“Sehr angenehm, größere Anlage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Bakersfield

DoubleTree by Hilton Bakersfield
Nr. 12 von 62 Hotels in Bakersfield
LL
“Sehr angenehm, größere Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Mein kleiner Tipp vorweg:

Erst einchecken ohne Koffer (!) da man dann erst weiß, ob man nochmal sein Auto in Bewegung setzen muss um zum Zimmer zu gelangen.
Der Pool war sehr sauber, schön und groß genug, er ist bis 23.00 Uhr geöffnet und wurde Abends von uns (fast alleine) genutzt.
Die dazugehörige Bar ist nett gemacht und als wir Freitag Abend hier waren gab es sogar einen Tanzkurs, dass alleine war schon eine tolle Sache an sich.
Auch nur als Zuschauer ist man gern gesehen :-)

Unser sehr sauberes Zimmer lag hinten im Block 4 (schon recht nah am Highway) aber wir hörten nicht sehr viel vom Verkehr. Die Betten waren sehr bequem. Die Handtücher waren kuschelweich und die besten die wir bisher hatten.
Der Check-In verlief zügig und freundlich.
Wenn jemand Pistazien mag, dann gibt es diese am Cafe an der Kasse. Sie schmecken sehr gut und sind ihren Preis (7,50 $) wert.
Ach ja, wir bekamen pro Person noch einen schmackhaften kostenlosen Schoko Cookie (er war noch warm), köstlicher Willkommensgruß!

Wir zahlten für das Zimmer mit zwei Queen Size Betten inkl. Frühstück (vier Personen) und Steuern 94 $. Alles in Allem für uns ein sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Midnight00!

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben für ein Zimmer mit 2queensize Betten inkl. Tax 99 USD bezahlt. Die Ausstattung war sehr gut, das Zimmer sauber und seeeehr geräumig. Wir waren mit unserer Tochter (8) unterwegs und insgesamt sehr zufrieden. Der Pool hat von 6-23 Uhr geöffnet, das Personal ist freundlich. Wir hatten kein Frühstück und bei einem Preis von 16 USD + Tax p.P. Haben wir dann gerne verzichtet.
Insgesamt für eine Nacht wirklich sehr erholsam. Geht sicher auch billiger, das muss jeder selber wissen.....

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Christian R!
Arolsen, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Haben auf unserer Kalifornien/Nevada Rundreise für eine Nacht Bakersfield ausgesucht und dort dann das Double Tree by Hilton Hotel! Die Rezeption, Lobby, das hauseigene Restaurant (Frühstück leider sehr teuer) war alles wirklich sehr schick. Auch unser Zimmer, welches Richtung Parkplatz raus ging, hatte Kühlschrank, Balkon, Dusche mit Massagedüsen, Flatscreen TV. Die Betten und Bettwäsche waren die Besten, die wir jemals in den USA hatten u. das Zimmer ausreichend groß. Leider gab es kein Gratis Wlan, was für ein Hotel wie das Hilton eine Frechheit ist (15 Dollar pro Tag!!!). Der Außenbereich mit Garten, Pool, Jacuzzi und kleiner Laube mit Bach und Springbrunnen war wirklich wunderschön, Da es jedoch zu kalt war, um den Pool zu benutzen und anscheinend zu diesem Zeitpunkt irgendein Jugendsportturnier in Bakersfield stattfand, blockierten diese Kinder zu jeder Tageszeit (und Poolbereich hatte von 6-22Uhr offen) den Jacuzzi und er wurde als eine Art Kinderpool umfunktioniert. Das finde ich sehr schade und einen großen Malus, da ich mich auf Entspannung im Jacuzzi gefreut hatte. Ich befürchte leider, dass dieser immer von Kindern okkupiert wird und plädiere dafür stark, dass man ein zusätzliches Kinderbecken anlegen sollte. Die Hoteleigene Bar/Discothek hat eine tolle Alkoholauswahl und sieht auch richtig toll aus, jedoch waren dort eigentlich nur Latinos drin, die uns relativ merkwürdig anguckten. Da ein Bier vom Fass auch noch 6 Dollar kostete, ist es bei einem Bierchen geblieben.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Kossi1982!
Aachen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wir nutzten das Doubletree als Zwischenübernachtung von Sacramento nach LA. Der Preis war recht günstig, das Hotel bot freundlichen Service und große geräumige Zimmer. Alles war sauber und die Betten gut. Das Hotel wirkte abgewohnt. Sprung im Waschbecken und Rost am Handtuchhalter. Der Pool war in einem bemitleidenswerten Zustand, die Farbe bröckelte, die Deckel der Handtuchboxen waren defekt und alt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, WintersportAachen!
Twentynine Palms, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Sehr noble und schöne Einrichtung bezüglich Lobby und Eingang. Die Zimmer sind schlicht und sauber. Es gibt nicht viel darüber zu berichten, denn wir waren sehr zufrieden und das Hotel bezeiche ich als optimal. Der Pool ist schön und mittelgross. Hotel empfehlenswert für gross und klein. Umfeld ist sehr öde, Bakersfield ist ein Kaff- aber für eine Unterkunft sehr nützlich und perfektes Preis-Leistungsverhältinis.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central
Padre Hotel
Padre Hotel
Nr. 3 von 62 in Bakersfield

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Bakersfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Bakersfield

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Bakersfield
Anschrift: 3100 Camino Del Rio Court, Bakersfield, CA 93308-6245
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 62 Hotels in Bakersfield
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Bakersfield 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Priceline, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Bakersfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Bakersfield Hotel Bakersfield
Doubletree Bakersfield