“okay für einen Zwischenstop” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bakersfield Marriott at the Convention Center

Bakersfield Marriott at the Convention Center
Nr. 12 von 62 Hotels in Bakersfield
Bavaria
“okay für einen Zwischenstop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Wir haben kürzlich eine Nacht hier übernachtet, als Zwischenstop auf dem Weg von Nordkalifornien ins Death Valley. Für einen kurzen Stop war das Hotel okay. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Allerdings roch es im Badezimmer entsetzlich, so als hätte vorher ein Hund hier gewohnt. Wenn wir länger als nur eine Nacht geblieben wären hätte ich nach einem anderen Zimmer gefragt, aber ich war müde von der Reise und wollte einfach nicht noch einmal in die Lobby und nach einem anderen Zimmer fragen. Also hab ich eine Dusche mit dem leckeren Marriott-Duschgel Orange Ginger genommen, das hat kurzfristig etwas geholfen.
Das Personal beim check-in war sachlich aber nicht übermäßig freundlich, beim check-out war eine freundliche Dame. Der Pool ist groß und schön, leider roch er stark nach Chlor. Das Schwimmen war trotzdem schön, das Fitness-Center sah auch gut aus.
Atmosphäre und Angebot in der Executive Lounge waren durchschnittlich, wir hatten definitiv schon Besseres. Was mich störte: Spinnweben außen an den Fenstern, sowohl vor unserem Zimmer als auch vor der Lounge.
Die Gegend des Hotels schien uns nicht unsicher, war aber auch nicht sehr interessant. Vom Lärm haben wir kaum etwas mitbekommen,unser Zimmer ging auf die Eisenbahn-Seite.
Es gibt also nicht wirklich etwas Schwerwiegendes zu bemängeln, trotzdem würde ich beim nächsten Mal in Bakersfield wahrscheinlich in ein anderes Hotel gehen.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

BEST WESTERN PLUS Hill House
BEST WESTERN PLUS Hill House
Nr. 10 von 62 in Bakersfield
Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central

Sie waren bereits im Bakersfield Marriott at the Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bakersfield Marriott at the Convention Center

Unternehmen: Bakersfield Marriott at the Convention Center
Anschrift: 801 Truxtun Ave., Bakersfield, CA 93301
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Nr. 10 der Businesshotels in Bakersfield
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bakersfield Marriott at the Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bakersfield Marriott at the Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bakersfield Marriott At The Kongresszentrum
Bakersfield Marriott At The Hotel Bakersfield