“Ein in die Jahre gekommenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Lion Hotel Bakersfield

Red Lion Hotel Bakersfield gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Lion Hotel Bakersfield
3.0 von 5 Hotel   |   2620 Buck Owens Blvd, Bakersfield, CA 93308 (ehemals Crystal Palace Inn & Suites)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 25 von 61 Hotels in Bakersfield
Kassel, Deutschland
“Ein in die Jahre gekommenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Dieses Hotel haben wir nur für eine Nacht nach einem langen Fahrtag ausgewählt. Die Best Western Hotels sind (in denen ich bisher war) sehr in die Jahre gekommen und entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard. So war es auch mit diesem Best Western. Die Zimmer waren sehr geräumig und wir hatten sogar einen Balkon. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, je nach Zimmer hört man die Straße mal mehr, mal weniger. Die Poolanlage ist sehr schön, jedoch war der Pool dreckig. Der Frühstücksraum ist eine Art Diner mit Service am Platz und echtem amerikanischen Frühstück (war gut). Auch das Diner ist, wie das gesamte Hotel, in die Jahre gekommen. Für Nostalgiker geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, 1muffin2!

Regensdorf-Watt, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Die Hotelanlage ist schon etwas veraltet und könnte eine Renovation vertragen. Das Zimmer war sauber und in Ordnung, leider etwas ringhörig und wir hatte das Pech und etwas laute Nachbarn. Die Anlage ist recht gross, der Innenhof mit schöner Grünanlage und grösserem Pool. Das Frühstück konnte in einem angebauten Restaurant eingenommen werden, man erhielt dafür einen Gutschein. Es gab für Hotelgäste eine eigene Speisekarte mit 5 verschiedenen Frühstückvarianten. Es wurde serviert (kein Buffet). Das Frühstück und der Service waren sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Alfred S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Pool-Anlage ist sensationell !!!
Palmenumringt und großzügig angelegt erinnert der Pool eher an die Südsee als an Kern County - wirklich empfehlenswert.

Zimmer und Bad waren sehr groß, einladend und sauber und das leckere Frühstück gibts in einer Art Diner; wir waren an der Theke gesessen und haben uns mit den netten Damen dahinter gut unterhalten.

Unmittelbar neben dem BW ist das Buck Owen's Crystal Palace. Wir waren an einem Samstag drin und haben unser bestes Steak des gesamten USA-Urlaubs in toller Atmosphäre und richtig guter Live-Country-Musik gegessen.
Das Lokal war sehr gut besucht; ich vermute mal von Einheimischen, weil die perfekt auf die Musik getanzt haben.
Nach einem Glas Whisky habe ich dann auch das Tanzbein geschwungen :-)

Ich kann dieses BW absolut empfehlen und werde sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hans J J!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eingangsbereich/Rezeption wirkt alt bzw.ist alt.Die Rezeptionistin war auch nicht die freundlichste,aber darauf legen wir nicht viel Wert,wenn sonst alles in Ordnung ist. Zimmer wirkte alt und abgewohnt,war aber sauber. Es gab einen Waschsalon (1 Waschgang kostete 1,50$ und der Trockner ebenfalls). Das inkludierte Frühstück befand sich im hauseigenen Diner,welches richtig urig war, eine nette Bedienung hatte und wirklich gutes typisches amerikanisches Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, JeaWo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren für eine Nacht im Best Western untergebracht. Die Zimmer waren bei Betreten schon angenehm gekühlt und der erste Eindruck gut. Der Teppich auf den Gängen hatte auch schon bessere Zeiten erlebt und der starke Geruch des Teppichreinigers ist allgegenwärtig. Die Zimmer sind jedoch sauber und komfortabel eingerichtet! Wir haben im Stadtzentrum gegessen, da es leider umliegend nur Fastfoodketten gibt. Mit einem Mietwagen ist dies jedoch kein Problem! Das Frühstück wurde im benachbarten Restaurant serviert und war passabel. Es gab 4 verschiedene Frühstücke zur Auswahl und man kam leider nicht an den bekannten Pancakes, am Bacon oder am Toast vorbei. Also amerikanisch gesund aber ausreichend! Eine angenehme Nacht :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Ulla U!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir buchten das Hotel spontan bei Anreise. Abend nannte man uns einen ganz anderen Preis als morgens. Leider ließ niemand mit sich reden. Man habe ja die Kreditkartendaten...wenn wir nicht bezahlen buche man das geld einfach ab... Der service beim Frühstück war sehr schlecht, das Personal auch hier mega unfreundlich. Das Frühstück war aber lecker. Die Zimmer sind alt und abgewohnt, für eine nacht sicherlich OK.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, 81sveni!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bakersfield.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wer den südlichen Teil der Sierra Nevada und des Kern County erkunden will, kommt an Bakersfield nicht vorbei. Die Stadt selbst bietet nicht viel, hat aber einige Hotels. Wir wählten das Best Western Crystal Palace.
Das Hotel ist im üblichen Best Western Stil gehalten, bietet aber kostenloses amerikanisches Frühstück und ist in einen subtropischen Garten eingebettet. Dort ist auch ein wirklich akzeptabler Pool und ein Jakuzzi. Man sollte ein Zimmer mit Gartenblick wählen, denn der Anblick ist wirklich schön.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, aber schon etwas aus der Zeit. Auch die Fernseher sollten mal ausgetauscht werden. Wichtig bei einer Rundreise: Im Hotel kann man seine Wäsche selbst waschen.
In der direkten Nachbarschaft liegt der Crystal Palace ein Country Music Restaurant mit Live Bands. Unbedingt ansehen!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 16 von 61 in Bakersfield
Comfort Suites Bakersfield
Comfort Suites Bakersfield
Nr. 13 von 61 in Bakersfield

Sie waren bereits im Red Lion Hotel Bakersfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion Hotel Bakersfield

Unternehmen: Red Lion Hotel Bakersfield
Anschrift: 2620 Buck Owens Blvd, Bakersfield, CA 93308 (ehemals Crystal Palace Inn & Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 61 Hotels in Bakersfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Lion Hotel Bakersfield 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Hotel Bakersfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Crystal Palace Hotel Bakersfield
Best Western Bakersfield