“schlechter Service, unfreundliches Personal”

Red Lion Hotel Bakersfield
Nr. 39 von 63 Hotels in Bakersfield
Köln, Deutschland
“schlechter Service, unfreundliches Personal”
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir buchten das Hotel spontan bei Anreise. Abend nannte man uns einen ganz anderen Preis als morgens. Leider ließ niemand mit sich reden. Man habe ja die Kreditkartendaten...wenn wir nicht bezahlen buche man das geld einfach ab... Der service beim Frühstück war sehr schlecht, das Personal auch hier mega unfreundlich. Das Frühstück war aber lecker. Die Zimmer sind alt und abgewohnt, für eine nacht sicherlich OK.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, 81sveni!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 28. März 2011

Wer den südlichen Teil der Sierra Nevada und des Kern County erkunden will, kommt an Bakersfield nicht vorbei. Die Stadt selbst bietet nicht viel, hat aber einige Hotels. Wir wählten das Best Western Crystal Palace.
Das Hotel ist im üblichen Best Western Stil gehalten, bietet aber kostenloses amerikanisches Frühstück und ist in einen subtropischen Garten eingebettet. Dort ist auch ein wirklich akzeptabler Pool und ein Jakuzzi. Man sollte ein Zimmer mit Gartenblick wählen, denn der Anblick ist wirklich schön.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, aber schon etwas aus der Zeit. Auch die Fernseher sollten mal ausgetauscht werden. Wichtig bei einer Rundreise: Im Hotel kann man seine Wäsche selbst waschen.
In der direkten Nachbarschaft liegt der Crystal Palace ein Country Music Restaurant mit Live Bands. Unbedingt ansehen!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Pilona1!
Bad Vilbel, Deutschland
Bewertet am 14. März 2011

Bakersfield ist vielleicht keine Reise wert; wir wollten aber trotzdem hin. Insbesondere wegen des Crystal Palace, den ein Country Fan unbedingt besuchen muss. Und das Best Western ist direkt neben an. Ausreichend kostenlose Parkplätze und ein schöner Pool mit Hot tub inmitten eines gepflegten subtropischen Gartens. Der Empfang war professionell wurde jedoch von zwei Gästen die nicht fertig werden wollten blockiert. Trotzdem blieb das Personal freundlich, entschuldigte sich jedoch bei uns für das Warten.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig und schon etwas out of time. Aber alles funktionierte und wir konnten von Gartenstühlen von unserer Terasse ins Grüne schauen. Der alte Röhrenfernseher funktioniert noch nur der Empfang war etwas gestört. Auch warmes Wasser gab es -- nach unserer Erfahrung im letzten Best Western ein wahrer Segen.

Ein Wermutstropfen hatte das ganze jedoch - im Crystal Palace gab es keine Platz mehr- wir hatten nicht reserviert. Doch Dank der Untestützung der Rezeption und eines anderen Gastes gelang es uns ein anderes Restaurant mit Life-Band zu finden. Die Reservierung war dann per Phone easy.

Gutes amerikanisches Frühstück ist im Preis inbegriffen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Rolf51!
Harsefeld
Bewertet am 19. Juli 2010

Freundliches Personal, großer schöner Pool, Zimmer sauber und ordentlich.
Frühstück wird im anliegendem Restaurant serviert. Man kann zwischen verschiedenen Varianten (alles amerikanisch) wählen. Buffet wär natürlich besser. Ein Problem mit dem Türschloss wurde innerhalb von 10 Mintuen behoben. Hier kommen wir gerne nochmal wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Werner98!
South San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 1. Juli 2010

Wer nur auf der Durchreise ist, für den ist das Hotel ganz ok, aber für längere Aufenthalte kaum ratbar. Das Gebäude ist ziemlich alt und bräuchte hier und da ein paar Reperaturen. Zimmer und Betten sind angemessen, aber nicht überragend. Die Lobby ist sehr einladend, aber der Rest vom Hotel eher Weniger. Es befindet sich unweit vom Flughafen und von Downtown Bakersfield.
Für das Frühstück bekommt man einen Gutschein den man direkt am angebauten Restaurant einlösen kann. Für das Frühstück bekommt man jedoch nicht die volle Auswahl aus der Speisekarte des Hotels, dennoch sehr angebrachtes Frühstück und gute Bedienung. Man kann dort auch gemütlich zu Abendessen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Best Western Heritage Inn
Nr. 9 von 63 in Bakersfield
Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central
La Quinta Inn & Suites Bakersfield North

Sie waren bereits im Red Lion Hotel Bakersfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion Hotel Bakersfield

Unternehmen: Red Lion Hotel Bakersfield
Anschrift: 2620 Buck Owens Blvd, Bakersfield, CA 93308-6310 (ehemals Crystal Palace Inn & Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 63 Hotels in Bakersfield
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Red Lion Hotel Bakersfield 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Hotel Bakersfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Crystal Palace Hotel Bakersfield
Best Western Bakersfield