Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central
Nr. 7 von 62 Hotels in Bakersfield
Bavaria
“zu laut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Aufgrund der guten Bewertungen im TripAdvisor haben wir dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Die Sauberkeit war o.k., das Gebäude sieht neu und gut gepflegt aus. Pool und Whirlpool haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war schlechter als bei anderen Holiday Inn Express, aber noch tragbar.
Leider war es in unserem Zimmer unendlich laut. Das Zimmer ging direkt auf die Autobahn und lag im 3. Stock - genau auf der Höhe des Highway. Wir wussten um die Lage des Hotels am Highway - weil wir schon öfter in Motels nahe der Autobahn übernachtet haben und nie deswegen Probleme hatten, haben aber optimistischer Weise angenommen, dass es auch diesmal der Fall sein würde. Was uns geärgert hat ist die Tatsache, dass das Hotel kaum belegt war und genügend Zimmer auf der anderen (hoffentlich ruhigeren) Seite frei gewesen wären. Wir sind Gold Mitglieder bei Priority Club und haben das Zimmer für ca 90 $ auf der website der IChotelsgroup gebucht - ist es naiv, anzunehmen, dass man dann ein gutes Zimmer bekommt, wenn das Hotel nur sehr schwach belegt ist?

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

La Quinta Inn & Suites Bakersfield North
BEST WESTERN PLUS Hill House
BEST WESTERN PLUS Hill House
Nr. 9 von 62 in Bakersfield

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central
Anschrift: 3001 Buck Owens Blvd, Bakersfield, CA 93308-6317 (ehemals W Garden Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bakersfield
Nr. 3 der Businesshotels in Bakersfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express And Suites Bakersfield Central
Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central Hotel Bakersfield