“Sehr gepflegt und gut ausgestattet”

Hilton Garden Inn Bakersfield
Nr. 8 von 63 Hotels in Bakersfield
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gepflegt und gut ausgestattet”
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir machen normalerweise in Europa einen großen Bogen um die Angebote der Hilton Hotels, die am Wochenende Schnäppchen anbieten und die Kunden dann in Minizimmer mit schlechtem Service stecken.

Ganz anders hier - sehr netter Service, tolle Zimmer und zum ersten Mal auf unserer Reise auch 2 Verbindungszimmer für die Familie, obwohl wir alle Hotels weit im voraus gebucht hatten.

Nicht hellhörig obwohl nahe an der Autobahn gelegen, sehr gepflegtes Hotel und auch das Frühstück, das wir leider nicht gebucht hatten, sah wirklich toll aus.

Und das ganze zu einem echten Schnäppchenpreis! Perfekt!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Jutta N!
Nick S, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Bakersfield, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Danke für die tolle Bewertung Jutta! Wir freuen uns, unsere Zimmer waren groß genug!
Wir hoffen, dass Sie mit uns das nächste Mal in den Staaten sind zu bleiben. Sicher Reisen.

Germany
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren eine Nacht in dem Hotel. Es hat alles einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels ist ruhig und auch nachts gab es keinen Grund zur Beanstandung. WiFi war durchgehend in guter Qualität verfügbar. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Danke, Oliver M!
Nick S, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Bakersfield, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Danke für eine tolle Rezension! Wir werden auch die Modernisierung unserer drahtlosen innerhalb des nächsten Jahres für einen noch schnelleren Wi-Fi. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren zwar nur 1ne Nacht im Hotel waren aber ziemlich zufrieden.

Zimmer sind top ausgestattet und sogar einen kleinen Pool.

Fitness Studio ist etwas naja 3 Geräte und das war's. Im großen und ganzen okay :)

In der Umgebung gibt es auch sehr gute Essens Möglichkeiten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, eliizabel!
Nick S, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Bakersfield, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Danke für die tolle Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder, sicher zu bleiben, um Reisen zu haben.

Thank you for the great review! We hope to have you stay again soon, safe travels.
Schönberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. April 2013

Ein sehr gemütliches Hotel mit großen Zimmern.
Freundliches Personal und ein sehr reichhaltiges Frühstück. Man kann sich frisch von der Küche warme Frühstücksspeisen kochen lassen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, NaBa17!
Luzern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2011

Bakersfield als erster Nightstop auf der Route zwischen Monterey und Las Vegas zu wählen, zeigte sich für uns als ideal gewählt. Das Hotel Hilton Garden Inn überraschte uns mit seinem Topp-Angebot. Der Hoteleingang mit Salon und Frühstücksbereich sind hell, freundlich und gemütlich. Unser Zimmer war gross, sauber, ruhig und klassisch eingerichtet. Wir wurden freundlich begrüsst und in unseren kleinen Anliegen sehr gut unterstützt.Das Frühstücksbuffet bietete alles was wir uns wünschten, das Personal war sehr aufmerksam. Das Preis- Leistungsverhältnis dieses Hotels gehört - rückblickend auf unsere 14-Tage-Tour - zu den Besten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ardosolara!
Filderstadt, Deutschland
Bewertet am 29. November 2009

preis und leistung sind einwandfrei. das frühstück hat keine wünsche offen gelassen

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, sunflo79!
Kelowna, Kanada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juli 2008

Großartiges Personal, sehr schöne und große Zimmer. Sehr sauber und schöne Steppdecken, die Betten waren sehr bequem. Kostenloses drahtloses Internet. Kleine Badezimmer, aber voll in Ordnung. Frisch zubereitetes Frühstücksbüffet, unseres war im Preis inbegriffen. Wir bezahlten 95$ für die Samstagnacht, inklusive 4x 10$-Frühstücke. Das Frühstück war wirklich gut, tolle Omelettes sowie eine große Auswahl an anderen Sachen.

Danke, Brats!
DoubleTree by Hilton Bakersfield
Nr. 19 von 63 in Bakersfield
Hampton Inn Bakersfield - Central
La Quinta Inn & Suites Bakersfield North

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Bakersfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Bakersfield

Unternehmen: Hilton Garden Inn Bakersfield
Anschrift: 3625 Marriott Dr, Bakersfield, CA 93308-6248
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Bakersfield
Nr. 7 der Businesshotels in Bakersfield
Nr. 8 der Romantikhotels in Bakersfield
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Bakersfield 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Bakersfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Bakersfield Hotel Bakersfield
Bakersfield Hilton Garden Inn