“Sehr gutes Steakhouse” 5 von 5 Sternen

Tahoe Joe's Famous Steakhouse
Platz Nr. 16 von 791 Restaurants in Bakersfield
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Zurich
“Sehr gutes Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Tahoe Joe's ist im Holzütten Stil eingerichtet was mir sehr gut gefallen hat. Ich hatte einen Cesar Salad sowie ein 12 Oz Ribeye Steak mit einem Baked Potato. Das Steak war hervorragend und genau so gegart wie bestellt. Speziel ist dass der Kellner am Tisch den Baked Potato mit den gwünschten Zutaten (Bacon, Sauercreme, Butter, Schnittlauch etc.) füllt, die man gerne hätte. Die Bedienung ist im allgemeinen sehr freundlich und füllt auch umgehend die Softdrinks wieder auf wenn das Glas leer wird. Habe schon lange nicht mehr so ein gutes Steak gegessen wie im Tahoe Joe's

Aufenthalt Juni 2012
Danke, md11_asia!

Reisende, die sich Tahoe Joe's Famous Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bakersfield, Kalifornien

Sie waren bereits im Tahoe Joe's Famous Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!