“Schnell weiter fahren” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Quality Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites
2.5 von 5 Motel   |   4500 Buck Owens Blvd., Bakersfield, CA 93308 (ehemals Hotel California)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 60 Hotels in Bakersfield
Gronau, Deutschland
“Schnell weiter fahren”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Name Quality Inn war in unserem Fall nicht Programm. Bei unserer Rundreise haben wir eine Nacht hier verbracht und würden dies sicher nicht wieder tun. Der Empfang und auch das Personal beim Frühstück waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen, die Möblierung, na ja, o.k., aber die Sauberkeit des Zimmers und der Aussenanlagen ließ derart zu wünschen übrig, dass wir uns trotz annähernd 40 Grad den Sprung in den Pool verkniffen haben. Im Zimmer störte ein extrem muffiger Geruch, so dass wir die Zimmertür erst einmal eine Stunde lang aufstehen lassen mussten. Es gab auf unserer 18tägigen Reise nur zwei solcher Negativ-Erlebnisse (beide Male ein Quality Inn), auch wenn sicher auch bei anderen Motels der ein oder andere kleine Makel zu finden war. Das hat uns jedoch nie sonderlich gestört, nur bei den beiden Quality Inns (das zweite war in Marina) würden wir sagen: Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, BeP23!

Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015

Wir haben hier eine Nacht aufgrund einer selbst zusammengestellten Rundreise gebucht.

Das Hotel liegt an einer Sehr befahrenen Straße die jedoch durch die laute Klimaanlage nicht weiter zu hören ist. Ein Schlafen ohne Ohropax ist so mit unmöglich. Ohne Klima geht es auch nicht da die Außentemperaturen sogar nachts noch die 28 Grad Marke nicht unterbot. Die Zimmer sind nicht sehr groß und ungemütlich. Die Wände im Zimmer sind sehr dünn sodass man die Nachbarn gut hört.
Es gibt leider keinen Kühlschrank aber dafür eine Eismaschine (um eventuell Lebensmittel zu kühlen). Wasserkocher / Kaffeemaschine sind vorhanden. Das Wlan funktionierte recht gut. Das Parken Ist kostenlos und in Zimmernähe möglich.

Das Frühstück befindet sich im Gebäude nebenan. Eine Jacke sollte hier nicht fehlen, da der raum stark runtergekühlt wird. Das Personal machte einen sehr gelangweilten Eindruck. Obwohl noch einige nach uns kamen wurde das Essen kaum aufgefüllt. Viel geputzt wurde auch nicht. Hauptsache die Wasserpfeife stand in der Küche rum. Geschmacklich war es typisch Amerikanisch aber leider ein ganzes Stück ekliger als bei allen anderen gebuchten Hotels.

Für eine Nacht mag das Hotel in Ordnung sein, ein zweites mal würde ich hier aber nicht hinkommen.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, ronbrugal!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Bei den teilweise schlechten Bewertungen hier, waren wir mit sehr niedrigen Erwartungen am Hotel angekommen. Wir wurden jedoch positiv überrascht. Der Empfang war super nett und freundlich und das Zimmer war echt in Ordnung. Ideal für einen Zwischenstop mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Jasmin H!
Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Das Hotel ist Mittelklasse und entspricht einem Standart von 3 Sternen.
Sollten mehrere Reisebusse auf dem Parkplatz stehen, ist es zu empfehlen schon gegen 6:00 Uhr zu frühstücken, denn die Asiaten esssen (fressen) alles weg, sodas für andere Gäste nichts mehr übrig bleibt, denn mit dem Nachfüllen haben es die Amis nicht so.

Zimmertipp: Die Zimmer zu Strassen sind alle recht laut, da auch in der Nacht Polizei und Rettungsfahrzeuge unte ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Gengu!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Ein typisches, einfaches Hotel für Gäste auf der Durchreise, die nur mal in aller Ruhe die Glieder ausstrecken wollen und in einem sauberen KSize Bett schlafen wollen.
Wir waren mit der Sauberkeit, der Ausstattung und der Zimmergröße zufrieden.
Das "Frühstück" hätte besser sein können, war eben typisch EINFACH.
Für eine Nacht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Maria S!
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im comfort Inn übernachtet. Plus: Buchung und check in ging auch nachts um 1:00 noch per Telefon. Empfangspersonal war sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer war sauber. Minus: das Zimmer wurde sofort sehr warm, wenn man die Klimaanlage ausgestellt hat und die Anlage war recht laut. Die Größe war auch sehr überschaubar aber für eine Nacht völlig ausreichend. Das Frühstück war fürchterlich (typisch amerikanisch), denn so einen dreckigen und dunklen Raum haben wir noch nicht gesehen. die Auswahl war selbst für amerikanische Verhältnisse sehr eingeschränkt. dafür war das Frühstück jedoch im Preis enthalten. Fazit: für rund 70 $ haben wir mehr "Quality"  erwartet.

• Aufenthalt August 2012
Nr. 13 von 60 in Bakersfield
Historic Downtowner Inn
Historic Downtowner Inn
Nr. 36 von 60 in Bakersfield

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 4500 Buck Owens Blvd., Bakersfield, CA 93308 (ehemals Hotel California)
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 60 Hotels in Bakersfield
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Bakersfield
Quality Inn And Suites