“Überraschung” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 61 Hotels in Bakersfield
Wien
“Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Waren für eine Nacht auf der Durchreise in Bakersfield und auf Grund der guten Tripadvisor Bewertungen habe ich dieses Hotel gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht! In einem schmucklosen Ort, wie Bakersfield, vermutet man so ein Hotel auf gar keinen Fall. Die Lobby und die Restaurants im Erdgeschoss sind sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Da wir spät angekommen sind haben wir noch "Brimstone" im Hotel gegessen und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war ausgezeichnet: truffle fries, wagyu burger, etc.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, tbfkai!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Als Zwischenstop unserer Reise von Las Vegas zumm Sequoia NP eigenet sich Bakersfield. Dieses Hotel ist Top!! Es hat zwar seinen Preis, doch die Zimmer, die Bar, das Restaurant, die Qualität des Essens und des Personal ist sehr gut! Wir würden dieses Hotel buchen und können es zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, TamBom!
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir sind auf unserem Trip Richtung Grand Canyon hier für eine Nacht abgestiegen und waren begeistert. Wir sind jüngere Leute und das Padre war das beste Hotel unsere Reise; und das zu einem absolut vertretbaren Preis!
Schon in der Eingangshalle wird man freundlichst empfangen und jegliches Personal ist sehr zuvorkommend.
Die Zimmer, bei uns 6ter Stock, sind ein Absoluter Traum! Modern und absolut gepflegt.
Direkt gegenüber von dem Hotel ist ein Public Parking Parkhaus.

Wenn Bakersfield, dann das Padre!

• Aufenthalt März 2013
Danke, CraX2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten das Hotel nur als Zwischenübernachtung auf unserer Reise von Las Vegas nach San Francisco gebucht und wurden total positiv überrascht.
Sehr schön, modern und stylisch eingerichtet, alles passt zusammen. Die Betten sind wunderbar weich und bequem.

Das Personal war sehr freundlich. E gibt verschiedene Restaurants, von Gourmet bis Barfood.
Gourmet kam uns etwas überteuert vor; wir sind in die Bar gegangen und haben dort total lecker gegessen; und viel preiswerter als im Restaurant obwohl wohl alles aus der selben Küche kommt.

Das Hotel ist absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Gunther1510!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Nach der sehr langen Tour von Las Vegas durch das Death Valley haben wir uns für eine Übernachtung in Bakersfield entschieden. Wegen der guten Bewertungen auf Tripadviser haben wir uns für Hotel Padre entschieden.
Das Hotel und der Service waren perfekt. Als wir ankamen wurden wir vom Hotelmanager begrüßt und haben ein kostenloses Upgrade erhalten.
Das Zimmer war ein Traum. Neues modernes Bad mit Dusche und riesiger Badewanne mit Whirlpool.
Das Bett war genial. Wir wollten gar nicht mehr aufstehen...
Frühstück war nicht inklusiv, aber es gibt ein kleines Bistro im Hotel. Dort kann man super frühstücken.
Wir können das Hotel nur empfehlen!
Es war das beste Hotel unserer 14- tägigen Reise durch Kalifornien!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Janna80V!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren auf der Durchreise von Las Vegas nach San Francisco und sind in Bakersfield gelandet.

Da es schon dunkel war, sind wir einfach auf das nicht zu übersehende "Hotel Padre"-Schild auf dem Dach des Hauses zugefahren, ohne eine Ahnung zu haben was uns erwartet.
Aber wir waren positiv überrascht: sehr modernes, stylisches Hotel mit nettem Personal.

Wir haben uns das Zimmer gar nicht angeschaut sondern aufgrund des positiven Eindruckes in der Lobby gleich gebucht.

Die Zimmer sind hübsch modern eingerichtet mit einem bequemen Bett und einem coolen Bad. Die Dusche ist nur durch eine Glaswand vom Rest des Zimmers getrennt. Das war echt witzig.

Untern war eine Bar, in der viel los war. Wären wir nicht so müde gewesen, hätten wir hier sicher noch ein Bier getrunken. Es sah nett aus.

Gefrühstückt haben wir hier nicht. Aber es gibt eine kleine Cafe-Ecke, wo wir uns einen Kaffee und einen Smoothie mitgenommen haben.

Alles in allem wirklich zu empfehlen. Eine positive Erfahrung in Bakersfied.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Milla81!
Rheinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen dazu hinreissen lassen, dieses Hotel zu buchen und sind glücklich mit dieser Entscheidung. Auf der Durchreise von Las Vegas nach San Francisco haben wir dort eine Nacht verbracht. Hier hätten wir auch länger bleiben können. Von der Ankunft, Begrüßung und einchecken an der Rezeption, über die Zimmer, bis zum wirklich gemütlichen Abend in der Bar, war alles perfekt. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Preis- Leistung sehr gut!- Dieses Hotel kann mann wirklich guten Gewissens
empfehlen.

La Quinta Inn & Suites Bakersfield North
BEST WESTERN PLUS Hill House
BEST WESTERN PLUS Hill House
Nr. 9 von 61 in Bakersfield

Sie waren bereits im Padre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padre Hotel

Unternehmen: Padre Hotel
Anschrift: 1702 18th St, Bakersfield, CA 93301-4307
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 61 Hotels in Bakersfield
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Padre Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.