“Spontan hier gelandet - super Hotel”
Bewertung zu Padre Hotel

Padre Hotel
Nr. 1 von 63 Hotels in Bakersfield
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren auf der Durchreise von Las Vegas nach San Francisco und sind in Bakersfield gelandet.

Da es schon dunkel war, sind wir einfach auf das nicht zu übersehende "Hotel Padre"-Schild auf dem Dach des Hauses zugefahren, ohne eine Ahnung zu haben was uns erwartet.
Aber wir waren positiv überrascht: sehr modernes, stylisches Hotel mit nettem Personal.

Wir haben uns das Zimmer gar nicht angeschaut sondern aufgrund des positiven Eindruckes in der Lobby gleich gebucht.

Die Zimmer sind hübsch modern eingerichtet mit einem bequemen Bett und einem coolen Bad. Die Dusche ist nur durch eine Glaswand vom Rest des Zimmers getrennt. Das war echt witzig.

Untern war eine Bar, in der viel los war. Wären wir nicht so müde gewesen, hätten wir hier sicher noch ein Bier getrunken. Es sah nett aus.

Gefrühstückt haben wir hier nicht. Aber es gibt eine kleine Cafe-Ecke, wo wir uns einen Kaffee und einen Smoothie mitgenommen haben.

Alles in allem wirklich zu empfehlen. Eine positive Erfahrung in Bakersfied.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Milla81!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Padre Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. November 2012

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen dazu hinreissen lassen, dieses Hotel zu buchen und sind glücklich mit dieser Entscheidung. Auf der Durchreise von Las Vegas nach San Francisco haben wir dort eine Nacht verbracht. Hier hätten wir auch länger bleiben können. Von der Ankunft, Begrüßung und einchecken an der Rezeption, über die Zimmer, bis zum wirklich gemütlichen Abend in der Bar, war alles perfekt. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Preis- Leistung sehr gut!- Dieses Hotel kann mann wirklich guten Gewissens
empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ariksen!
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel hat definitiv mehr Sterne verdient!

Wir haben eine Nacht auf der Weiterreise nach Las Vegas im Padre Hotel verbracht.
Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Ein ganz tolles und stylisches Hotel.

Die Zimmer sind mehr als grosszügig und modern ausgestattet.
Wirless ist auch inklusive.- TOP
Wir hatten ein Double Deuce Zimmer. Haben im Zimmer nichts vermisst.

Wir haben im Belvedere Room zu Abend gegessen.
STEAK - war wirklich sehr fein. Die Bedienung war auch sehr freundlich.

Frühstück ist witzig. Man muss nur mal oben an die Decke schauen ;o)
F U N N Y !!!

Hatten wirklich einen tollen Aufenthalt. Gerne wieder !!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, CHSG!
Bewertet am 25. Mai 2012

Wir haben uns super wohl gefühlt. Ein sauberes Zimmer, total stylisch eingerichtet. Die Dusche war vom Schlafbereich einsehbar. Ein super Gimmick! Wir haben das Hotel leider nur für eine Nacht gebucht, denn wir waren auf der Durchreise von der Westküste durchs Death Valley nach Las Vegas. Gerne wären wir länger geblieben.
Valet Parken hat 10 Dollar gekostet und das fand ich total angemessen. Die haben mir ja auch die Koffer bis ans Zimmer gebracht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Julyla!
Bewertet am 5. August 2011

Großartiger Service. Großes Zimmer mit Badewanne im Zimmer.
Wir konnten eine Nacht in diesem Hotel verbringen. Das Zimmer war groß und es gab gratis WIFI. Die Berichte über Bed-bugs können wir nicht bestätigen.
Auch die Bar im Hotel entspricht preislich dem USA-Niveau. Freundliches Personal und relativ (gegen L.A.) billiges Valet-parking.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DerTrend!
Bewertet am 9. April 2011

War auf der Durcheise von LA zum Death Valley für eine Nacht im Padre Hotel. Modernes, sauberes Zimmer mit großem, modernen Bad/Duschbereich. Im Hotel gibt es eine Bar mit einfachem aber gutem Essen und einen netten Bereich zum frühstücken.
Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Habe mich im Padre sehr wohlgefühlt und kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, KlausRockster!
Bewertet am 12. Juni 2010

Bin nach Bakersfield gefahren um meine Tochter dort nach einjährigen Highschool Jahr abzuholen und noch rund zu fahren.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, freundliches Personal, nette Bar und abends immer voll.
Zimmer modern, tolle Dusche, leise(meins) und vom Preis o.k. alles in allem sehr gut.
Ich denke meine Tochter hat eine sehr gute Wahl getroffen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Bakersfield Marriott at the Convention Center
Hilton Garden Inn Bakersfield
Hilton Garden Inn Bakersfield
Nr. 8 von 63 in Bakersfield

Sie waren bereits im Padre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padre Hotel

Anschrift: 1702 18th St, Bakersfield, CA 93301-4307
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 63 Hotels in Bakersfield
Preisklasse: 106€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Padre Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.