Bewertet 22. August 2017

Wir waren eine Woche im Tamarind Tree. DIe Lage ist fantastisch, die Sonnenuntergänge einmalig, das Essen hervorragend. Die Ausflüge mit Annette durch den Regenwald waren super.
Kurz gesagt, wir haben den Urlaub genossen. Wenn Dominica, dann Tamrind Tree.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseSpass17!
Bewertet 17. Mai 2017

Zimmer sehr schön, sauber, keine Mücken
Aussicht aufs Meer fantastisch
Runter zum einen Strand in 10 Minuten, zum anderen in 20 Minuten
Frühstücksbuffet sehr fein und ausgiebig. Geteilt mit hübschen Vögeln.
Sehr nette Angestellte und Besitzer.
Ohne Auto ist man etwas abgeschieden und die Ausflüge und Taxis sind sehr teuer.
Um zu tauchen, ideale Lage. 10 Min. zu Fuss zum Tauchcenter

Zimmertipp: Alle super Lage
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GabyS1614!
Bewertet 18. Juni 2016

Das Schild an der Strasse kann leicht übersehen werden, beim 2. Anlauf hat es geklappt.
Das Hotel liegt erhöht auf einer Klippe und hat keinen direkten Meer-Zugang, aber einen kleinen Pool. Die Schweiz-Deutsch-Führung ist sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit = Danke dem ganzen Team!
Alle Zimmer haben eine Veranda mit wunderbarer Aussicht aufs Meer.
(Haben den TV nie vermisst!) :-)
Die Standard-Zimmer sind eher klein aber völlig ausreichend.
Sie sind sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet.

Ein weiteres Highlight ist das Restaurant: klein, fein, super. Die Abendessen haben wir genossen (gehören zu den Besten während unseren Ferien) = Merci Andrea und Team!!

Fazit: wenn Dominica dann 100% Tamarind Tree Hotel

Zimmertipp: Wir fühlten uns im Standard-Zimmer super, dann können die andern nur noch besser sein! Je höher die Etage umso (noch) besser die Aussicht!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel D!
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich sofort wie zu Hause. Das nette Team kümmert sich um alles wie z. B. perfekt organisiert Inselexpeditionen in den Regenwald.

Das kleine Restaurant ist wohl einer der schönsten Frühstücksorte der Welt und die Sonnenuntergänge sind unbezahlbar.

Wir kommen 100% wieder!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mark D!
Bewertet 20. März 2016

Günstig gelegenes Hotel zwischen den beiden Hauptorten Portsmouth und Roseau, geführt in deutsch-schweizer Hand. Der Service von Zimmer bis Küche ist hervorragend. Das Hotel bietet mit der Chefin Anette und Eheman Stefan deutsch sprachige Naturführungen in alle Bereiche der sehr natürlichen Insel an. Das Ambiente ist für das exponierte auf einem Kliff mit freier Meereinsicht gelegene Hotel außerordentlich schön. Man kann sich am heimischen Pool gleich neben der Bar nach einem Schweiß treibenden Dschungel- oder Hiking-Abenteuer wunderbar entspannen. Das Personal kam uns sehr aufmerksam entgegen und half uns bei all unseren Fragen. Ebenso werden externe Buchungen wie Whalewatching unmittelbar ausgeführt. Die gesamte Mannschaft von Chef bis zum Zimmerservice wurde uns sehr bald vertraut. Mangelhaft Bewertungen zeugen von überzogenen Vorstellungen, die lieber in einem Hiltonhotel befriedigt werden sollten!

Zimmertipp: Oberste Etage 2 OG hervorragende Sicht - Sonnenuntergang
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar