“Traum vom Paradies”

Nr. 1 von 1 Hotels in Salisbury
Beitragender der Stufe 3
“Traum vom Paradies”
Bewertet am 5. März 2012

Unser Aufenthalt im Tamarind Tree Hotel liegt nun schon ein bisschen länger zurück: Dezember 2010, aber trotzdem sind die Erinnerungen an diesen wirklich paradiesischen Aufenthalt noch sehr lebhaft. Wenn ich nur daran denke gerate ich geradezu ins Schwärmen, es war eine wirklich perfekte Woche! Schon der Empfang seitens Stefan an der Fähre war hessisch lässig und freundlich ☺ Nach einer teils holprigen Fahrt über die wirklich supergrüne Insel kamen wir am Hotel an, was oben auf einer Klippe liegt und von wo aus man einen traumhaften Blick auf’s Meer hat. Auch die Begrüßung durch Annette fiel ausgesprochen herzlich aus und sogar die drei zum Hotel gehörige Hunde schienen uns zu mögen, so dass wir uns gleich wie zu Hause fühlten. Wir bezogen sofort unsere zweckmäßigen sehr liebevoll eingerichteten Zimmer - diese sind sauber und geben keinen Grund zur Beanstandung - und sind dann gleich an einem kleinen kieseligen Strand (manchmal wohl auch reiner Sandstrand) ins Meer gesprungen, wo über uns schwarze Pelikane kreisten und hüpfende Fische zu beobachten waren. Einfach herrlich, das Wort Paradies kann man hier gar nicht oft genug benutzen!
Vom Tamarind Hotel aus starteten wir alle unsere Abenteuer, von der Wanderung zum Boiling Lake, dem Birdwatching, der Besteigung des Trois Pitons, bis zur Dschungel-Wanderung zum Emerald-Pool und den Trafalgar-Falls und zum Schnorchel im Champaign Bay. Allesamt unvergessliche Erlebnisse...
Während unseres gesamten Aufenthalts waren die beiden Gastgeber für jeden Wunsch offen und haben alles perfekt für uns organisiert.
Auch das Essen vom Frühstück (selbstgebackenes Brot + selbstgemachte Marmeladen aus heimischen Früchten) bis zum abwechslungsreichen kreolisch/internationalen Abendessen (bei Ausflügen gab es für mittags ein Lunch-pack) war super! Besonders faszinierend fand ich auch die kleinen nektarschlürfenden Kolibris, die man morgens beim Frühstück schon beobachten konnte.
So lang und aufwändig der Weg auf diese Trauminsel auch ist, er lohnt sich und wir werden ihn wieder auf uns nehmen!
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Annette + Stefan für die tolle Zeit bei Euch!
Janosch + Shera aus Frankfurt

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Samson_und_Tiffy!

Geschäfts-
reisende
wittenberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Juli 2010

Für die Insel ist das Tamarind Tree Hotel sehr empfehlenswert. Ziemlich zentral in der Mitte der Westküste kann man alle Ziele der Insel bequem erreichen. Ein Mietwagen sollte unbedingt dazugebucht werden.
Das Hotel selber hat 12 Zimmer, ist sehr familiär. Der Ausblick aud das karibische Meer von der Steilküste ist fantatstisch.
Der Service hat gestimmt und das Essen im angegliederten Restaurant kann man empfehlen.

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, mierswa!
buende
Bewertet am 24. September 2009

Wunderschöne Lage, angenehmes Haus und europ. Standard
Gästebetreuung mit viel Liebe und Engagement. Gutes Essen.
Es liegt sehr ruhig und hat am Fuße der Klipe einen wunderschönen Badefluß mit zu der Zeit vorgelagertem Kieswall. Eine traumhaft schöne Flora und Fauna.
Die Inhaberin ist sehr charmant und versucht ihren Gästen die Wünsche von den augen abzulesen. - sehr engagiert!
Ich kann es jedem mit ruhigem Gewissen empfehlen, wenn er nicht "prinzipiell" im Luxushotel absteigen muß! ;)

1 Danke, roswithaBuende!
Zürich
Bewertet am 27. Januar 2009

Das Frühstück ist leidlich okay und mit den Vögel zu teilen. Die Duschen sind oft max. lauwarm, teilweise kalt. Leider sind uns einige Gegenstände aus dem Hotelzimmer abhanden gekommen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — kalter/lauwarmer Dusche, Frühstück leidlich, Sicherheit nicht 100% gewährleistet
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, trueffelrosalie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salisbury.
Fort Young Hotel
Castle Comfort Dive Lodge
Evergreen Hotel
Evergreen Hotel
Nr. 5 von 7 in Roseau

Sie waren bereits im The Tamarind Tree Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tamarind Tree Hotel & Restaurant

Unternehmen: The Tamarind Tree Hotel & Restaurant
Anschrift: E.O. Leblanc Highway, Salisbury, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint Joseph Parish > Salisbury
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Salisbury
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 147€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Tamarind Tree Hotel & Restaurant 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tamarind Tree Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarind