Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (405)
Bewertungen filtern
405 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
217
90
46
27
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
217
90
46
27
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 405 Bewertungen
Bewertet 5. März 2015

Meine Frau und ich waren dort vom 17. bis 24. Februar 2015 zum relaxen und tauchen.
Der Aufenthalt und das geplante Tauchen wurden vorausbezahlt. Die Tauchpreise wollte man zweimal abbuchen und erst nach Reklamation und Schriftverkehr gab es eine korrekte Regulierung. Der Aufenthaltspreis wurde einen Tag vor Abreise ebenfalls einfach noch einmal über die zuvor als "Sicherheit" hinterlegte Mastercardkopie abgebucht. Auch hier gab es nach Reklamation ein "Refund".
Das Resort ist renoviert worden, läßt aber jetzt schon Baumängel erkennen. Das Restaurant ist bei Vollbelegung für Gäste und Bootseigner zu klein, wenn man aus Wettergründen die Terrasse nicht zusätzlich nutzen kann. Die Speisekarte ist für Europäer, die nicht überwiegend Burger essen möchten, zu einseitig.
Ansonsten ist alles sauber, die Zimmer sind großzügig, die Balkone liegen ruhig und geschützt vor Wind und Wetter. Als Ausstattung wäre es schön, wenn die Zimmer über einen Kühlschrank verfügen würden.
Die von der Regierung ab Februar 2015 wirksame Hotelsteuerreduzierung, von ca. 10% wurde nicht weiter gegeben, stattdessen aber ein Aufschlag von 25%, aufgeteilt in die ebenfalls beschlossene Tax von 7% und 18% Servicegebühr.
Ebenfalls schön wäre es, wenn der Hafen an den innen gelegenen Wasserflächen-Ecken vom angeschwemmten Dreck befreit würde.

  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dieter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maureen M, Director of Sales von Bimini Big Game Club Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2015
Mit Google übersetzen

Dieter,
Thank you for your review - I know our General Manager has been in touch with you directly.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BiminiBigGame, Manager von Bimini Big Game Club Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beth W, Manager von Bimini Big Game Club Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beth W, Manager von Bimini Big Game Club Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen