Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.292)
Bewertungen filtern
2.292 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.559
384
188
79
82
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.559
384
188
79
82
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.292 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. März 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KarismaHotels, Director de Relaciones Públicas von Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KarismaHotels, Director de Relaciones con Clientes von Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Februar 2019

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KarismaHotels, Director de Relaciones con Clientes von Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Januar 2019

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KarismaHotels, Director de Relaciones con Clientes von Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Januar 2019

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KarismaHotels, Director de Relaciones con Clientes von Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen