“Urig und gemütlich am Fuße des Vulkans Bromo” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Yoschi'shotel in Mountain Bromo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sukapura suchen?
Yoschi'shotel in Mountain Bromo
Nr. 1 von 2 Pensionen in Sukapura
Lüneburg, Deutschland
“Urig und gemütlich am Fuße des Vulkans Bromo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir haben hier im Guesthouese nur eine Nacht geschlafen und hatten den Standardroom, wo nur ein Bett drinsteht. Reicht aber völlig aus, da es nachts eh morgens um 4 auf den Vulkan ging. Das Badezimmer war ok und für alle zu teilen. Sauberkeit mittelmäßig. Gut ist es eigene Decke oder ein Laken zum Schlafen zu haben, da die hauseigenen Decken nicht so gut waren. Das Essen des Restaurants war richtig klasse und hat sehr gut geschmeckt. Auch die Atmosphäre war toll. Man fühlte sich wie auf einer Berghütte in den Alpen. Zudem ist der gesamte Hof sehr ansprechend und kunstvoll gestaltet. Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Nele A!

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
Krakau
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Es ist wirklich etwas ursprünglicher, dort zu übernachten. Zum einen freut man sich, dass man mal frischere Luft hat (was nachts bedeutet ca. 14 Grad) und gleichzeitig ist in den Hütten die Luft dementsprechend etwas klamm. Das zeigt sich auch im Bad, was doch sehr einfach ist und ich kann mich nur einem Vorredner anschließen: auch bei uns war erst der Boiler kaputt und musste "repariert" werden. Dann aber hat er brühend heiß Wasser gegeben. Die Rezeption ist nicht ständig besetzt, dann sucht man überall herum und muss warten, gleichzeitig scheinen sie dort nicht soo motiviert zu sein. Man ist etwas ausgeliefert. Das Restaurant ist nicht das günstigste, die Milchshakes aber ein Traum und endlich bekommt man auch mal gute Kartoffeln - die wachsen nämlich hier oben ganz gut. Ansonsten gibt es dort oben keine Auswahl, man muss alles vor Ort konsumieren/bezahlen. Sehr empfehlenswert und günstig ist die Massage, die von zwei älteren Damen aus der Umgebung gemacht wird und obwohl man sie auf 70 Jahre schätzt, sie so kraftvoll einen durchkneten, dass man drei Tage (positiv) daran denkt. Um morgens rechtzeitig auf dem mt. Bromo zu sein für den Sonnenaufgang ist das Guesthouse sehr gut. Wer die aufwändige Schnitzkunst an den Pavillons mag, kann sich nicht sattsehen. Wer auf einen höheren STandard Wert legt, sollte einen Bogen um dieses Hotel machen.
Wenn man dort wohnt, dann ruhig die kleine Wanderung zur Fledermaushöhle machen - beeindruckend wie viele sich dort einfinden und welchen Lärm sie machen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, nikkrk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sukapura.
SM Bromo Hotel
Nr. 5 von 11 in Pasuruan
Jiwa Jawa Bromo
Jiwa Jawa Bromo
Nr. 1 von 1 in Sukapura

Sie waren bereits im Yoschi'shotel in Mountain Bromo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yoschi'shotel in Mountain Bromo

Unternehmen: Yoschi'shotel in Mountain Bromo
Anschrift: Jl Wonokerto 1 | 2 Km. From Ngadisari, Sukapura 67224, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > East Java > Sukapura
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Sukapura
Yoschi`s Guest House Hotel Sukapura