“Am Ende der Straße links”
Bewertung zu Ma'In Hot Springs

Ma'In Hot Springs
Nr. 1 von 1 Hotels in Ma'in
Donauwörth, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Am Ende der Straße links”
Bewertet am 21. Mai 2013

Pro:
Dieses Hotel ist wunderbar. Es liegt alleine in einer Schlucht wie ein verborgenes Schloss (von außen, sehr ansehnlich, dafür das es so viele Stockwerke hat). Wir waren im 7. Stock in einem Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle (Sehr schöner Sonnenuntergang). Unser Zimmer hatte intaktes und für mich passendes Mobiliar. Es war sehr sauber und großzügig gestaltet (Badezimmer mit riesiger Fensterfront, großer Balkon, und das Zimmer hatte sogar eine Sofaecke mit Sessel). Der Siel der Zimmer ist sehr Wuchtig und dunkel sowie die restliche Einrichtung im ganzen Hotel (Ich mag massive und dunkle Hotels).
Der Service war exzellent (Mein Highlight, der nette Herr, von der Terrasse mit den Wasserpfeifen).
Das Essen am Buffet war sehr lecker und mit genug Abwechslung.
Die Außenanlagen waren in Ordnung aber nicht der burner .
Die Wasserfälle waren extrem schön auch wenn sie nicht ganz natürlich sind (Bei einer Wanderung auf den Hügel, haben wir die unzähligen Rohrleitungen zu den jeweiligen Wasserfällen gesehen).

Kontra:
Das Hilltop Restaurant hat lediglich den Sonnenuntergang Ausblick über dem Toten Meer (Essen mies, Service mies, Mobiliar und Siel mies).
Leider waren zu unserer Reisezeit im Oktober 2013, extrem viele Fliegen unterwegs hier hätte ich mir am Pool und im SixSensSpa Fliegennetze über den Liegen gewünscht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Andreas P!

Die 3 Tage in diesem Hotel waren einfach ausgezeichnet:
- Freundlicher, äusserst aufmerksamer Service
- Excellentes Essen
- Sehr gemütliche Ambiance

Das Hotel ist von aussen nicht gerade ein erfreulicher Anblick. Dies wird aber durch die stilvolle Einrichtung mehr als wett gemacht.
Das Zimmer ist gross und hatte auch eine BOSE Soundstation inkl. free Wifi im ganzen Gebäude!

Das Buffet ist einfach genial. Sehr schön angerichtet und wurde uns alles erklärt was heute geboten wird. Jeder Tag ist ein Thementag und dadurch ist eine schöne Abwechslung gegeben. Morgenbuffet das selbe!

Und neben bei noch die Ruhe genossen und sich eine Massage gegönnt...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, go2explore!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. März 2013

Zwischenstopp für eine Nacht auf dem Weg nach Dana. Sehr freundlicher Empfang mit (kalten) Erfrischungstüchern und Granatapfelsaft. Lage und Ausstattung sind überdurchschnittlich. Das Hotel strahlt eine warme Atmosphäre aus, die Räume sind in dunklem Holz gehalten. Riesiges Angebot an Aufenthaltsräumen wie Bibliothek, Bar, großzügige Lobby mit schönen Sitzecken usw. In der Lobby kostenloser Internetzugang, der problemfrei funktionierte. Unser Zimmer im 2.OG zur Talseite war geräumig mit Sitzecke, großzügigem Bad und Balkon. Bademäntel und Handtücher für den Besuch der warmen Quellen werden vom Hotel gestellt. Der Service beim Abendessen (Buffet) war etwas holprig. Dafür ist das Essen sehr gut und vielfältig. Lokaler Weißwein (0.75l Machareus Chardonnay Sauvignon Blanc 2010 / Eigenmarke Everson) kostet incl. Steuern umgerechnet etwa 35EUR, ein 0.33l Amstel-Bier umgerechnet 9EUR. Schönes Frühstücksbuffet in einem Raum mit herrlichem Blick auf den Wasserfall. Auch hier der Service holprig - manche Grundzutaten für das Buffet mussten extra geordert werden. Davon abgesehen ist das Hotel eine Empfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Thomas024!
Munich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juni 2012

Traumhaftes Hotel und einer wunderschönen Umgebung. Bereits die Anreise ist ein Erlebnis. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll (wie auch das ganze Hotel) eingerichtet. Der Service ist sehr gut, wenngleich nicht immer perfekt, z.B. sind die Restaurant-Informationen im Zimmer nicht aktuell, die angekündigte Vorbereitung unseres Zimmers wurde offentsichtlich vergessen,..Man ist jedoch immer sehr bemüht, den Gast zufrieden zu stellen und entstandene Probleme schnell zu beheben.
Der Spa ist auch sehr gut und aufgrund seiner Lage direkt am Wassefall der Hot springs auch ohne eine Behandlung ein Besuch wert. Die Massagen sind jedoch absolut zu empfehlen.
Im Hotel gibt es diverse Restaurants. zu empfehlen ist jedoch das zum Hotel gehörige Panorama-Restaurant oberhalb vom Toten Meer. Hier kann man einen traumhaften Sonnenuntergang bei einem exzellenten Essen erleben.
Die Bierpreise sind auch für jordanische Verhältnisse extrem überteuert, i.e. 7JOD~9Euro für ein 0,25l lokales Bier), dafür gibt es sehr gute bezahlbare selbst-gemixte (nicht-alkoholische) Drinks.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, antonschaefer!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Völlig überteuert, 3-Sterne-Niveau.
Türen schließen nicht, Flurteppiche sind voller Flecken, die Kissen auf den Terrassenstühlen voller Vogeldreck. Einzige Gäste sind laute Gruppen, Einzelreisende meiden nach den vielen negativen Kommentaren dieses Hotel. Wir haben diese leider nicht gelesen, können aber jedes Wort bestätigen.
Einziger Lichtblick: Personal war ausgesprochen freundlich.
Das Label Eco-friendly ist absolut lächerlich , die Elektroautos gammeln nutzlos vor sich hin, die Hotelinfos sind zwar auf Recyclingpapier geschrieben , enthalten aber Informationen, die nicht stimmen (z.B. die Weinliste). Haben ein Komplettangebot mit Exkursionen gebucht, wurden dabei ausgesprochen unfreundlich, teilweise sogar feindlich behandelt. Fazit: Total enttäuscht von der Marke Six Senses, werden diese nicht wieder buchen. Da ein erneuter Wechsel im Management ansteht, kann man nur hoffen, dass der neue Besitzer viel Geld für die Renovierung in die Hand nimmt.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, xx17889!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Mai 2012

Wow, so einen erholsamen Aufenthalt haben wir schon lange nicht mehr genossen. Das Hotel ist fantastisch schön gelegen, die Zimmer sind sehr schön und grosszügig, das Baden in den Quellen ist die Erholung pur. Das Personal war sehr freundlich, das Eseen war ebenfalls ausgezeichnet. Wir können unsere beste Empfehlung abgeben.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, zorka1955!
Mettmann, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Dezember 2011

Unser Aufenthalt war zwar nur kurz, jedoch hat mich das Ambiente verzaubert. Das Personal war extrem freundlich und gleich am Eingang wurde uns ein exotisches Getraenk und feuchte Handtuecher gereicht. Das Design des Hotels erweckt den Anschein, dass man sich genau in perfekter Harmonie mit Luxus und Natur befindet. Die Zimmer waren sauber und der Zimmerservice schnell und zuvorkommend. Das Fruehstuck liess keine Wuensche offen und wir fruehstueckten mit Blick auf den Wasserfall. Den Spa haben wir aufgrund von Zeitmangels allerdings nicht benutzen koennen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, annege87!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ma'in.
Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea
Nr. 1 von 1 in Ein Gedi
Queen Ayola Hotel
Queen Ayola Hotel
Nr. 8 von 12 in Madaba

Sie waren bereits im Ma'In Hot Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ma'In Hot Springs

Unternehmen: Ma'In Hot Springs
Anschrift: P.O. Box 801 Madaba, Ma'in 11117, Jordanien
Lage: Jordanien > Ma'in Governorate > Ma'in
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ma'in
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ma'In Hot Springs 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ma'In Hot Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evason Ma'in Hot Springs & Six Senses Spa
Hotel Evason Ma'in Hot Springs