“Geburtstagsgeschenk - zum Genießen”
Bewertung zu Plockton Inn

Plockton Inn
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Plockton
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2018

Zu viert hatten wir für den 2. Juli einen Tisch im Restaurant und feierten Geburtstag. Mit richtig gut gemachtem seafood. Da soll noch jemand sagen, die Küche in Großbritannien sei mau. Hier sicher nicht!
Die große Freude ist der Chef inkl. Service. Hilfsbereit und kompetent.
Zum Thunfisch empfiehlt er einen portugiesischen Roten (eher günstig) und - da wir zögern- holt er eine Flasche und lässt uns kosten "If you don't like it, I'll drink it myself", so der humorvolle Kommentar.
Daraus wurde nichts - der Wein hat perfekt gepasst.

Danke, Andreas R!

Bewertet 24. August 2017

Vielfältige Speisekarte, unbedingt auch nach den "today's specials" fragen. Sehr große Auswahl an Malt whiskies..

Danke, Maria1150V!
Bewertet 2. Juli 2017

Die Straße nach Plockton kann man zwar nur als abenteuerlich bezeichnen. Ein Abstecher dorthin lohnt jedoch aufgrund der kulinarischen Angebote und der pitoresken Umgebung sehr. Erstaunlicherweise ist dieses "Mini"-Örtchen touristisch sehr gut erschlossen, was man - wie oben schon angedeutet - von dem Weg dorthin leider nicht behaupten kann.
Eine Reservierung wäre schön, da das Plockton Inn sehr gut besucht ist. Auch ohne Reservierung machte die Bedienung Mary D. es jedoch ohne lange Wartezeiten für uns möglich einen Tisch zu bekommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und die Portionen ordentlich. Sehr zu empfehlen ist das Krabbenfleisch und der Ziegenkäse-Salat als Vorspeisen. Der Service ist zügig und freundlich. Sehr zu empfehlen!
Wir werden sicher wieder kommen....!

Danke, Claudia L!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, kleine aber adäquate Auswahl an Speisen, gutes Essen. Man macht sicher nichts falsch, wenn man hier isst und trinkt und wird vom Gebotenen auch nicht enttäuscht. Auswahl an Whiskys ist gross und ein lokales Ale gibt es auch. Die Stimmung ist sehr ungezwungen und angenehm. Jederzeit gerne wieder.

Danke, HerrSchnurr!
Bewertet 6. November 2016

An einem strahlenden Septembertag besuchten wird den reizenden Ort Plockton und haben unsere Mittagspause im 'Plockton Inn' verbracht. Auf der einladenden kleinen Terrasse haben wir eine besonders nette Zeit unter der strahlenden Sonne verbracht. Vegetarischer Haggis und eine tolle Fischplatte begleitet mit unserem französischen Lieblingswein Picpoul de Pinet, alles in bester Qualität und bei sehr nettem Service. Das Lokal ist die Reise wert.

Danke, Elisabeth1130!