“Mittagessen auf sonnigen Terrasse”
Bewertung zu Plockton Inn

Plockton Inn
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Plockton
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. November 2016

An einem strahlenden Septembertag besuchten wird den reizenden Ort Plockton und haben unsere Mittagspause im 'Plockton Inn' verbracht. Auf der einladenden kleinen Terrasse haben wir eine besonders nette Zeit unter der strahlenden Sonne verbracht. Vegetarischer Haggis und eine tolle Fischplatte begleitet mit unserem französischen Lieblingswein Picpoul de Pinet, alles in bester Qualität und bei sehr nettem Service. Das Lokal ist die Reise wert.

Danke, Elisabeth1130!

Bewertet 4. September 2016

Restaurant mit eher klassischem, aber sehr leckerem Seafood. Die Fischsuppe (klassische Cullen skink) war lecker, die Fischplatte danach war sehr breit gefächert und köstlich. Dazu gab es jeweils gutes Brot und regionales Ale direkt aus Plockton. Wir hatten außerdem einen Salat mit Ziegenkäse, es war der beste Ziegenkäse, den wir in Schottland im Restaurant (auch in besseren als diesem) bekommen haben.

Der Service war sehr freundlich und authentisch. Es waren auch sehr viele Einheimische dort, was vermutlich nicht gegen das Restaurant spricht.

Danke, sonobovich!
Bewertet 28. August 2016

Das Plockton Inn ist eines von 3 sehr beliebten Restaurants in Plockton, es bietet sich daher an unbedingt zu reservieren. Wir waren an einem Dienstag da und da gibt es dann ab 21 Uhr Livemusic, womit man dann den Abend an der Bar abrunden kann. Das Essen war sehr gut, wir hatten die Seafood-Platte. Das Personal außerordentlich aufmerksam und zuvorkommend und wie fast überall in Schottland gibt es eine reichhaltige Whisky-auswahl. Ein guter Ort um einen schönen Abend mit gutem Essen im wunderschönen Plockton zu verbringen.

Danke, Elkemachturlaub!
Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Auf Empfehlunhg unserer Gastgeberin haben wir dies außergewöhnliche Lokal besucht.
Gute Auswahl an Speisen, ordentliche Weinkarte und freundliches Personal.
Wer Gesellschaft liebt, hier kann er auch das finden.
Wir liebten die Austern auf Eis, die Moules Marinieres und den Sea Bass.
Ein positiver Baustein unseres Aufenthaltes.

Danke, nikolausr105!
Bewertet 4. September 2015 über Mobile-Apps

Rasche aufmerksame stuffs. Ideenreiche Menüs: Medaillons mit Speck umwickelt mit Brombeersoße. Sehr guter Geschmack leider nicht medium sondern well done. Ein rosa Kern wäre super gewesen.Müsste man bei Bestellung vorher anmerken.
Sehr gut besuchtes Restaurant.

Danke, Silvia K!