“Perfekte Basis für Ausflüge, hervorragendes Fischrestaurant, Anglertraum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ben Loyal Hotel

Ben Loyal Hotel
Nr. 2 von 4 Hotels in Tongue
Weeze, Deutschland
“Perfekte Basis für Ausflüge, hervorragendes Fischrestaurant, Anglertraum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir haben 2 Nächte im Ben Loyal Hotel verbracht und ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Die Zimmer entsprechen einer guten Mittelklasse, sind sauber und recht geräumig.
Das Frühstück ist sehr gut, wird frisch zubereitet und auch die Auswahl an Continental Breakfast ist ansprechend.
Das Hotel bietet jede Mahlzeit (inkl. Nachmittagssnack/Tee) an und man kann zwischen einem einfacheren Essen in der Bar oder dem Besuch im Restaurant wählen.
Beides bietet, auch für schottische Verhältnisse, sehr gutes Essen. Doch besonders hervorzuheben sind die wunderbaren Fischgerichte.
Der Service ist herzlich, freundlich, die Weißweinkarte ansprechend.
Netter Service des Hotels: 1 Waschmaschinenladung, getrocknet und gefalten für 7pfund50.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Stefanie V V!

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir haben bewusst in unserem Urlaub Großstädte gemieden und sind auch hier in Tongue nicht enttäuscht worden. Die Lage ist traumhaft, wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Kyle of Tongue. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad groß und alles sehr sauber - W-LAN war kostenfrei. Das Frühstück lies keine Wünsche offen und auch das Pub/Bar und das Abendessen können wir nur empfehlen. Das Personal ist wirklich freundlich und das Hotel ist eine super Ausgangsposition für Ausflüge zu Fuß oder mit dem Auto.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Wolfgang S!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Das Wetter war leider nicht so toll und hat uns die wunderbare Aussicht etwas getrübt. Dennoch ist die Lage einmalig. Das Hotel ist etwas veraltet, hat aber viel Charme und ist sehr sauber. Die Prozedur zum Abendessen war etwas gewöhnungsbedürftig aber die Speisen waren Exzellent. Nettes und freundliches Personal, ganz besonders an der Bar.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Sabine_Ratisbona!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2011

Wir waren für 2 Nächte während unserer Schottlandreise in diesem Hotel zu Gast. Der Empfang war ausgesprochen freundlich. Das Familienzimmer bot genug Platz für 3 Personen und das Bad war geräumig. Alles sehr sauber. Frühstück gab es in einem schönen Raum mit Blick auf den Kyle of Tongue und war hervorragend. Auch der Pub im Haus war sehr gemütlich und das Essen am Abend exellent. Vor allem die unglaubliche Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns sehr beeindruckt. Genau so und nicht anders hatten wir uns das Hotel im Norden Schottlands vorgestellt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Sanuelu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tongue.
The Tongue Hotel
Nr. 3 von 9 in Thurso
Overscaig House Hotel
Overscaig House Hotel
Nr. 2 von 2 in Lairg

Sie waren bereits im Ben Loyal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ben Loyal Hotel

Unternehmen: Ben Loyal Hotel
Anschrift: Main Street, Tongue IV27 4XE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Caithness and Sutherland > Tongue
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Tongue
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ben Loyal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ben Loyal Hotel Tongue, Schottland
Hotel Ben Loyal