“Super-Extra-Klasse”

Nr. 1 von 3 Hotels in Lochinver
Frauenfeld
“Super-Extra-Klasse”
Bewertet am 11. November 2011

Auf unserer Schottlandreise verbrachten wir - leider - nur eine Nacht in diesem Hotel. Bei unserer Ankunft auf dem Parkplatzes waren wir von der Aussenansicht nicht besonders begeistert. Sehr schlicht, kubusförmige Gebäude. Wir wurden jedoch bereits auf dem Parkplatz von Maria sehr nett begrüsst. Sie erzählte uns alles Wissenswerte und führte uns zu unserem Zimmer. Obwohl - Zimmer ist der falsche Ausdruck, Suite passt besser. Zimmer und Badezimmer waren sehr gross, geschmackvoll eingerichtet, grosse Fenster mit Aussicht über die Bucht. Traumhaft! Eine halbe Stunde vor dem Nachtessen wurden wir vor dem Kaminfeuer begrüsst. Uns wurde ein Apéro serviert und kleine Häppchen wurden aus der Küche gebracht. In der Zwischenzeit konnte man das Menü studieren und bestellen. Sobald alles bereit war, kam eine nette Dame und geleitete uns zu unserem Tisch. Auch von hier aus hatten wir eine wunderschöne Sicht über die Bucht. Da nicht viele Gäste im Hotel waren, hatten alle einen Fensterplatz. Das Essen und die Bedienung waren spitze. Wir fühlten uns wie kleine Könige. In unserem Zimmer haben wir herrlich geschlafen. Gute Betten und kein Lärm. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Wir kennen einige gute Hotels in der Schweiz, Österreich und Südtirol. Die Inver Lodge kann in jeder Beziehung mithalten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren nur traurig, dass wir nach einer Nacht weiter mussten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, LuckyFrauenfeld!

Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 4. Mai 2011

Inver Lodge liegt auf einer Anhöhe mit Blick über die Bucht — diese idyllische Aussicht kann man von jedem Zimmer und dem Restaurant aus genießen.

Das Hotel ist relativ klein und in der Folge intim, das Personal sehr aufmerksam, für meinen Geschmack fast schon zu höflich und aufdringlich. Das Abendessen gestaltet sich nach den hiesigen Gepflogenheiten recht formal, einen dezidierten Dresscode gibt es ist aber nicht.

Alles was hier angeboten wird ist hervorragend umgesetzt, es gibt Nichts wo ich Grund zur Verbesserung sehe.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, DePijp!
Graz
Bewertet am 2. Mai 2011

Die Lodge hat eine Panoramalage oberhalb des kleinen Ortes Lochinver. Die sehr schlichte Architektur von außen ist zunächst irritierend, das Hotel ist aber durchaus heimelig und komfortabel ausgestattet. Die Ausstattung ist zwar nicht luxuriös, sollte aber auch gehobenen Ansprüchen gerecht werden. Das Essen im Resaturant war erstklassig, die Portionen (schottlanduntypisch) überschaubar. Bei entsprechenden Wetter genießt man vom Restaurant aus einen wunderbaren Sonnenuntergang - wir hatten das Glück.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, grocky5!
Goslar
Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir wußten nicht, was auf uns zukommt und waren vom Empfang sehr beeindruckt.
Das abentliche Menü dort hat uns dann über die Exclusivität dieses Hotels aufgeklärt.
Eine 1/2 Stunde früher erscheint man zum Dinner und bekommt vorweg kleine Häppchen in der gemütlichen Lobby serviert, während man dort beim Aperetif sein Menü auswählen kann.Man sollte auf angemessenere Kleidung nicht verzichten. Alles geht sehr leise und dezent zu.
Für alle Mahlzeiten werden ausschließlich hochwertige , regionale Lebensmittel verwendet.
Desweiteren wird sehr darauf geachtet, jedem Gast im Restaurante einen traumhaften Blick auf die Bucht von Loch Inver u. die umliegende Berglandschaft zu bieten.
Zimmer einschl. Bad sehr stilvoll.
Alles in allem sehr exclisiv. Uns war es ein bischen zu anstrengend, da wir es nicht gewohnt sind, haben es aber dennoch genossen.
Wer Luxus, Ruhe ,ein gepflegtes Ambiente und Entspanung sucht, ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, neubraeu!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 26. August 2010

Super schönes Hotel am Rande der Highlands- toller Service und hervorragende Küche!!!
Die Zimmer sind sehr großzügig und haben alle den Traumblick auf den Hafen- das Hotel liegt am Hang, wir konnten sogar Rotwild beobachten. Unbedingt das Restaurant testen- ist zwar etwas teurer aber jedes Pfund wert!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Honeymoon0905!
Augsburg
Bewertet am 6. August 2009

Das Hotel steht auf einer Anhöhe mit freiem Blick auf den Hafen von Lochinver. Die Zimmer sind sehr groß, alle mit Meeresblick. Der Stil der Zimmer ist nicht der modernste, passt aber super zum ganzen Ambiente und sind komfortabel. Die Zimmer sind sehr sauber. Abends wir ein sehr gutes Menü serviert, kostet jedoch etwas. Man beginnt es in der Bar bei einem Drink, wird dann zu seinem Tisch geführt und beendet den Abend in der Lounge bei Kaffee. Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, DWAUG!
Nairn, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 24. September 2008

In den letzten 40 Jahren bin ich in der ganzen Welt herumgereist und habe direkt vor meiner Haustür dieses hervorragende Hotel gefunden, was meiner Ansicht nach 5* verdient hätte.

Es hat 4* mit 2 Rosetten und erfüllt auf jeden Fall den Standard der anspruchsvollsten Gäste.

Nicholas Gorton bietet den besten Service und die ausgezeichnetste Küche und arbeitet professionell.

Die Angestellten werden offensichtlich von einem sehr gut informierten und weltweit gereisten Menschen motiviert, was sich auch zeigt.

Die Angestellten im Restaurant waren unglaublich aufmerksam ohne ständig um einen herum zu hängen. Man kann sich nichts besseres wünschen. Ich kann meine Zeit hier nicht höher zu bewerten als zu sagen, dass dieser kurze Aufenthalt im Hotel meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat.

Lady Cadwell

Danke, drrc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lochinver.
The Summer Isles Hotel and Restaurant
Nr. 2 von 9 in Lochinver
Park House B & B
Park House B & B
Nr. 6 von 9 in Lochinver

Sie waren bereits im Inver Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inver Lodge Hotel

Unternehmen: Inver Lodge Hotel
Anschrift: Iolaire Road, Lochinver IV27 4LU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Caithness and Sutherland > Lochinver
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Lochinver
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Inver Lodge Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, LateRooms, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inver Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inver Lodge Hotel Lochinver, Schottland
Inver Hotel Lochinver