“Eindrucksvolle Lage am See. Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn on the Lake

4.0 von 5 Hotel   |   Ullswater, Glenridding CA11 0PE, England   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 2 Hotels in Glenridding
Ludwigshafen
“Eindrucksvolle Lage am See. Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir sind nur durch Zufall auf der Durchreise auf das Hotel gestoßen. Haben die eine Nacht, die wir dort verbracht haben, nicht bereut. Bei herrlichem Sonneschein war der große, sehr gepflegte Garten zum See hin und der spiegelglatte See selbst natürlich noch eindrucksvoller als beim eher üblichen Regenwetter. Das Zimmer (Nr 45) war ausreichend groß, kleiner Flachbild-Fernseher, etwas zu weiches (durchgelegenes?) Doppelbett. Offensichtlich neu installiertes Bad mit Wanne und Dusche. Insgesamt sauber. Freier Internetzugang über Wifi, allerdings nur in den Gemeinschafträumen. Wegen der abgelegenen Lage hatten wir allerdings keinen Mobil-Telefon-Anschluss. Mehrere große Lounges, sehr gut auch zur Unterhaltung, Lesen ode für Gesellschaftsspiele bei schlechtem Wetter geeignet.
Zum Frühstück stand eine große Auswahl an Speisen auf der karte zur Auswahl. Selbstbedienung war nur für Saft, Müsli und Obst erforderlich, sonst wurde alles schnell und freundlich an den Tisch serviert, was wir als sehr angenehm empfanden.
Abends gab es keine a`la carte Auswahl, sondern nur ein 3-Gänge Menue, allerdinge mit mehreren Variationen.Unser Menue war von mäßiger Qualität und wäre in Deutschland für den verlangten Preis wohl nicht akzeptiert worden. Diese "Unsitte", nur ganze Menues anzubieten, ist uns im Lake District immer wieder begegnet, scheint dort die Regel zu sein. Eine Alternative bietet nur der nebenan gelegene Pub Ramblers Inn, der aber mit einem riesigen Billardtisch in der Mitte für ein gemütliches Abendessen nicht gerade einladend wirkt. Eine weitere Ausweichmöglichkeit ist der benachbarte Ort Glenridding.
Es werden im Hotel oft Hochzeitsfeiern abgehalten mit viel Zubringerverkehr und Lärmentwicklung auch noch tief in die Nacht, die sich vor allem im Seiten- und Eingangsbereich abspielt, wo große Parkplätze existieren. Deshalb und wegen der wirklich sehr schönen Ausblicke auf den saftig grünen , weiträumigen Garten und die beeindruckende See- uns Hügellandschaft ist unbedingt eine Buchung in einem Zimmer zum See hin zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, germanvovager!

British Isles
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Wir waren dort im November für 2 Nächte für die Hochzeit eines Freundes.

Wie schon in früheren Bewertungen erwähnt wird, ist das Hotel perfekt gelegen, nicht nur für die Hochzeitsfotos sondern auch um bei den Seen spazieren zu gehen. Die Hochzeit war fantastisch, die Hochzeitsparty schien gut organisiert zu sein und das Hotel sah toll aus mit der ganzen Weihnachtsdekoration. Wir hatten ein Zimmer an der Vorderfront mit Blick auf den Berg. Das Zimmer war sehr groß, sauber und wir genossen es, uns darin aufzuhalten.

Negativ ist, dass es kostspielig ist, sowohl dort zu übernachten als auch etwas in der Bar zu trinken – zwei kleine Gläser Wein und ein Gin Tonic kosteten um die 12 Pfund. Es ist ärgerlich, dass man dort am Wochenende mindestens 2 Nächte bleiben muss und es keine Alternative zu Übernachtung mit Frühstück und Abendessen gibt. Aber das scheint in dieser Gegend so ziemlich standardmäßig zu sein. Ich hatte auch den Eindruck, dass wir beim Frühstück als Teil der großen Hochzeitsgruppe nicht das gleiche Level an Aufmerksamkeit bekamen wie andere Gäste. Das liegt daran, dass sie alle Hochzeitsgäste an zwei oder drei große Tische setzen, wodurch das Personal aber nicht jeden bemerkt, der sich an den Tisch setzt. An einem Tag mussten wir nachdem wir 10 Minuten gewartet hatten schließlich selbst einen Angestellten um Kaffee, Toast und saubere Tassen bitten.

Unterm Strich – wenn es Ihnen nichts ausmacht, etwas mehr dafür zu bezahlen, dann übernachten Sie hier, aber wenn Sie einen vernünftigen Preis haben möchten, dann gehen Sie in eine Pension.

2 Danke, baxi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glenridding.
Lodore Falls Hotel
Macdonald Leeming House, Ullswater
Rampsbeck Country House Hotel
Rampsbeck Country House Hotel
Nr. 1 von 2 in Watermillock

Sie waren bereits im Inn on the Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on the Lake

Anschrift: Ullswater, Glenridding CA11 0PE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Glenridding
Nr. 1 von 2 Hotels in Glenridding
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn on the Lake 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, LateRooms, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on the Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On The Lake Glenridding, Lake District
Inn On The Lake Hotel Glenridding