“Schönes ayurvedahotel für Einsteiger”
Bewertung zu Ayurveda Paragon

Ayurveda Paragon
Nr. 2 von 2 Hotels in Talpe
Zell am Moos, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Schönes ayurvedahotel für Einsteiger”
Bewertet am 4. Januar 2013

Man kann im Paragon eine richtige panchacharmakur machen, auch wenn nur wenige der Gäste daran wirklich ninteressiert waren. Die Behandlungen sind bestens, und die Ärzte hervorragend.die Zimmer sauber, die Lage am Meer berauschend.
Schade ist nur, dass man sich über die neue Preispolitik den all inclusive Tourniers so anbiedert und vorgaukelt, man könne Ayurveda als Wellness verkaufen. Entsprechend verändert sich das Publikum, die Küche, die athmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 Danke, Jonathan M!

Geschäfts-
reisende
Nürnberg
Bewertet am 8. November 2009

Angefangen von der entspannenden Fußmassage nach der langen Anreise über die liebevolle Betreuung durch die deutschsprachigen Gästebetreuer bis zu den hervorragenden ayurvedischen Behandlungen stimmt am Konzept des Ayurveda Paragon wirklich alles. Sowohl die Therapeuten als auch die ayurvedischen Ärzte sind bestens ausgebildet und wenden ihr Wissen mit viel Einfühlungsvermögen an. Wer ein wenig Wellness und Beauty-Behandlungen sucht, ist hier deutlich fehl am Platz. Das Ayurveda Paragon hat sich ganz und gar dem authentischen, überlieferten Wissen um die Erhaltung von Gesundheit und der Erreichung der Balance zwischen Körper, Geist und Seele verschrieben.
Nach einer zwei- oder dreiwöchigen Kur fühlt man sich rundum verjüngt, gestärkt und im Einklang mit sich selbst.
Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr eine erneute Kur dort machen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
10 Danke, snoopylanka09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Talpe.
Owl and the Pussycat Hotel
Nr. 2 von 5 in Koggala
Era Beach by Jetwing
Era Beach by Jetwing
Nr. 8 von 23 in Galle

Sie waren bereits im Ayurveda Paragon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayurveda Paragon

Unternehmen: Ayurveda Paragon
Anschrift: 1002, Galle-Matara Road | 80615 Talpe, Talpe 80615, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Talpe
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Talpe
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 291€
Seit 1996 ist das Ayurveda Paragon Hotel weit über die Grenzen Deutschlands hinaus als eines der besten Ayurveda Kurhotels bekannt. Von Anfang an haben wir uns der traditionellen Lehre des Ayurveda verschrieben. Unsere Gäste kommen bei uns in den Genuss einer authentischen Panchakarma-Kur. Genießen Sie unsere wohltuende Anwendungen, Massagen und das unvergleichliche Panchakarma-Programm zur Regeneration, Verjüngung und Wiederherstellung Ihres Wohlbefindens und Ihrer Gesundheit. Alles unter Anleitung unserer erfahrenen Ayurveda-Ärzte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayurveda Paragon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ayurveda Paragon Sri Lanka