Parador de Baiona
Tres Carabelas Hotel-Residencia(Baiona)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
Hotel Avenida(Baiona)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vasco Da Gama(Baiona)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
101 $
Orbitz.com
214 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 280 $ pro Nacht.

TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.361)
1.361 Ergebnisse
Bewertet 31. Juli 2017

Die Lage ist einmalig. Ein herrlicher Blick über die kleine Bucht und bei Nacht das Rauschen des Meere, mehr braucht man nicht. Das Essen war sehr gut mit lokalem Angebot. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich mit lokalem Angebot und wurde laufend ausgefüllt. Wenn man ein ruhigeres Frühstück bevorzugt, kann man sich in kleinere Nebenräume zurückziehen

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Paradores Hotels
Danke, Ceemka!
Bewertet 16. Juli 2017

Zuletzt vor vielen Jahren/ Jahrzehnten ( ich denke 1982) da mit meinem Vater. Damals Tour durch Galizien mit täglich einem Stop in einem Parador. Hab mich an dieses Parador erinnert und meine brasilianisch/ portugiesischen Nichten für 3 Tage eingeladen. Und mir / uns hat es sehr gut gefallen. Zimmer 208 ( Seaview) und 209 waren sehr ordentlich. Sauber, freundliches Personal. Gastronomie war ebenfalls sehr gut, speziell das Restaurant mit dem Blick auf die Inseln CIES. Störend waren die Seemöwen, die täglich " Attacke" auf die Aussentische flogen. Da ist täglich sehr viel Porzellan zerstört worden. Da muss was geändert werden. Ist eine Gruppe von 7 , die jegliche Scheu verloren haben. Sonst war es sehr gut bis auf einige dumme
" Hilfskräfte", die nicht einen Brocken Englisch oder Französisch verstanden. Entschuldigung, mein Spanisch ist leider rudimentär. U. a. durfte ein Ferrari überall geparkt werden, bloss mein SUV beim Auschecken zum Beladen des Autos war nicht genehm. Aber was solls. Insgesamt eine schöne Woche. Und ich werde nicht noch mal 35 Jahre warten! Dann ist es eh zu spät. lol.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, HennerH!
Bewertet 20. Juni 2017

Der Parador de Baiona hat eine unvergleichliche Atmosphäre und Lage. Das Ensemble ist auf einer schmalen Landzunge und von der alten Festungsmauer umgeben - man hat zu 3 Seiten den Blick auf den Atlantik. Sehr grosszügigen Räume. Grosse Zimmer mit Aussicht! Unsere Menüs waren landestypisch und sehr gut. Alles TOP.

Aufenthalt: Juni 2017
1  Danke, jackiezvm!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wer würde nicht einmal gerne in einer alten Stadtmauer bzw. fast schon einer burgähnlichen Anlage übernachten wollen. Wir waren von der Location restlos begeistert. Man hat einen tollen Ausblick auf die Bucht und die vorgelagerten Islas Cies. Die Stadtmauer lädt sofort zu einem Spaziergang ein. Wir hatten bei dem tollen Ausblick auf das Meer keine Lust, unser Zimmer zu verlassen und nahmen daher den Roomservice in Anspruch. Wir bestellten Sandwiches, die schnell und freundlich serviert wurden.
Auch das Frühstück am nächsten Morgen war reichlich und dem Ort angemessen.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Parkplatz kostenfrei.
Zimmer geräumig und sehr sauber.
Jammern auf hohem Niveau:
WiFi instabil
Personal zuweilen etwas langsam
Beim Duschen steht das ganze Bad unter Wasser.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 1505HK!
Bewertet 10. April 2017

Die Lage und die grosszügige, parkartige Umgebung sind die Highlights dieses Paradors. Preis-/Leistungsverhältnis von Übernachtung und Frühstück für uns als Amigos ausgezeichnet. Leerer Speisesaal nach Übergang von Menü-Angebot zu A-la-carte-Fakturierung ungemütlich und für Gäste wie Personal unbefriedigend.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Paradores Hotels
Danke, 625mueller!
Parador B, Atención al Cliente (Baiona) von Parador de Baiona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Sehr geehrte/r Frau/Herr 625 Mueller,
Zunächst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit für unsere Umfrage zu Ihrem Aufenthalt im Parador de Baiona genommen haben.
Ihre Meinung liegt uns am Herzen, um die Qualität unserer Dienstleistungen und unseren Kundenservice zu verbessern.
Im Namen des Teams des Paradors und in meinem eigenen Namen, möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten und wir bedauern zutiefst alle Umstände, die Ihnen verursacht worden sind.
Über das Management haben wir Kenntnis Ihrer Kommentare erlangt und dank diesen warden wir neue Maßnahmen ergreifen, die es uns ermöglichen, Ihnen eine bessere Erfahrung mit Paradores zu bieten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit, um uns von den Geschehnissen während Ihres Aufenthaltes in Kenntnis zu setzen und zögern Sie nicht uns für weitere Informationen, die brauchbar sein könnten, zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,