Bewertet 2. Oktober 2017

Abendessen
Chancho frito sollte man nicht als Cochinillo servieren! Die. anderen Gerichte waren sehr gut. Frühstück sehr gut. Die Räumlichkeiten (Frühstücksraum) sind jedoch stark verbesserungswürdig.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Paradores Hotels
Danke, Artur S!
Bewertet 4. Mai 2017

Wir übernachteten hier an drei Tagen. Zimmer und Bad waren komfortabel und sauber. Leider war die "Bar" sehr ungemütlich, eher ein Bahnhofsrestaurant mit dröhnender Kühltruhe, so dass ein gemütlicher Absacker eigentlich nicht möglich war.

Zimmertipp: kein Tipp möglich
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid Ulla B B!
Bewertet 24. März 2017

Der Parador ist einfach etwas Wunderschönes. Die Angestellten sehr hilfsbereit, nett und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Es wird ja auch immer hervorgehoben, dass man hier die traditionelle Küche erleben kann. Die Küche hier ist nicht traditionell, sondern grottenschlecht!! Der Speisesaal ist wirklich sehr schön, die Servicekräfte sehr nett und dann dieses Essen, das man gar nicht richtig beschreiben kann. Mein Mann und ich waren der Meinungnso etwa wie 3 x in der Mikrowelle aufgewärmt. Also guter Rat: Übernachtung im Parador (hier kleiner Tipp: Nicht die billigsten Zimmer, der kleine Aufpreis lohnt) - Essen unbedingt Außerhalb.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, steinbockkh!
Bewertet 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Fotos auf parador.es lassen eine Burg erwarten, die über der Stadt thront; dem ist leider nicht so. Die Burg liegt praktisch in der Stadt und ist nur unwesentlich höher als die umliegende Häuser. Entsprechend viel Straßenlärm bekommt man mit. Der Ort selbst hat wenig zu bieten und ist im Sommer keine Reise wert. Auf Grund der zahlreichen Kirschbäume in der Gegend, wird ein Besuch zu Zeiten der Kirschblüte sicherlich ein Erlebnis sein.

Die Zimmer im Parador sind angenehm groß, das Frühstück guter Durchschnitt. Das Personal ist freundlich. Die Poolanlage ist schön, leider bekommt man viel Lärm von der Straße mit. WLAN ist in sehr guter Qualität im Zimmer verfügbar.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael J!
Bewertet 13. Juli 2015

Wir hatten ein sehr großes, geräumiges, gepflegtes, sauberes Zimmer. Das Personal war immer hilfreich und freundlich. Besonders gut hat uns das ausgiebige Frühstück gefallen. Das Ambiente und das Flair des Hotels ist für eine Hochzeit natürlich hervorragend geeignet. Sehr entspannend war die Zeit am Pool.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria Elisabeth F!