“Touristenfalle, trotzdem sitzt man gut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu El Caleton

El Caleton
Platz Nr. 8 von 47 Restaurants in Garachico
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Deutschland
“Touristenfalle, trotzdem sitzt man gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Die schlechte Kritik meiner Mitbewerter ist nur schwer verständlich! Wer erwartet denn in einer solchen Touristenfalle, die lediglich durch ihre Lage direkt am Meer und das damit verbundene Ambiente besticht, gleich ein Gourmetrestaurant. Das Bier ist gut gezapft, eiskalt und schnell geliefert. Nie wären wir auf die Idee gekommen dort zu essen.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
1 Danke, 730G_nther_J!

Bayern
“Einfach nur schrecklich!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Auch wir ließen uns durch die Lage hinreißen in dieses Lokal zu gehen. Wir waren die einzigen Gäste; der missmutige Ober wies uns einen Tisch mitten im Durchlauf des Lokals an; wir baten um einen anderen Tisch und bekamen einen noch nicht mit frischem Tischtuch versehenen, nicht gedeckten Tisch zugewiesen, obwohl 2 Tische eingedeckt waren. Während mein Mann die Toilette aufsuchte gab ich dem Ober 2 x zu verstehen, dass er doch bitte das Tischtuch wechseln und nicht mit den Tellern die Flecken zudecken möge. Nach Rückkehr meines Mannes verließen wir kommentarlos das Lokal! Eine Unverschämtheit! Anschließend waren wir wieder bestens bedient im La Perla!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, SchnuppeBayern!