“Charmante, wirklich perfekt ausgestattete ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Entrada Entrada
Panorámica de Garachico desde El Lance
Playa de Garachico
Parque Rural de Teno
Playa de La Arena en Buenavista
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Garachico, Teneriffa, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Flyer6243 ...
“Charmante, wirklich perfekt ausgestattete Unterkunft im Herzen Garachicos”
Bewertet am 9. Januar 2017 für einen Aufenthalt im September 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wirklich wunderhübsch. Sauber. Toll ausgestattet. Super-freundliche und hilfsbereite Vermieter die in der Nähe wohnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Was ich nicht werten möchte, weil es mir gefiel bzw nichts ausmachte, aber meinem Mann schon ein wenig, was man aber vielleicht vorher wissen sollte:
1. das Apartment hat keinen Balkon, dh wenn man gern mal zum Frühstück oder abends zum Tagesausklang draußen sitzt, muss man dafür das Haus verlassen oder in den Innenhof gehen, was wir zB nicht gemacht haben.
2. Und die großen Holzfenster gehen zu einer wunderschönen historischen kleinen Straße raus, an der sich schräg gegenüber die vermutlich beste Pizzeria der Insel befindet, die (zumindest als wir im September da waren) Freitag bis Sonntag bis in die tiefe Nacht geöffnet ist, dh man hört die Gäste und das Geschirr. Ach ja, und morgens fährt durch dieses Sträßchen auch ein Touristenbummelzug mit lautstarken spanischen Erklärungen. Da es so schmal ist, hallt es.
Ansonsten ist man von diesem Apartment aus ganz schnell am Wasser, am Bus, und auch ein Wanderpfad beginnt in wenigen Metern Entfernung. Ich würde wiederkommen. Das Haus ist toll.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung