“Tolle Aussicht & gutes Essen”
Bewertung zu La Cofradia del Mar

La Cofradia del Mar
Platz Nr. 33 von 53 Restaurants in Garachico
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Küche: spanisch, gesund
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Auf Empfehlung sind wir in dieses kleine Restaurant in der Nähe unserer Unterkunft gegangen und waren mehr als angenehm überrascht: gute Lage mit wundervollem Blick von der Terrasse über die Bananenplantagen hinweg aufs Meer. Freundlicher Service, frischer Fisch und landestypische Gerichte in sehr guter Qualität. Großzügige Portionen bei sehr moderaten Preisen. Wir waren nicht nur einmal dort zu Gast. Unser Tipp: die gemischte Fischplatte mit Muscheln und Meeresfrüchten für zwei Personen, sowie die grüne Mojo – unbedingt probieren!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, GlueckskinderReisen!

Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Tolle Lage und Aussicht über Bananenfelder aufs Meer! Service freundlich! Dafür ist das Essen eher schlecht! Pimientos de Padron mit undefinierbarer Haut überzogen, Gambas al ajillo mit Knoblauchmus (?) und Darm und die kleinen frittierten Tintenfische waren zäh und wirkten unfrisch!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, tripconsultant2016!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist super nett und schnell. Wir hatten frischen Fisch der für den Preis auch sehr gut war. Allerdings hatten wir als Vorspeise Garnelen in Knoblauch oder sollte ich eher sagen Knoblauch mit Garnelen. Das kleine Töpfchen mit ca. 8 Garnelen und dafür sehr viel Knoblauch kostete stolze 8.50 Euro. Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis leider nicht. Die Dessert Karte umfasst über 15 Gerichte, allerdings gab es nur 4 zur Auswahl, der Rest war nicht vorrätig. Zudem kam noch das selbst diese Desserts in der Original Supermarkt Verpackung serviert wurden.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Peg578!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Unweit unseres Hotel befand sich dieses unscheinbare Restaurant mit einer schönen Terrasse Richtung Bananenplantage. Der Service war ganz nett und sehr bemüht. Das Essen war ok und solide.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, hanniballl!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das einzige Restaurant im kleinen El Guincho bietet soweit wir das beurteilen können typisch kanarische Speisen. Die Preise sind moderat, die Bedienung ist sehr zuvorkommend und das Ambiente ist nett bei toller Aussicht auf die Bananenplantage.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, BrausenEule!