“Muss man Touristen immmer schnell, schnell abfüttern?”
Bewertung zu Restaurante La Perla

Restaurante La Perla
Platz Nr. 9 von 50 Restaurants in Garachico
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Der Service ist aufmerksam und freundlich. Die beiden jungen Laute sind sehr freundlich und besonders die junge Dame spricht auch ordentlich englisch. Das Essen ist gut gemacht, einfache landestypische Küche.
Was mir nicht gefällt ist, dass einem keine Zeit zum Essen gelassen wird. Die Absprache zwischen Küche und Service funktioniert nicht, obwohl das Lokal nicht groß ist. Die Küche gibt die Hauptgerichte schon heraus, auch wenn die Gäste sich noch mit den Vorspeisen beschäftigen. Bis man dann zum Hauptgericht kommt, ist dieses kalt.

Danke, Lothar S!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier nur deshalb nur einmal essen, weil am anderen Tag unseres Aufenthalts (Mittwoch) Ruhetag war.
Entspannte Atmosphäre - trotz nahezu Vollbesetzung - sehr freundlicher Service und hervorragende Gerichte.
Landestypisch, frisch ohne Schnickschnack.
Der Fisch war auf den Punkt gegrillt und gleich für zwei angerichtet. Vorspeisen sehr angenehm, nicht zu viel und alles gut gewürzt - mit Knoblauch auf Nachfrage.
Ich kann La Perla sehr empfehlen, bedaure nur, nicht noch mehr von der Karte probiert zu haben

Danke, Peter E!
Bewertet 11. März 2018

Wir waren bei unserem Urlaub in der Nähe von Garachico insgesamt 3 mal im La Perla.
Auf den Kanaren esse ich gerne die einfache Küche der Kanaren.
Die kann man zu einem günstigen Preis und guter Qualität im La Perla bekommen.
Der Service ist sehr freundlich, und wir haben uns hier super wohl gefühlt.

Danke, Jörg H!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist herzlich und sehr aufmerksam! Die Karte bietet Fisch- und Fleischgerichte. Zur Vorspeise hatten wir eine Fischsuppe mit Reis die sehr gut schmeckte und nicht eine Gräte enthielt. Ich wurde mit in die Küche genommen und konnte mir meinen Fisch selbst aussuchen. Die Gambas waren für 11 Euro reichlich. Als typische Vorspeise gab es nicht nur Brot mit aioli sondern auch Schinken was mit 1.60 Euro völlig ok war. Zur Rechnung gab es noch einen Likör und ein Stück Schokolade. Alles in allem wirklich ein gemütliches Restaurant.

Danke, Peg578!
Bewertet 4. März 2018

Auf eine Empfehlung unseres Reiseführers suchten wir das Restaurant gezielt auf. Das La Perla liegt etwas abseits in einer Nebenstraße.

Leider waren alle Terrassenplätze besetzt. Wir sassen im schönen großen Innenraum und genossen den aufmerksamen Service und die sichtbar frisch zubereiteten Speisen.

Man könnte sogar, (wenn man denn will) bei der Zubereitung der Speisen zusehen, denn die Küche ist nur durch eine Glaswand vom Gastraum getrennt. Auch scheint das "La Perla" ein Familienbetrieb zu sein.

Sowohl die Vorspeise "Melon con Jamon" war reichlich, frisch zubereitet und lecker, als auch die "Gambas al ajillo" und meine gegrillte Seezunge.

Und unser Vino Casa war gut, zum wiederholten Male auf Teneriffa.

Danke, UweK712!