“Einfach zum Abhängen” 5 von fünf Punkten

Hotel Rural El Patio
Nr. 3 von 5 Hotels in Garachico
“Einfach zum Abhängen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Mitten in den Bananenfeldern von Garachico ein paradiesischer Ruhepol!
Tolles Frühstück und nette Ideen von Selbstbedienungsbar bis Gartenanlage.
Sehr zuvorkommende Eigentümer und Mitarbeiter.Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Christian K!

Alleinreisende
Weybridge, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel hat jetzt eine neue Kaffeemaschine, sodass diejenigen zufriedengestellt sein werden, die zuvor darüber enttäuscht waren! Der Innenhof von El Patio ist ein bezaubernder Ort zum Sitzen und Entspannen, er ist der Mittelpunkt eines effizient geführten, gepflegten und sehr einladenden Hotels. Dies ist ein Platz zum Wohnen, der eher den anspruchsvollen Gast anspricht, der eine attraktive Umgebung und (im Allgemeinen) Frieden und Ruhe sucht, während Festivitäten die Ausnahme bleiben. Ich hoffe, ich komme wieder, und kann es anderen ohne zu zögern empfehlen.

Danke, 525CRB!
Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Dieses kleine Familienhotel ist entzückend. Das Grundstück ist sehr schön gepflegt, die Anlagen sind prima - sehr schöner Pool und reizende Plätze zum Sitzen und Lesen, Spazierwege für die Gesundheitsbewussten. Das Zimmer war sehr hübsch, gutes Badezimmer und sehr sauber. Das Frühstück ist gut, nicht großartig, aber bestimmt ausreichend. Während wir da waren, gab es kein Abendessen, sodass man abends entweder essen gehen oder "Notessen" kaufen musste, Quiche für die Mikrowelle etc. Es war okay. Das einzige Problem ist, dass man in den ersten paar Tagen Probleme hat, hinein- und herauszufinden, das Navi half nicht wirklich, und nachts fährt man im Dunkeln. In der nahe gelegenen Stadt Garichico, etwa 5 Minuten mit dem Auto, gibt es gute Restaurants. Die Betten könnten besser sein, vielleicht nur Pech, denn eines war besser als das andere. In der Nähe gibt es wundervolle, beängstigende Bergstraßen. In dieser Gegend an der Nordküste kann es kühler und neblig/dunstig sein. Ich kann es empfehlen und würde wiederkommen. Dies ist überhaupt nicht so wie die Hotels am Meer!

Danke, Frances4612!
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Rural el Patio- aber gefühlt wohl einen ganzen Monat. Das ehemalige Gutshaus ist eine richtige Oase, kaum vorstellbar, dass man sich auf der gleichen Insel wie die Tourismushochburgen befindet.
Wir haben die Zeit sehr genossen: gewandert, gebadet, viel in den schönen grünen Anlagen gefaulenzt, gelesen, die herrlichen Aussichten genossen, stundenlang in der Sonne gefrühstückt, sogar Tennis gespielt. Die Gastgeber waren sehr nett, den Angestellten merkte man an, dass sie gern hier arbeiten.... Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 Danke, Christina B!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

In den österr. Semesterferien von 11. bis 18. Februar 2012 waren wir zu viert (37, 36, 12 und 10 Jahre) im schönen El Patio. Die großzügige, natürlich gewachsene Anlage ist sehr ruhig, gepflegt und schön. Den Tennisplatz und den Tischtennis-Tisch haben wir häufig genutzt. Für den Pool und das Baden im Allgemeinen war es uns im Norden der Insel im Februar zu kalt. Es hatte tagsüber ca 18 bis 20 Grad Lufttemperatur. Das kann trotzdem Badetemperatur sein, je nachdem, ob man ein windgeschütztes Fleckchen findet. Das Frühstück im sonnendurchfluteten Frühstücksraum ist ok, der Filterkaffee verbesserungswürdig. Wir sind Teetrinker, daher haben wir nicht nach Café con Leche oder Cortado gefragt. Sollte man wohl tun. Vom frei wählbaren Abendessen (2-3 mal / Woche) waren wir nicht besonders angetan. Das wireless Internet funktioniert vor allem in Büro-Nähe, im Hof und im Bar-Gebäude, nicht in unseren Zimmern im Haupthaus. Nr. 14 als Standard für die Kinder, Nr. 20 als Superior für die Erwachsenen. Kein Unterschied, bis auf die Größe. Ein wenig angestaubt, das Haus, könnte man meinen. Wenn da nicht der besondere Charme der alten Anlage wäre. Im Großen und Ganzen ein preiswerter, erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, matthew-and-son!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Es handelt sich um ein altes Gutshaus mitten in Bananenplantage. Die Lage ist sehr ruhig, der Hof sehr schön. Allerdings auch so weit abgelegen dass man einen Mietwagen braucht. Wir haben in der billigeren Variante etwas abseits übernachtet. Das hatte mehrere Nachteile: zum Frühstück ist ein Fussmarsch von 10 min fällig zum Gutshaus fällig, ebenso für WLAN Internet. Das Frühstück war insgesamt OK, der Kaffe leider nicht so gut -- ausser frischen Früchten und dem Blick über Bananenplantagen übers Meer hatte es nichts besonderes zu bieten. Unser Zimmer hatte kein Fernseher und war auch sonst recht spartanisch eingerichtet. Das hat uns nicht besonders gestört da war die ganze Zeit unterwegs waren. Was allerdings störte waren die schlechten Betten -- quietschende unbequeme Matratze und ein geteiltes Doppelbett mit Lücke.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, ogig76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garachico.
Hotel San Roque
Gara Hotel
Gara Hotel
Nr. 4 von 5 in Garachico
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
Nr. 1 von 17 in Santa Cruz de Tenerife
4.5 von fünf Punkten 1.650 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Rural El Patio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural El Patio

Unternehmen: Hotel Rural El Patio
Anschrift: | Finca Malpais, 38450 Garachico, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Garachico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Garachico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rural El Patio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural El Patio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rural El Patio Garachico
Rural El Patio Garachico