“Rundum begeistert”
Bewertung zu Hotel La Quinta Roja

Hotel La Quinta Roja
Nr. 2 von 5 Hotels in Garachico
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir hatten das Privileg 16 Tage hier übernachten zu dürfen. Und ich muss sagen für uns beide waren das glatte 5 von 5 Sternen. Natürlich kann man billiger übernachten, aber das Flair ist einfach unschlagbar. Ein altes Herrenhaus wo einem eine jede Holzbohle Geschichten erzählen kann. Das ganze Haus strahlt exakt die Ruhe und den Frieden aus den wir im Urlaub jedes Mal suchen und nur selten das Glück haben sie auch zu finden. Wer Fakten sucht hier auch noch einige. Große Zimmer, tolles Frühstück mit selbst gebackenem Kuchen und Brot, Ruhe Ruhe Ruhe, super freundliches Personal (ohne die aufgesetzte gezwungene Freundlichkeit die ich in manchen Hotel so hasse). Nein, hier habe ich den Eindruck man interessiert sich wirklich dafür, dass es mir gut geht. Unbedingt empfehlenswert. Und dieses Urteil geben wir nicht leichtfertig.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Zimmer in der 1. Etage hier hat man im Zimmer Wlan (aber nur für den der im Urlaub ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rene K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel La Quinta Roja
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Oktober 2013

Super schönes Hotel mit dem gewissen Flair. Altes Herrenhaus aus dem 17. Jahrhundert. Direkt am Plaza von Garachico gelegen und somit beste Lage. Nur wenige Meter zum Meer und den Naturschwimmbecken. Man sollte sich etwas Zeit nehmen und Garachico erkundigen.
Personal war super nett und das Frühstück sehr lecker. Genug Obst und frisch gepressten Orangensaft,

Zimmertipp: Wir hatten Juniorsuite (2 Erwachsene und 1 Kind) 209. Schönes, grosses ZImmer
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, LailaRohr!
Bewertet am 10. März 2013

Engagiert geführtes Haus in klassischer kanarischer Bauweise mit einem windgeschützten Innenhof. Sehr netter, kompetenter Empfang, Zimmer 210 mit Terrasse in Richtung Plaza, sehr schön. Viel Holz, modern rustikal. Badezimmer könnten mal renoviert werden. Auf dem Dach eine Sauna mit Blick aufs Meer und ein Jacuzzi.
Frühstück in Ordnung mit recht umfangreicher Auswahl.
Angenehmer, ruhiger Ort der zum Verweilen einlädt. Den nächste Tag bei einer Tasse Tee im Innenhof vorzubereiten ist schon ein Vergnügen, nach langer Wanderung wieder zurückzukommen ein noch grösseres.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, warenkatalog!
Bewertet am 6. März 2013

Wir sind Wiederholungstäter, schon vor neun Jahren verbrachten wir einen schönen Aufenthalt hier. Aufgrund der Lage (im Norden der Insel) und Grösse des Hotels (überschaubar) strahlt das Haus eine innere Ruhe aus, die die Gäste sehr zu schätzen wissen. Frühstück ist reichlich und kann im Freien eingenommen werden. Die Lage ist phantastisch, an der Plaza von Garachico, fussläufig gibt es jede Menge guter Restaurants, Parkplätze sind auch in genügender Anzahl im Abstand von 2-3 Minuten vorhanden. Die Zimmer sind sehr schön, sollten aber demnächst wieder einmal renoviert (vor allem das Bad), die Matratzen bei Gelegenheit erstezt werden. Der Eingangsbereich ist leider nicht besonders praktisch gestaltet. Alles im allem auf jeden Fall ein Insider-Tip. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
2  Danke, mfm2905!
Bewertet am 25. Februar 2013

Schön gelegenes Hotel am Dorfplatz von Garachico. Wunderbares Frühstücksbuffet, toller Innenhof und auch Aussenbereich. Die Zimmer sind schön möbliert. Unser Zimmer im Parterre mit Fenster auf die Strasse war etwas laut (kaum Verkehr, aber Pflastersteine) und relativ dunkel. Sympatische Gastgeberin. Mit dem Auto nicht ganz einfach zu finden (Fussgängerzone, Einbahnverkehr). Kein eigener Parkplatz.

Danke, CB_CH!
Bewertet am 15. Februar 2013

In diesem Hotel haben wir uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind ruhig und geschmackvoll eingerichtet, wenn die Sonne scheint - im Februar 2013 war das nicht oft der Fall - sitzt man im Patio sehr schön. Es gibt eine kleine Sauna im Obergeschoß, so dass man beim Saunieren aufs Meer schauen kann. Sehr nett. Die Gäste gehören eher zum ruhigen Schlag, keiner macht Streß oder spielt sich auf.

Danke, christiane r!
Bewertet am 2. Januar 2013

Als wir gegen Abend in Garachico eintrafen und wir den historischen Dorfkern mit dem ehemaligen Kloster des heiligen Franziskus, dem Rathaus, der Kirche und eben der Quinta Roja bestaunten, öffnete jemand ein kleines Fenster im grossen Fenster im ersten Stock und hatte somit unser Interesse geweckt. Durch das Tor traten wir in das Innere des Hotels und waren sofort begeistert von dem Innenhof. Da wir mit unserem Hotel in Las Galletas überhaupt nicht zufrieden waren, beschlossen wir eine Nacht hier zu bleiben. Wir bekamen Zimmer 101, ein Doppelzimmer Standard, zugeteilt und waren vollends zufrieden. Das Zimmer ist geschmacksvoll eingerichtet, Flatscreen-TV, den wir zwar nicht brauchten, und ein Bad mit grosser Duschkabine. Sogar Zahnbürsten und Zahnpasta waren vorhanden. Dass das Zimmer sauber war, ist fast selbstverständlich. In den Strassen Garachicos ist wohl nicht sehr viel los, so dass das Zimmer auch sehr ruhig war.
Zu den allgemeinen Hoteleinrichtungen gehört auch noch eine Sauna und Whirlpool auf dem Dach des Hauses und im Erdgeschoss neben dem Frühstücksraum ein kostenloses Internetcafé. Mountainbikes können gratis ausgeliehen werden und eignen sich hervorragend um die nähere Umgebung des Hotels, z.B. die Naturpools oder das Castillo de San Miguel zu erkunden.
Das Frühstück war eine Extraklasse für sich. Frische Brötchen, Käsevariationen, Wurstwaren, Müesli, Obst, Fruchtsäfte, Kaffee, Tee… alles was das Herz (und der Magen) am Morgen begehrt.

Fazit: Absolut empfehlenswert! Sehr freundliche Mitarbeiter an allen Stellen und erstklassiges Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, TomSteffen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garachico.
Hotel San Roque
Gara Hotel
Gara Hotel
Nr. 4 von 5 in Garachico
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 81 in Puerto de la Cruz
Melia Hacienda del Conde
Melia Hacienda del Conde
Nr. 52 von 386 in Teneriffa
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
Nr. 1 von 17 in Santa Cruz de Tenerife

Sie waren bereits im Hotel La Quinta Roja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Quinta Roja

Anschrift: Glorieta San Francisco s/n, 38450 Garachico, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Garachico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Garachico
Preisklasse: 110€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Quinta Roja 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Quinta Roja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Roja Teneriffa/Garachico
La Quinta Roja