“Teneriferische Küche einmal anders”
Bewertung zu Restaurante Ardeola

Restaurante Ardeola
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Ardeola keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 50 Restaurants in Garachico
Preisbereich: 25 $ - 45 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das Ambiente ist kühl und sachlich, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte hat zwei Teile: einen traditionellen und einen kreativ veränderten Traditionsküchenteil.
Um sich einen Überblick über die Möglichkeiten der Küche zu verschaffen, sollte man das Degustationsmenü essen - am besten mit den dazu passenden Teneriffa-Weinen - für 58€. Das 7-Gänge-Menü umfasst klassische teneriferische Gerichte modern interpretiert. Die ersten drei Gänge waren interessante Gaumenkitzler, die beiden folgenden Fischgerichte fielen dagegen ziemlich ab, da geschmacklich langweilig, während das Rinderbäckchen eine echte Gaumenfreude war. Die Weine passten sehr gut zu den einzelnen Speisen.
Insgesamt möchte ich sagen, dass man hier eine gute, interessante Küche vorfindet. Von Sterneküche zu reden ist jedoch weit hergeholt.
Bei unserem zweiten Besuch bestellten wir eine eigene Menüfolge (3 Gänge). Leider hatten wir dieses Mal den Eindruck, dass man den Tisch am Abend unbedingt noch ein zweites mal verkaufen möchte. Ein Gang jagte den anderen und hätten wir nicht darauf aufmerksam gemacht, wären wir in knapp 35 Minuten abgefertigt gewesen.

Danke, Lothar S!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan hier gelandet. Sehr nettes und gut geschultes Personal.
Essen ist super lecker und ganz originell angerichtet. Preise sind Top. 45 Euro für 2 Personen mit Getränken und Dessert.
Gemütlich/modernes Ambiente.

Danke, Christian R!
Bewertet 11. März 2018

An unserem ersten Abend in Garachico sind wir spontan ins Ardeola gegangen.
Das Restaurant ist sehr klein und ich würde unbedingt eine Reservierung empfehlen.
Wir mussten 30 min warten, aber die Wartezeit hatte sich gelohnt.
Die Küche bietet gehoben Qualität zu einem vernünfigen Preis.
Die Gerichte gehen über die klassische kanarische Küche hinaus, bleiben aber dem Kontext des Kanarischen treu.
Ein Lob an die Küchenchefin

Danke, Jörg H!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr klein, es gibt nur acht Tische. Vom Ambiente und der Anzahl des Personals kann man es wohl eher in die gehobenere Küche einordnen. Die Karte ist sehr übersichtlich, aber gut sortiert. Das Essen ist gut, hat uns aber nicht vom Hocker gehauen. Der Straßenlärm ist zeitweise sehr laut und störend.

Danke, Peg578!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist schön gelegen mit Blick auf die Strandpromenade. Essen war gut. Spezialität sind Meeresfrüchte.

Danke, Tobias Z!