“Spitzen Küche , orginelle Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Roque

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel San Roque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Roque
4.0 von 5 Hotel   |   Esteban de Ponte, 32 | Esteban de Ponte, 32, 38450 Garachico, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Garachico
München
“Spitzen Küche , orginelle Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das fast im Ortszentrum des sehr sehenswerten Städtchens gelegene, orginelle Hotel besticht auch durch sein ganz hervoragendes Restaurant mit bemerkenswerter Küche und sehr nettem Personal.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet , und haben z.T sogar 2 TV Geräte , einen im Schlafbereich , eien im Wohnbereich. Die Bäder sind zwar mit Whirlpool , aber ansonsten wirken sie etwas spartanisch : gestrichene lackierte Wände keine Fliesen ,kleine Waschbecken etc.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind natürlich laut, einige Zimmer sind für Ältere , Gehbehinderte vollkommen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Karlbmuc!

Furth, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

eine zu einem Hotel umgebaute Villa, sehr schöner Innenhof und tolles Ambiente. Dafür ist aber leider auch der Preis durchaus hoch. Wie das halt leider bei so alten Häusern ist, waren die Fenster leider auch nicht sehr dicht und man hört den Verkehr sehr stark, dadurch war die Schlafqualität leider nicht sonderlich toll. Auch das Essen im eigenen Hotelrestaurant sagte uns nicht sonderlich zu, ist aber kein Problem, in der Umgebung gibt es jede Menge gute und günstige Lokale in die man gehen kann. Gerne wieder, aber vielleicht dann nur ein paar Nächte, da der Preis halt leider schon sehr teuer ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, naurithron!
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Worte „Teneriffa und Kultur“ werden selten in einem Atemzug genannt! Daher ist es an der Zeit, diese falsche Vorstellung zu widerlegen. Während der letzten 20 Jahre waren wir auf Teneriffa, und dieses Mal entschieden wir uns, einen Wagen zu mieten und die Insel zu erkunden. Garachico war als Reiseziel ein absolutes Muss, weswegen wir für zwei Nächte im Hotel San Roque abgestiegen sind. Allein die Reise dorthin stellte einen großen Teil der abenteuerlichen Fahrt entlang den mit Kakteen gesäumten Bergstraßen und den atemberaubenden Ausblicken dar, die „zum Sterben“ schön waren! Als wir da waren, waren wir von Garachico verzaubert... der Hafen entstand im Zuge einer Kolonie der Spanier im 16. Jahrhundert und wurde von ihnen ausgebaut. Die Stadt wurde vollständig von einem Vulkanausbruch im frühen 17. Jahrhundert ausradiert, es gibt jedoch noch eine Hand voll originaler Gebäude aus dieser Zeit. Die Stadt wurde neu erbaut, und das Ergebnis ist ein perfekt erhaltenes Stück Geschichte! Jetzt komme ich zum Hotel SAN ROQUE. So wie es dasteht, ist es das Ergebnis einer mühseligen Renovierung über einen Zeitraum von vier Jahren. Das Resultat ist atemberaubend und die Liebe zum Detail ist bemerkenswert. Das Essen ist hervorragend, das Personal ist sehr aufmerksam, aber leider konnten wir nur für eine bestimmte Zeit an der Geschichte teilhaben. In unserer Erinnerung wird sie jedoch weiterleben.

2 Danke, HardyMarsh55!
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ein wunderschönes historisches Hotel auf der weniger touristischen Seite von Teneriffa. Das Essen in diesem Hotel ist fantastisch; angefangen vom Frühstück mit Tortillas und frischem Obst bis hin zu dem hervorragenden Weihnachtsabendessen mit 5 Gängen. Das Personal ist nett, hingebungsvoll und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und hübsch. Das Dorf Garachico ist ein schönes Ausflugsziel und liegt abseits der Touristen-Hochburgen auf der anderen Seite der Insel. Der einzige Nachteil war, dass es nicht sehr viele geöffnete Restaurants in Garachico gab, aber da das Hotelrestaurant so hervorragend war, hat man nicht so viel verpasst J.Ich freue mich auf das nächste Mal, wenn ich hierher zurückkehre!

6 Danke, Wherethewindgoes!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Restaurant, sehr netter Service. man fühlt sich rundherum wohl und gut umsorgt. Die Zimmer zur Straße sind etwas hellhörig, aber das schmälert das Erlebnis kaum. Ideal für Paare, die sich etwas gönnen wollen, mit Kindern würden wir ein anderes Hotel bevorzugen. Die Preise im Restaurant sind sehr vernünftig, allerdings würden wir beim nächsten Besuch keine Halbpension mehr wählen, der Ort hat viele nettes Restaurants.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Jan D!
Neftenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das San Roque ist wirklich ein Bijou. Ideal für einen gepflegten Aufenthalt für Paare. Für Kinder oder Leute die Action suchen, ungeeignet. Es ist ruhig, stilvoll und edel. Unser Zimmer (Maisonette) haben wir zwar umgetauscht, da es uns zu düster war. Das kleine Dachzimmer gab uns zu wenig Licht. Das neue Zimmer war sehr grosszügig in der Innenausstattung und verfügte über ein grosses Jacuzzi. Etwas dunkel sind durch den speziellen Baustil alle Zimmer. Wir hätten auch das Turmzimmer haben können, aber das war uns dann doch etwas zu extravagant. Für ein frisch verliebtes Paar (Flitterwochen) aber zu empfehlen. Gegessen haben wir nur einmal im Hotel. Guter Service, qualitativ gutes Essen, aber schon etwas teuer. Die Ortschaft Garachico hat uns nicht besonders gefallen. Am Abend war es wie ausgestorben und gute Restaurants gab es nur zwei. Das Wetter war leider tagelang nicht gut. Wir haben ein paar schöne Ausflüge und Wanderungen in der Nähe unternommen. Würden das Hotel das nächste Mal höchstens für zwei oder drei Nächste buchen und nicht mehr für eine Woche.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, MeryGrape!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Familie des inzwischen verstorbenen Franzosen Dominique Carayon hat in den Jahren 1992 bis 1996 ein altes Herrenhaus vom Ende des 18. Jahrhunderts zu einem „Hotel ohne Zwang“ umbauen lassen. Herausgekommen ist ein künstlerisch gestaltetes Vier-Sterne-Ambiente, dass vor allem Ruhe bietet. Das Haus bietet wirklich jeden Komfort, aber nichts wirkt geprahlt oder aufgesetzt. „Die großen Zimmerburgen in Las Américas beim Südflughafen sind ein anderes Konzept“, sagt der Sohn und heutige Hotelinhaber Sebastian Carayon ganz diplomatisch. Und sein 20-Zimmer-Haus stimmt nicht nur konzeptionell. Jeglicher Service ist einfach irgendwie da, am rechten Platz zur rechten Zeit. Die Zimmer versammeln sich um zwei Innenhöfe. Einer dieser Höfe ist zum Pool umgebaut. Hier kann das Frühstück eingenommen werden und das Abendessen. Dieses wird regelmäßig vom Zwei-Sterne-Koch Pep Nogué aus Girona zubereitet. Nogué kommt für 14 Tage im Monat eigens hierfür nach Garachico geflogen. Da das Restaurant aber nur den Hotelgästen zur Verfügung steht, hat es der Michelin nicht gelistet. Es gibt jeden Tag nur ein Menü, doch der Gast trifft dabei immer die richtige Wahl. Nogué kocht eine Mischung aus mediteranen und kanarischen Gerichten. Etwa mit Gemüse und Meeresfrüchten gefüllte Canneloni in Schalottenvinaigrette als Vorspeise, Barschfilet in Rosmarin-Knoblauch-Sauce als Hauptgang und Ingwercreme mit Rosenblütenblättern und Lychee-Sorbet als Dessert. Zusammen mit Wasser, einem heimischen Wein aus Espinosa und einem Café zahlen zwei Personen nicht mehr als 80 Euro für dieses Menü. San Roque ist also ein Hotel mit ausgezeichneter Küche (Sternekoch aus Girona), DZ für 225 € , Esteban de Ponte 32, 38450 Garachico, Tel: +34-922-133435, Fax: +34-922-133406, info@hotelsanroque.com, www.hotelsanroque.com.

Zimmertipp: Die Zimmer sind um einen Innenhof gruppiert. Im Turm gibt es eine Luxussuite.
  • Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, Nicolas-van-Ryk!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garachico.
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Nr. 1 von 5 in El Medano
Hotel Rural El Patio
Hotel Rural El Patio
Nr. 3 von 4 in Garachico

Sie waren bereits im Hotel San Roque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Roque

Anschrift: Esteban de Ponte, 32 | Esteban de Ponte, 32, 38450 Garachico, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Garachico
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Garachico
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Roque 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Roque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Roque Teneriffa/Garachico
Hotel San Roque Garachico