“Top Fischrestaurant”

Platz Nr. 3 von 53 Restaurants in Garachico
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das wohl beste Fischrestaurant in Garachico. Frischer Fisch und Meeresfrüchte landestypisch zubereitet. Unbedingt probieren: mit Käse und Lauch gefüllte Baby-Squids. Top Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und urige Atmosphäre in einem überschaubaren Gastraum samt frischer Fischtheke und offener Küche. Leider keine Möglichkeit draußen zu sitzen. Auf jeden Fall sollte man vorher reservieren und auch bei der Planung auf die Öffnungszeiten achten: das Restaurant hat nur an ein paar Tagen in der Woche geöffnet.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, GlueckskinderReisen!

Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Hier hat uns alles gut gefallen! Der Wein war super, der Salat frisch und leicht! Die Gambas mit Knoblauch sehr gut und die Kroketten locker und lecker! Die Bedienung sehr nett! Wenn wir es schaffen, kehren wir nochmal ein! Wir können das Restaurant nur empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Janna80V!
Bewertet 4. April 2019

Seit Jahren kommen wir immer wieder in dieses Lokal und finden wie immer eine gepflegte Gastlichkeit und eine sehr gute Küche. Inzwischen haben wir die ganze Speisekarte rauf und runter durchprobiert und kein Gericht gefunden, das nicht gut war. Den Weinempfehlungen des Patrons kann man getrost folgen. Er brachte immer einen passenden Wein zu den gewählten Speisen. Auch die anderen Servicekräfte sind sehr freundlich, auch wenn es mit Englisch hin und wieder hapert. Da die meisten Gäste so oder so Spanier sind, muss es ja auch nicht sein.

Danke, Lothar S!
Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

Netter, unkomplizierter Service (Englisch dürftig), hervorragende, einheimische Küche, alles frisch zubereitet. Sehr gute Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, ADLAECU!
Bewertet 18. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt mit Kleinkind im Casa Gaspar und hatten Glück, dass wir zum Beginn der Mittagszeit dort waren, da wir sonst wohl keinen Tisch bekommen hätten.
Von unserem Platz aus bekamen wir es ab und zu mit, wie Leute wieder gehen oder lange am Tresen warten mussten. Also am besten reservieren oder früh da sein.

Wir waren uns anfangs nicht sicher, ob wir uns im Lokal wohlfühlen würden. Es war recht aufwändig eingedeckt, sodass wir Angst hatten, es wäre etwas Zuviel des guten für einfach mal Mittag aber als die Gäste nach und nach kamen, passte es und es war eine angenehme Atmosphäre.

Wir hatten uns für den gebratenen Fisch entschieden und sowohl dieser, als auch das Brot mit Dip waren super lecker.

Für 2 Hauptgerichte, 1 Kännchen Wein, 1 Bier, das Brot und 2 Espresso haben wir nachher etwa 40€ gelohnt. Nicht wenig für ein Mittagessen aber es hat sich gelohnt.

Wir würden wiederkommen.

Danke, Kottsche!