“Ein Traum für Wanderer”

und 1 weitere Seite
Finca agroturismo Muleta de ca s'Hereu
Nr. 2 von 8 Pensionen in Soller
“Ein Traum für Wanderer”
Bewertet am 28. Juli 2011

Dieses historische Herrenhaus ist wie ein Relikt vergangener Zeit – allerdings im besten Sinne. Man genießt eine fantastische Ruhe und Ursprünglichkeit mit wunderschönem Ausblick über die Berge der Umgebung. Ich kann mich den anderen Kommentaren in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Essen nur anschließen – alles sehr top! Besonders empfehlenswert ist dieses Fincahotel für Wanderer, da der Wanderweg direkt an den Garten der Finca grenzt. Ein Schritt durch das Tor und man kann wählen zwischen 3 Routen. Wir entschlossen uns für eine etwas längere Tour nach Cala de Deia – die wir nur wärmstens empfehlen können. Nicht zu anstrengend aber immer wieder mit tollen Blick über Berge und Meer. In ca. 3 Stunden (inkl.Verlaufen ;)) waren wir in der tollen Bucht, wo man neben einem erfrischendem Bad auch noch ein leckeres Essen in einem rustikalen Strandrestaurants genießen kann. Zurück zum Hotel sind wir dann einfach für ca. 20€ mit dem Taxi gefahren, nachdem wir relativ lange erfolglos an einer Bushaltestelle gewartet haben. Für mich war dieser Tag der schönste von 10 Tagen Mallorca!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, primasache!

Geschäfts-
reisende
München
Bewertet am 14. Juli 2010

Für Naturliebhaber und Ruhesuchende: Wir haben uns auf der Finca sehr willkommen gefühlt und können das Hotel (8 DZ, klimatisiert) in seiner Toplage nur empfehlen. Angenehmes Ambiente, bodenständiges Flair und ein Pool mit Traumausblick haben uns sofort überzeugt. Esel, Ziegen und ein Haushund machten den Aufenthalt authentisch. Das Essen ist original mallorquinisch und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Wichtig: Am besten kommt man mit einem kleinen Auto zur Finca hinauf, da ein schmaler Serpentinenweg hinaufführt. Alles in allem: nach unserer Erfahrung eine glatte eins, besser geht's nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 32 von 37 in Soller
Esplendido Hotel
Esplendido Hotel
Nr. 6 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Finca agroturismo Muleta de ca s'Hereu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca agroturismo Muleta de ca s'Hereu

Unternehmen: Finca agroturismo Muleta de ca s'Hereu
Anschrift: Camp de sa Mar s/n | Platja de'n Repic. Port de Sóller, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Nr. 2 von 8 Pensionen in Soller
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Finca agroturismo Muleta de ca s'Hereu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca agroturismo Muleta de ca s'Hereu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muleta De Ca s Hereu
Finca Muleta De Ca s Hereu