“Einfach nur schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca'n Poma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Soller suchen?
Ca'n Poma
Ca'n Poma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 31 von 37 Hotels in Soller
Münster, Deutschland
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren im Juli zu Gast bei Uta & Theo und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es ist sehr ruhig gelegen und durch die Weitläufigkeit der Anlage findet man immer ein schönes Plätzchen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die meisten Gäste kehren regelmäßig in dieses wunderschöne kleine Hotel zurück.

Der Hausherr steht selbst in der Küche und das Essen ist exzellent. Ebenso wie der Wein. Die Preise sind moderat, vor allem, wenn man sie mit den Preisen der Konkurrenz vergleicht.

Die kleine Finca ist mit Sicherheit ein Geheimtipp, den man nur weiterempfehlen kann. Wir werden dort sicherlich noch mal Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Fine946!

Geschäftsreisende
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir verbringen nun schon seit vielen Jahren die erste Mai-Woche auf dieser Finca; allein und mit Freunden. Und es ist immer wieder eine Freude anzukommen, diesen ganz besonderen Ort, mit seinen ganz besonderen Gastgebern wieder zu sehen, sich fallen zu lassen in die Schönheit dieser Landschaft und dieser mit besonders viel Liebe hergerichteten Finca. Gast(freundschaft) ist hier allgegenwärtig und Ruhe und Genuss und Lebensfreude, Urlaub bei Freunden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Wolfgang L!
LANCASHIRE
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir haben im April zwei Nächte im Can Poma übernachtet und wir hatten mit dem Wetter Glück, was Can Poma half, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Es war so ein wunderschöner und entspannender Ort, wenn es auch interessant war, es entlang eines kurvenreichen Weges, ab der Loller/Deia Straße zu finden. Die Eigentümer haben so ein schönes Zuhause geschaffen, das in allen Bereichen von Qualität zeugt und das kleine Team arbeitet hart, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Während wir dort waren, hatten wir das Glück, fast die einzigen Gäste zu sein und es fühlte sich an, als hätten wir alles für uns alleine und es war wie zu Hause. Die Schlafzimmer sind hervorragend und geschmackvoll dekoriert sowie der ganze Besitz. Das Frühstück wurde aufmerksam serviert mit allem, was man braucht, um den Tag zu beginnen. Es gibt auch ein paar ausgezeichnete Wanderwege vom Haus nach Soller oder Deia. Die Eigentümer haben ein Ehrlichkeitssystem für Getränke in der Bar, was gut funktioniert. Wenn man nach etwas zum Entspannen und Abschalten in schöner Umgebung sucht, dann ist es das Richtige, und die Düfte, die einem frühmorgens von den Orangen und Zitronenbäumen entgegenkommen, waren wunderbar.

Danke, GEORGIABOYLancashire!
Hochheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Can Poma ist ein kleines privat geführtes und sehr gepflegtes Landhotel ca 15 Minuten von Soller. Es ist eingebettet in die traumhafte Landschaft der Tramuntana und über eine kleine wildromantische Straße zu erreichen.Auf dem weitläufigen Gelände findet jeder Gast seine „private Ecke“, in der er ausspannen, lesen, philosophieren und sich bräunen lassen kann. Ruhe, Ruhe, Ruhe, also Gelegenheit, um abzuschalten und „die Seele baumeln zu lassen“. Ein idealer Ort, um seinen Urlaub vom Stress des Alltages zu verbringen.
Hier verwöhnt das Eigentümerehepaar persönlich, Uta im Service und Theo mit Köstlichkeiten aus der Region.
Resumee: Ein Haus, das hohe Ansprüche in jeder Kategorie erfüllt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Detlef B!
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren nur 2 Tage dort , aber authentischer kann landestypischer Urlaub auf Mallorca nicht sein ... ein blütenreicher alter Olivengarten, ein liebevoll renovierter Fincakomplex und perfekte Gastgeber ...sogar unsere Tochter hat Fernseher und Handy vergeseen. Fast zu schön für einen Geheimtipp ...

Dank an Familie Delissen

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, slk514!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Es ist die perfekte Finca., so wie sicherlich nicht nur wir es lieben.
Die himmlische Ruhe, die geradezu dazu einlädt, die Seele baumeln zu lassen.
Alles in der Anlage ist sehr gepflegt, sauber und ordentlich.
Die Zimmer sind wunderschön möbliert mit alten mallorquinischen Möbeln, hochwertiger Bettwäsche und liebevoller Deko.
Vom Garten mit alten Zitronen- und Orangenbäumen bietet sich einen grandioser Blick auf die umliegenden Berge.
Die Besitzer wie auch das Personal zeichnen sich durch Herzenswärme und perfekten Service aus.
Alle sind sehr freundlich und geben dem Gast das Gefühl das jeder Wunsch möglich ist.(Und es werden auch fast alle Wünsche erfüllt).
Ein Highlight sind zudem die superleckeren, meist typisch mallorquinischen Speisen !
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, ayubowan78!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wenn man ein Örtchen sucht, um die Seele baumeln zu lassen, dann ist es Ca'n Poma.
Super Lage, ruhig, viele kleine Entspannungsinseln sprich Sitzgruppen versteckt hinter
Pflanzen und Bäumen. Hervorragendes Essen, Einfach schön und dies mitten im
Naturschutzgebiet. Sehr persönlicher Service. 5 Sterne plus.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 9 von 37 in Soller
Ca'n Abril
Ca'n Abril
Nr. 20 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Ca'n Poma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Poma

Unternehmen: Ca'n Poma