“Nur wegen des Meerblicks!!”
Bewertung zu Hotel Mar-bell

Hotel Mar-bell
Nr. 34 von 37 Hotels in Soller
Belfast, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Nur wegen des Meerblicks!!”
Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt auf der abgelegenen Seite von Port de Soller. Es sieht durchschnittlich aus und ist in mancher Hinsicht auch durchschnittlich, aber die Lage ist ausgezeichnet und der Meerblick von unserem Zimmer hat den Unterschied gemacht! Es war unglaublich! Der Rest ist OK, großes, luftiges Zimmer, recht bequeme Betten, viel Platz, sauberes, großes Bad, wenn auch etwas veraltet, doch insgesamt war es eine gute Wahl und ich würde wiederkommen. Wifi funktionierte nur in der Lobby und war sehr langsam und das Frühstück ist eher schlecht. Draußen gibt es jedoch viele Lokale, wo man essen gehen kann und das war kein Problem, nur etwas enttäuschend. Der Pool ist hinten auf dem Dach des Hotels, schön, nicht groß, aber OK.

1 Danke, lizardflower!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. August 2013

Wir waren das erste Mal auf Mallorca und haben in Port de Soller eine einfache und günstige Unterkunft gesucht, weil wir tagsüber ohnehin unterwegs waren.

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht.

Bei der Ankunft wurde uns dann ein relativ großes Zimmer mit Balkon zugewiesen. Wir hatten keinen direkten Meerblick, sondern konnten das Meer sehen, wenn man an der einen Seite des Balkons herausguckte. Zu den anderen Seiten schauten wir auf die Felswand oder zu den Nachbarn.
Das Zimmer war in einem renovierungsbedürftigen Zustand. In dem Zimmer roch es, als wären die Wände nass (und schimmelig?) und die Halterung für ein Rohr, das durch das Zimmer lief, war defekt, so dass die Kabel durchhingen und sich dahinter eine schwarze (!) Wand präsentierte.
Die Badezimmerarmaturen waren schon in die Jahre gekommen, so dass sich überall Kalk, alter Schimmel und Gebrauchsspuren befanden.
Das Zimmer war sehr hellhörig, so konnte man hören, wenn nebenan jemand nieste oder wenn über uns jemand duschte.

Die Putzfrau kam jeden Tag, hat gefegt, die Betten gemacht, den Mülleimer geleert und die Handtücher getauscht.

Wir haben das Zimmer mit Halbpension gebucht. Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Zum Abend gab es immer mehrere Gänge (Salat, zwei Hauptspeisen und Dessert). Das Abendessen hat uns eigentlich immer gut geschmeckt.

Das Hotel besitzt einen Pool, ein Jacuzzi und eine Sauna. Das Jacuzzi war sehr neu und auch sehr schön. Der Pool war sauber, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass das drumherum mehr gepflegt werden würde.

Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.

Zimmertipp: Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, weil man sonst eine Felswand vor der Nase hat.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Lilli84!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Soller.

Euskirchen
Bewertet am 14. August 2010

Ich war mit meiner Freundin 1 Woche auf Soller und muß sagen es war für den Preis echt ok.Das Essen war schmackhaft und die Zimmer sauber.Die Lage des Hotels ist für Strand Liebhaber echt optimal und der Ort lädt abends zum vereilen an einer schönen Terasse ein.Für Familien oder junge Paare die Urlaub für kleines Geld suchen ist es ne tolle alternative.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, DanielR3099!
Chamerau
Bewertet am 12. Mai 2010

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, AGAPANTO Restaurant (traumhaft) gleich nebenan. Das Hotel kann direkt auch nur mit Übernachtung und Frühstück gebucht werden. Wir waren täglich im Restaurant/Bar AGAPANTO direkt am Meer essen. Das Restaurant, unter deutscher Leitung, erreicht alle Sinne...
von der romantischen Einrichtung hin bis zu den Gaumenfreunden, und das Ganze zu normalen Preisen. Traumhaft, da will man gar nicht mehr heim. Das Hotel Marbell liegt ebengfalls direkt am Meer. Die Zimmer bekommt man auf vorherigen Wunsch mit Meerblick. Wir kommen auf alle Fälle wieder nach Port de Soller...

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 23 von 37 in Soller
Hotel Los Geranios
Hotel Los Geranios
Nr. 6 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Hotel Mar-bell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mar-bell

Nr. 7 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 13 der Strandhotels in Soller
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 167€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mar-bell 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mar-bell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marbell Port De Soller
Hotel Marbell Soller