“Wie Zuhause...”

Ca'n Roses
Nr. 14 von 37 Hotels in Soller
“Wie Zuhause...”
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren vom Hotel Ca'n Roses begeistert! Das kleine Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und bietet viel Platz. Mitten in Soller gelegent, erwartetet den Gast einen traumhaften Garten mit Pool und jede Menge Platz zum verweilen. Auch die vielen Liegen in der Sonne und im Schatten haben uns sehr angesprochen.

Die Gastgeberinnen waren sehr hilfsbereit und freundlich. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Der Umgang mit dem Gast ist sehr unkompliziert, so kann man sich auch selber bei der Bar im Hotel bedienen. Wen das nicht so anspricht und wer lieber 24 Stunden am Tag bedient werden will, für den ist das Hotel eher nicht zu empfehlen. Wer aber einen persönlichen und sehr herzlichen Umgang schätzt, sich ausruhen möchte und trotzdem etwas vom Leben in Soller und Port Soller mitbekommen möchte, ist hier genau richtig.

Ebenfalls anmerken möchten wir, dass im Hotel Ca'n Roses grossen Wert auf Sauberkeit geleget wird, was wir sehr geschätzt haben.

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Manuel B!

Bewertet am 18. Mai 2014

Die Präsentation des Hotels auf der Internetseite hat uns sehr angesprochen und für uns stimmte diese mit dem Erlebten überein.
Schöne, individuell eingerichtete Zimmer - super Matratze, wirklich bequem. Die wunderschöne, gepflegte Gartenanlage mit Pool lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Aufgestellte Gastgeber mit persönlicher Note; freundliches und aufmerksames Personal - gerne wieder.
Die Anfahrt mit dem Mietauto in den engen Gassen ist herausfordernd. Mit Google Maps auf dem Mobiltelefon oder einem Navi gibt es ein happy end - einfach cool bleiben.
Christoph & Marlies V. Bassersdorf/Schweiz

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Christoph V!
Bewertet am 18. Mai 2014

Dieses Hotel hatte mir jemand empfohlen und ich werde ihm wohl auf ewig dankbar sein. Die Homepage des im Herzen Sóllers gelegenen Hotels versprach viel, die Erwartungen bei Ankunft wurden noch weit übertroffen. Absolutes Highlight ist der wundervolle, dichte Garten mit Palmen, Zitronen- und Orangenbäumen, hölzernen Liegen und einem wunderbaren Pool. Nach fünf Minuten ist man in einer anderen Welt. Die insgesamt acht Zimmer sind stilvoll eingerichtet, das Frühstück gibt es am großen Tisch auf der Terrasse. Die Gastgeberinnen sind sehr nett, alles in allem hat man seine vollkommene Ruhe, doch wenn man eine Frage oder einen Wunsch hat, ist sofort jemand zur Stelle. Alles in allem gibt es absolut nichts, was man verbessern könnte. Es ist der perfekte Ort voller Magie, an dem ich es kaum erwarten kann, wieder zu sein. Danke dafür!

Zimmertipp: Ich glaube, da kann man nicht falsch liegen, egal welches man wählt! :-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sabina H!
Neubrandenburg, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2014

Verborgen hinter einem unscheinbaren Tor im historischem Zentrum von Soller öffnet sich ein traumhaft mediteraner Innenhof einer liebevoll restaurierten alten Ölmühle mit sich daran anschließendem wundervoll gepflegten südländischen Garten , duftenden Zitronen- und Orangenbäumen. Bänke und Liegen laden zum Verweilen am schönen Pool ein.Wahrlich ein Platz zum Entspannen und Wohfühlen. Auch die kleinen individuell eingerichteten Zimmer haben uns sehr gefallen. Das Frühstück war fein und ausgesucht. Am Service und insbesondere der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Anna und Marie waren uns sehr behilflich bei der Organisation unserer Ausflüge ins Tramuntangebirge, für das Soller ein hervorragender Ausgangspunkt ist. Die Empfehlungen des Hauses für das Dinnieren im Ort und der Umgebung stellten sich als vorzügliche Wahl dar.
Sicherlich gibt es immer kleine Verbesserungsmöglichkeiten wie andere Rezensenten anmerken. Wer All inklusive sucht ist hier an der falschen Adresse. Wir kommen gerne wieder. Alles Gute für Anna und Marie , die beiden Hotelmanagerinnen

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Andreas G!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten uns per Zufall für dieses Hotel entschieden und ich kann nur sagen, es hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Es bietet alles, was man/frau für einen Urlaub braucht. Traumhaftes, stilechtes Ambiente, erstklassiges Service, liebevoll zubereitetes Frühstück - wir können nur sagen - die beste Adresse in Soller!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Brigitte20140506!
Baden, Österreich
Bewertet am 29. April 2014

Wir waren eine große Gruppe, und vielleicht auch eine Plage für das Personal (also hauptsächlich für die Eigentümer). Aber der Aufenthalt hier war für uns einfach schön. Gemütlich, komfortabel, schöne Zimmer. Danke :-)

Zimmertipp: all rooms are perfect :-)
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, kasdsl-sdlfk!
London
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren wieder hier im Juni - für 4 Nächte. Das Haus selbst ist schön und Sie haben wirklich das Gefühl, dass Sie an einem streng gehüteten Geheimnis teilhaben. Die Zimmer sind schön (wir hatten ein großes Zimmer mit eigener Terrasse), aber ich würde sagen, sie sind definitiv eher schäbig als schick...Alles in allem hatte ich das Gefühl, dass das Hotel sehr überteuert war für das, was es geboten hat.

Wir hatten einen Drink am Pool um 9:30 Uhr, sind dann um 15:00 Uhr zum Pool zurückgekehrt und unsere gebrauchten Gläser waren immer noch da - das gleiche gilt für benutzte Handtücher - niemand war gekommen, diese wegzuräumen, es ist also ziemlich unordentlich.

Sogar im Juni war das Hotel mit sehr lauten Kindern überfüllt - nicht das, was Sie in einem kleinen und teuren Boutique-Hotel erwarten würden, Entspannung am Pool war das nicht....

Soller ist schön - und ich würde dorthin zurückkehren, aber ich denke, es gibt bessere Hotels als dieses.

Danke, Trumpkin!
Nr. 13 von 37 in Soller
Finca Ca's Sant
Finca Ca's Sant
Nr. 9 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Ca'n Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Roses

Unternehmen: Ca'n Roses
Anschrift: Calle Quadrado 9, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Soller
Nr. 10 der Luxushotels in Soller
Nr. 13 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca'n Roses 4*
Eine schmale Gasse in der Altstadt von Sóller (Mallorca) und hinter dem Tor ein Paradies. Ein Innenhof wie aus einer Shakespeare Verfilmung, nur echt. Acht Zimmer im ständigen Streit, welches das schönste ist. Ein Pool umgeben von 2000 qm Palmengarten. Frühstück am langen Tisch, und überall Rosen: gemalt, gesteckt, gestickt, heisst ja auch so. Willkommen im Ca'n Roses Hotel Mallorca! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Roses Soller Mallorca
Hotel Ca'n Roses Soller