“Der wohl schönste Ort der Welt”
Bewertung zu Ca'n Roses

Ca'n Roses
Nr. 13 von 37 Hotels in Soller
Bewertet am 18. Mai 2014

Dieses Hotel hatte mir jemand empfohlen und ich werde ihm wohl auf ewig dankbar sein. Die Homepage des im Herzen Sóllers gelegenen Hotels versprach viel, die Erwartungen bei Ankunft wurden noch weit übertroffen. Absolutes Highlight ist der wundervolle, dichte Garten mit Palmen, Zitronen- und Orangenbäumen, hölzernen Liegen und einem wunderbaren Pool. Nach fünf Minuten ist man in einer anderen Welt. Die insgesamt acht Zimmer sind stilvoll eingerichtet, das Frühstück gibt es am großen Tisch auf der Terrasse. Die Gastgeberinnen sind sehr nett, alles in allem hat man seine vollkommene Ruhe, doch wenn man eine Frage oder einen Wunsch hat, ist sofort jemand zur Stelle. Alles in allem gibt es absolut nichts, was man verbessern könnte. Es ist der perfekte Ort voller Magie, an dem ich es kaum erwarten kann, wieder zu sein. Danke dafür!

Zimmertipp: Ich glaube, da kann man nicht falsch liegen, egal welches man wählt! :-)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabina H!

Bewertet am 7. Mai 2014

Verborgen hinter einem unscheinbaren Tor im historischem Zentrum von Soller öffnet sich ein traumhaft mediteraner Innenhof einer liebevoll restaurierten alten Ölmühle mit sich daran anschließendem wundervoll gepflegten südländischen Garten , duftenden Zitronen- und Orangenbäumen. Bänke und Liegen laden zum Verweilen am schönen Pool ein.Wahrlich ein Platz zum Entspannen und Wohfühlen. Auch die kleinen individuell eingerichteten Zimmer haben uns sehr gefallen. Das Frühstück war fein und ausgesucht. Am Service und insbesondere der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Anna und Marie waren uns sehr behilflich bei der Organisation unserer Ausflüge ins Tramuntangebirge, für das Soller ein hervorragender Ausgangspunkt ist. Die Empfehlungen des Hauses für das Dinnieren im Ort und der Umgebung stellten sich als vorzügliche Wahl dar.
Sicherlich gibt es immer kleine Verbesserungsmöglichkeiten wie andere Rezensenten anmerken. Wer All inklusive sucht ist hier an der falschen Adresse. Wir kommen gerne wieder. Alles Gute für Anna und Marie , die beiden Hotelmanagerinnen

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas G!
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten uns per Zufall für dieses Hotel entschieden und ich kann nur sagen, es hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Es bietet alles, was man/frau für einen Urlaub braucht. Traumhaftes, stilechtes Ambiente, erstklassiges Service, liebevoll zubereitetes Frühstück - wir können nur sagen - die beste Adresse in Soller!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitte20140506!
Bewertet am 29. April 2014

Wir waren eine große Gruppe, und vielleicht auch eine Plage für das Personal (also hauptsächlich für die Eigentümer). Aber der Aufenthalt hier war für uns einfach schön. Gemütlich, komfortabel, schöne Zimmer. Danke :-)

Zimmertipp: all rooms are perfect :-)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, kasdsl-sdlfk!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren wieder hier im Juni - für 4 Nächte. Das Haus selbst ist schön und Sie haben wirklich das Gefühl, dass Sie an einem streng gehüteten Geheimnis teilhaben. Die Zimmer sind schön (wir hatten ein großes Zimmer mit eigener Terrasse), aber ich würde sagen, sie sind definitiv eher schäbig als schick...Alles in allem hatte ich das Gefühl, dass das Hotel sehr überteuert war für das, was es geboten hat.

Wir hatten einen Drink am Pool um 9:30 Uhr, sind dann um 15:00 Uhr zum Pool zurückgekehrt und unsere gebrauchten Gläser waren immer noch da - das gleiche gilt für benutzte Handtücher - niemand war gekommen, diese wegzuräumen, es ist also ziemlich unordentlich.

Sogar im Juni war das Hotel mit sehr lauten Kindern überfüllt - nicht das, was Sie in einem kleinen und teuren Boutique-Hotel erwarten würden, Entspannung am Pool war das nicht....

Soller ist schön - und ich würde dorthin zurückkehren, aber ich denke, es gibt bessere Hotels als dieses.

Danke, Trumpkin!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir liebten diesen Ort. Von der Straße ist es nur eine leere Tür, aber Sie kommen in einen erstaunlich großen und schönen Garten mit vielen interessanten Räume zum Relaxen, Schwimmen, Billardtisch und der Möglichkeit, unter den üppigen Pflanzen und zwischen ruhigen Skulpturen zu spazieren. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstück ist attraktiv und die Menschen sind sehr hilfreich. Ignorieren Sie die nervösen Bewertungen, die die Tripadvisor-Bewertungen runtergebracht haben. Ich kann es kaum erwarten, wieder her zu kommen. Soller ist ein großes Zentrum zum Laufen und hat einige interessante Restaurants.

Danke, Linda P!
Bewertet am 24. Januar 2013

Wir möchten uns herzlich für den schönen Urlaub bedanken. Wir wären so gerne noch länger geblieben.

Der Empfang durch Anna war sehr freundlich und wir haben uns sofort willkommen gefühlt.
Der Garten ist prachtvoll und das Haus ist mit liebevollen Details dekoriert. Mediterran trifft modern und was die Sauberkeit angeht, waren wir auch positiv überrascht. Sowas haben wir in einem Hotel selten erlebt. Wir haben uns vollkommen wohl gefühlt - als wären wir Zuhause. Ein echter Insider!

Durch die zentrale Lage hat man viele Unternehmungsmöglichkeiten und man trifft tatsächlich auf Spanier. So touristisch Mallorca auch sein mag, Soller bietet einem das Einheimischen-Programm. Wir sind froh, dass wir diesen wertvollen Tipp von Freunden erhalten haben und grüßen Anna und das gesamte Personal ganz herzlich.

Ihr könnt euch schon mal vorbereiten, denn wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Hotel L'Avenida
Nr. 3 von 37 in Soller
2,2 km entfernt
Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc

Sie waren bereits im Ca'n Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Roses

Anschrift: Calle Quadrado 9, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Soller
Nr. 13 der Romantikhotels in Soller
Preisklasse: 166€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca'n Roses 4*
Eine schmale Gasse in der Altstadt von Sóller (Mallorca) und hinter dem Tor ein Paradies. Ein Innenhof wie aus einer Shakespeare Verfilmung, nur echt. Acht Zimmer im ständigen Streit, welches das schönste ist. Ein Pool umgeben von 2000 qm Palmengarten. Frühstück am langen Tisch, und überall Rosen: gemalt, gesteckt, gestickt, heisst ja auch so. Willkommen im Ca'n Roses Hotel Mallorca! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Roses Soller Mallorca
Hotel Ca'n Roses Soller