“Traumhafte Tage im Ca´n Roses”
Bewertung zu Ca'n Roses

Ca'n Roses
Nr. 13 von 37 Hotels in Soller
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten uns per Zufall für dieses Hotel entschieden und ich kann nur sagen, es hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Es bietet alles, was man/frau für einen Urlaub braucht. Traumhaftes, stilechtes Ambiente, erstklassiges Service, liebevoll zubereitetes Frühstück - wir können nur sagen - die beste Adresse in Soller!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitte20140506!

Bewertet am 29. April 2014

Wir waren eine große Gruppe, und vielleicht auch eine Plage für das Personal (also hauptsächlich für die Eigentümer). Aber der Aufenthalt hier war für uns einfach schön. Gemütlich, komfortabel, schöne Zimmer. Danke :-)

Zimmertipp: all rooms are perfect :-)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, kasdsl-sdlfk!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren wieder hier im Juni - für 4 Nächte. Das Haus selbst ist schön und Sie haben wirklich das Gefühl, dass Sie an einem streng gehüteten Geheimnis teilhaben. Die Zimmer sind schön (wir hatten ein großes Zimmer mit eigener Terrasse), aber ich würde sagen, sie sind definitiv eher schäbig als schick...Alles in allem hatte ich das Gefühl, dass das Hotel sehr überteuert war für das, was es geboten hat.

Wir hatten einen Drink am Pool um 9:30 Uhr, sind dann um 15:00 Uhr zum Pool zurückgekehrt und unsere gebrauchten Gläser waren immer noch da - das gleiche gilt für benutzte Handtücher - niemand war gekommen, diese wegzuräumen, es ist also ziemlich unordentlich.

Sogar im Juni war das Hotel mit sehr lauten Kindern überfüllt - nicht das, was Sie in einem kleinen und teuren Boutique-Hotel erwarten würden, Entspannung am Pool war das nicht....

Soller ist schön - und ich würde dorthin zurückkehren, aber ich denke, es gibt bessere Hotels als dieses.

Danke, Trumpkin!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir liebten diesen Ort. Von der Straße ist es nur eine leere Tür, aber Sie kommen in einen erstaunlich großen und schönen Garten mit vielen interessanten Räume zum Relaxen, Schwimmen, Billardtisch und der Möglichkeit, unter den üppigen Pflanzen und zwischen ruhigen Skulpturen zu spazieren. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstück ist attraktiv und die Menschen sind sehr hilfreich. Ignorieren Sie die nervösen Bewertungen, die die Tripadvisor-Bewertungen runtergebracht haben. Ich kann es kaum erwarten, wieder her zu kommen. Soller ist ein großes Zentrum zum Laufen und hat einige interessante Restaurants.

Danke, Linda P!
Bewertet am 24. Januar 2013

Wir möchten uns herzlich für den schönen Urlaub bedanken. Wir wären so gerne noch länger geblieben.

Der Empfang durch Anna war sehr freundlich und wir haben uns sofort willkommen gefühlt.
Der Garten ist prachtvoll und das Haus ist mit liebevollen Details dekoriert. Mediterran trifft modern und was die Sauberkeit angeht, waren wir auch positiv überrascht. Sowas haben wir in einem Hotel selten erlebt. Wir haben uns vollkommen wohl gefühlt - als wären wir Zuhause. Ein echter Insider!

Durch die zentrale Lage hat man viele Unternehmungsmöglichkeiten und man trifft tatsächlich auf Spanier. So touristisch Mallorca auch sein mag, Soller bietet einem das Einheimischen-Programm. Wir sind froh, dass wir diesen wertvollen Tipp von Freunden erhalten haben und grüßen Anna und das gesamte Personal ganz herzlich.

Ihr könnt euch schon mal vorbereiten, denn wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Shi_1987!
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Can Roses besticht durch absolute Sauberkeit, freundiches Personal und liebevolle Dekoration. In der umgebauten Ölmühle fühlt man sich rundum wohl.
Das Frühstück ist klein und ausgewählt, dafür aber qualitativ hochwertig und wird im wunderschönen Garten mit altem Baumbestand mit den anderen Gästen eingenommen.
Die Liegen im Garten und am Pool haben uns besonders gut gefallen. Am Nachmittag ist es dort sehr ruhig. Vormittags kann es durch die Schule nebenan teilweise etwas lauter werden, dies hat uns aber nicht gestört.
Die Gastgeber (bei uns Anna und Michael) pflegen einen sehr persönlichen Umgang mit den Gästen. Gerne waren sie bereit (Insinder-)Tipps zur Tagesgestaltung und Abendessen zu geben.

Sollér ist ein typisch mallorquinischer Ort inmitten des Tramuntanagebirges, gesäumt von vielen Orangen- und Zitronenhainen. Wer den Massentourismus sucht ist dort fehl am Platz. Grundsätzlich ist dieser Urlaubsort als gehoben zu bezeichnen. Ein Mietwagen ist unseres Erachtens notwendig.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin L!
Bewertet am 29. April 2012

Eine kleine und traumhafte Oase im Herzen Söllers.
Inzwischen durften wir die sehr angenehme Atmosphäre von Can Roses schon mehrmals erleben und sind immer wieder neu fasziniert von den individuellen Zimmern, dem faszinierenden Garten und der wunderschönen Frühstücksterrasse. Eine sehr persönliche Betreuung rundet das Gesamtbild wohltuend ab und wird sicher dazu führen, dass wir noch häufiger unsere Urlaubstage dort verbringen werden!
Sehr zentral gelegen, Park- und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür und ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Tramuntana-Gebirge!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 18 von 37 in Soller
Hotel L'Avenida
Hotel L'Avenida
Nr. 3 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Ca'n Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Roses

Anschrift: Calle Quadrado 9, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Soller
Nr. 9 der Luxushotels in Soller
Nr. 13 der Romantikhotels in Soller
Preisklasse: 162€ - 351€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca'n Roses 4*
Eine schmale Gasse in der Altstadt von Sóller (Mallorca) und hinter dem Tor ein Paradies. Ein Innenhof wie aus einer Shakespeare Verfilmung, nur echt. Acht Zimmer im ständigen Streit, welches das schönste ist. Ein Pool umgeben von 2000 qm Palmengarten. Frühstück am langen Tisch, und überall Rosen: gemalt, gesteckt, gestickt, heisst ja auch so. Willkommen im Ca'n Roses Hotel Mallorca! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Roses Soller Mallorca
Hotel Ca'n Roses Soller