“Traumhaft” 5 von fünf Punkten

Nr. 13 von 37 Hotels in Soller
Berlin
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

In dem kleinen superschönen Hotel Can Roses haben wir uns von der ersten Sekunde an rundum wohl gefühlt. Alles ist so geschmackvoll und liebevoll dekoriert und eingerichtet. Anna und ihre Mutter Brigitte geben einem das Gefühl, man sei nicht nur Gast, sondern Freund. Obwohl wir zuletzt die einzigen Gäste waren, standen jeden Abend, wenn wir vom Essen heimkamen, überall leuchtende Kerzen in Gläsern - im Innenhof, in der kleinen gemütlichen Bar, auf der Treppe, die zu den Zimmern führt, in der Bibliothek.... einfach überall. Es war ein traumhafter Anblick - und ein ebensolcher Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, twetel!

Radevormwald, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel Can Roses kann man sicherlich als Boutique Hotel bezeichnen. 8 Zimmer -> vom Doppelzimmer bis zur Suite mit netter Terassa findet man alles. Wenn man durch die Tür in den Innenhof kommt - das Hotel war früher eine alte Ölmühle, fühlt man sich sofort wohl. Vom Innenhof geht man weiter und kommt zu einer schönen Terasse. Hier frühstückt man mit allen anderen Gästen gemeinsam an einem langen Tisch. So kommt man leicht ins Gespräch und kann sich im Hinblick auf Ausflüge oder auch gute Restaurants austauschen. Die Atmosphäre ist locker aber nicht laut. Die Gästestruktur ist bunt gemischt ( wir trafen sehr nette Leute aus Österreich, Dänemark, Schweden, England, und der Schweiz ) das wiederum macht den Charme dieses Hotels aus. Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Soller. Die Entfernung zum Flughafen Palma beträgt ca. 35km und zum Strand von Puerto de Soller ca. 5-7 km. Unterhaltungsmöglichkeiten ( Bars, Restaurants, Eisdiele und Einkaufsmöglichkeiten) findet man direkt auf der Plaza bzw. in der unmittelbaren Umgebung. Zu den Ausflugsmöglichkeiten sei nur so viel gesagt - kaufen Sie sich einen Mallorcaführer ( Wandern oder Strand oder oder oder - kann man sehr günstig an jedem deutschen Flughafen kaufen ) mit entsprechender Karte - die Möglichkeiten sind vielfältig wobei der reine Strandurlauber sich wohl ein anderes Gebiet aussuchen sollte. In und um Soller findet man auch nicht den "typischen Ballerman-Urlauber". Als Restauranttips möchte ich zwei Restaurants nennen und zwar: Es Passeig und Es Glob - beide Restaurants liegen in Puerto de Soller. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmerreininung funktionierte einwandfrei. Anna die Tochter der Besitzerin kümmert sich sehr intensiv um das Wohl aller Gäste. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage und Minibar ausgestattet. Wer auf das Internet nicht verzichten kann, der kann kostenlos an einem Terminal surfen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Uns hat es hier auch an nichts gefehlt. Zum Vergleich - ich bin vorher gerade aus Singapore gekommen - Hotel St. Regis ( 5 Sterne ) - da kann ich nur sagen - ich speise lieber bei Anna.
Der Garten ist sicherlich das Highlight dieses Hotels. Zwei Hütten aus Bali und viele asiatische Statuen runden den guten Gesamteindruck ab. Der Pool ist für die Größe des Hotels sehr groß und sauber. Es gibt keine Sonnenschirme jedoch findet man ausreichend Schatten unter den verschiedenen Bäumen. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und trafen auch viele Wiederholungstäter. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Soller.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, thomasiksk!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Zum zweiten und bestimmt nicht zum letzten Mal haben wir ein paar herrliche Tage in der "Wohlfühloase" Can Roses verbracht. Luxus bedeutet hier ein verwunschener Garten, wo man die Seele baumeln lassen kann, authentische Zimmer, wo man sich gerne für ein Nickerchen oder ein Gläschen Wein zurückzieht, ein grosser Holztisch unter Palmen, an dem man ein entspanntes Frühstück geniesst und eine liebenswerte Gastgeberin (Anna), der das Wohl Ihrer Gäste am Herzen liegt. Hier können wir uns schnell und richtig vom strengen Alltag erholen und Kraft tanken.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, SarahSchweiz!
Bergheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

8 Tage Erholung in einem etwas anderen Hotel im positiven Sinne. Die Einzigartigkeit des Hotels bekommt man in dem Moment zu spüren, wenn sich in einer gemütlichen Gasse das Tor zum Innenhof öffnet.Was einen hier empfängt, kann man von außen wirklich nicht vermuten, erwarten aber schon.
Die Lage des Hotels nur zwei Straßen vom gemütlichen und authentischen Zentrum von Soller entfernt, ist geradezu ideal. Es ist ruhig gelegen und doch sehr zentral. Von hier aus kann man Entdeckungstouren über die Insel starten und abends bei einem gemütlichen Abendessen auf der Placa in Soller verwöhnen lassen. Diesen Urlaub kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, youngtimer!
Vallendar
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Meine Ehefrau und ich haben Ende September/Anfang Oktober neun Tage in diesem wunderschönen Haus verbracht. Der herzliche Empfang von Brigitte und Anna, der angenehme Service, die schönen Zimmer, der fantastische Garten und die tolle Lage mitten
in Soller sowie viele andere angenehme Dinge sprechen absolut für diese kleine Hotel-Oase.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, fpenkert!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Wir waren Anfang September für eine Woche im Ca'n Roses und waren super zufrieden. Das Zimmer über 2 Ebenen war sehr großzügig geschnitten und wie das gesamte Hotel von der Einrichtung modern gehalten. Alles hat einen sehr entspannten Launchcharakter vermittelt, was uns super gefallen hat..
Das Hotel hat eine tolle Lage mitten in Soller, nur 2 Minuten vom Kirchplatz entfernt. Trotzdem ist es sehr ruhig und der riesige Garten mit dem Pool ist eine Oase der Ruhe.
Insgesamt ist die Stimmung im Hotel super relaxed.
Wir können das Ca'n Roses nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, mkv_frankfurt!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

Wir haben bestimmt schon zig Mal im Ca'n Roses übernachtet und den Aufenthalt jedes Mal auf's Neue genossen. Wer inmitten des Trubels von Soller eine Oase der Ruhe sucht, ist in diesem Hotel ideal aufgehoben. Der wunderschöner (Palmen-)Garten sowie die beiden Pools und Baliliegen laden zum Verweilen ein. Die herzliche und unkomplizierte Bewirtung durch Mutter und Tochter wissen wir jedes Mal neu zu schätzen.
Wir kommen wieder!

Nr. 10 von 37 in Soller
Son Grec Petit Resort
Son Grec Petit Resort
Nr. 17 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Ca'n Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Roses

Unternehmen: Ca'n Roses
Anschrift: Calle Quadrado 9, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Soller
Nr. 9 der Luxushotels in Soller
Nr. 13 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca'n Roses 4*
Eine schmale Gasse in der Altstadt von Sóller (Mallorca) und hinter dem Tor ein Paradies. Ein Innenhof wie aus einer Shakespeare Verfilmung, nur echt. Acht Zimmer im ständigen Streit, welches das schönste ist. Ein Pool umgeben von 2000 qm Palmengarten. Frühstück am langen Tisch, und überall Rosen: gemalt, gesteckt, gestickt, heisst ja auch so. Willkommen im Ca'n Roses Hotel Mallorca! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Roses Soller Mallorca
Hotel Ca'n Roses Soller