“Eine Oase der Ruhe und Erholung inmitten von Orangenhainen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Finca Ca's Sant

Finca Ca's Sant
Nr. 9 von 37 Hotels in Soller
Mannheim
“Eine Oase der Ruhe und Erholung inmitten von Orangenhainen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Seit langer Zeit waren wir einmal wieder auf Mallorca und haben uns für unsere kurze Auszeit den idealen Ort herausgesucht! Schon die Anreise über die Küstenstrasse von Palma nach Sollet bei Sonnenschein und über 20°C brachte uns so richtig in Urlaubsstimmung. Und die richtige Entschleunigung begann bei Ankunft in der Finca - wunderschönes Gelände inmitten von Organgenhainen. Großzügige Zimmer. Und darüber hinaus sehr freundliche und zuvorkommende Gastfamilie. Super Service. Leckeres Frühstück mit eigenem Honig und frischer Marmelade - dazu Eier von eigenen, wirklich glücklichen Hühnern und frisch gepresster Orangensaft - so kann der Tag beginnen.Dazu kommt noch die Nähe zum Zentrum - in nur 10 Minuten ist man zu Fuß mitten im Zentrum von Soller. Vielen Dank für die schöne Zeit und das Verwöhnprogramm:-)
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Neben den Zimmern gibt es auch kleine Bungalows - allerdings müssen diese direkt bei der Finca angef ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Birgit B!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wir waren jetzt in einem Zeitraum von sieben Jahren das dritte Mal für eine Woche auf der Finca. Es ist immer wieder die totale Entschleunigung und der richtige Ort zum Luftholen. Umgeben von den Bergen des Tramuntana-Gebirges liegt es fußläufig wenige Minuten entfernt vom Zentrum von Soller und kann der Ausgangspunkt für die vielen Wanderungen dürch die Berge sein. Das riesige Grundstück mit den vielen Orangen-/Mandarinenbäumen und den herumlaufenden Hühnern strahlt sehr viel Ruhe und Behaglichkeit aus. Wir hatten jedes mal eines der drei kleinen Häuschen auf dem Grundstück, die zweckmäßig und liebevoll eingerichtet sind. Es gibt einen Fernseher, einen kleinen Kühlschrank (Minibar) und einen Wasserkocher, sowie Tee und (Instant)-Kaffee auf dem Zimmer. Außerdem gibt es Wein (weiß und rot), sowie Sekt und Teller mit Besteck, falls man Lust hat mitgebrachte Dinge auf der Terrasse zu essen. Alle Zimmer, ob Häuschen oder nicht, haben eine Terrasse. Man ist auf Ca´s Sant sehr gut aufgehoben, da die Besitzer sich um jeden Gast kümmern, Tipps geben können, man aber seinen Urlaub auch sehr privat verbringen kann, da sich niemand einem aufdrängt. Wer bespaßt werden möchte, oder am Abend an einer Bar sitzen möchte, umkümmert von den Eigentümern, der ist hier nicht richtig!
Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse gut, unter anderem wegen der legendären, selbst hergestellten Marmelade aus Mandarinen. Dazu kann man Eier in allen Variationen wählen, es gibt Käse und Schinken, Joghurt, Croissants, Toast und Pa amb oli (Brot mit Olivenöl und Tomate).
Wir haben unseren Aufenthalt jedes mal sehr genossen, und werden mit Sicherheit wiederkommen! Wer mehr wissen möchte, auch über die Geschichte der Finca, sollte einmal bei Youtube nachsehen!!
Muchas gracias Lourdes y Rafael!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Uwe S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Mein Freund und ich, wir waren Mitte Oktober 2013 für 2 Tage in Soller und haben in der Finca Ca´s Sant übernachtet. Es war einfach nur herrlich und ich glaube, die Fotos sprechen für sich.
Wir hatten ein kleines Zimmer ein wenig abseits vom Haupthaus, was uns sehr gut gefallen hat.
Die Eigentümer sind sehr freundlich. Wir haben tolle Tipps bekommen. Das Personal kompetent und auch sehr nett.
Mein oft tagelanges Suchen nach tollen Unterkünften hat sich auch dieses Mal gelohnt. Wir kommen wieder nach Mallorca. Wieder in diese Region. Palma und der Osten waren nur halb so schön.

Danke und bis bald!

Zimmertipp: Sehr ruhig ist das Bungalow mit eigenem Garten, Terrasse, Schaukel.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Isabela1979!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Lage von Ca's Sant ist ideal. In nur wenigen Gehminuten ist man in der Einkaufsstraße und Zentrum von Soller. Trotzdem liegt es sehr idyllisch in Mitten von Orangenplantagen mit Hühnern, Küken und einem kleinen Hund. Man ist in wenigen Minuten auf den umliegenden Wanderwegen. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit und man fühlt sich schnell wie zu Hause. Das Frühstück wird auf der Terrasse mit den heimischen und selbst hergestellten Produkten serviert (Eier von den eigenen Hühner sowie Orangenmarmelade und Honig). Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Lissy S!
Derby, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben im September eine wunderbare Woche hier verbracht. Die Lage der Finca ist beeindruckend. Sie ist von Zitronenbäumen umgeben und hat atemberaubende Aussicht auf die Berge. Wir waren die ersten drei Nächte in einem Doppelzimmer im ersten Stock und dann vier Nächte in einem Superior-Zimmer mit Terrasse, so dass wir morgens mit einem Kaffee draußen sitzen konnten oder abends, wenn wir vom Abendessen im Ort wiederkamen. Beide Zimmer waren schön eingerichtet und makellos sauber. Der Pool-Bereich war schön und hatte reichlich Liegestühle und schattige Orte... und der Pool war definitiv erfrischend!! Die Pool-Handtücher waren ein willkommener Bonus. Hühner liefen frei herum und waren eine konstante Belustigung, genau wie Luciano, der Chihuahua, der regelmäßig seine Runde machte, bevor er wieder auf dem Kissen schlief!
Der Service war ausgezeichnet und Lourdes arrangierte sogar, dass ich eine Massage auf unserem Zimmer haben konnte, nachdem ich an einem Morgen mit Schulterschmerzen aufwachte. Sie war direkt am Telefon und machte einen Termin mit einem Therapeuten für den nächsten Morgen, was wir sehr schätzten.
Es war ein leichter, 10-minütiger Spaziergang ins Zentrum von Soller, wo es viele Restaurants gab und Lourdes empfahl immer gerne welche, die wir ausprobieren sollten. Es war nah genug am Ort, um praktisch zu sein, aber weit genug weg, um komplett friedlich zu sein. Wir frühstückten nicht in der Finca, aber das war nur, weil wir nicht gerne früh aufstehen und nicht immer frühstücken. Ich würde Ca's Sant ohne zu zögern jedem empfehlen, der Frieden und Ruhe in Reichweite von guten Restaurants und Bars sucht.

2 Danke, Linda L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Haus ist schön eingerichtet. Es liegt in einem schönen Garten mit Orangen- und Zitronenbäumen. Haustiere und Hühner machen das Hotel noch charmanter. Manchmal gibt es auch Eidechsen, die man auf Mallorca Drachen nennt (harmlose Tiere, die Insekten essen, aber manche könnte es beim ersten Treffen erschrecken). Der Besitzer ist bei allem, was man braucht, sehr hilfreich.

Danke, Sollerix!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Zwischen Orangen-Bäumchen wohnen oder auf schattigen Terassen lesen, weit weg vom Trubel der Insel -- das kann man in der Finca Ca's Sant. Das herzliche Ehepaar führt gerne durch den Orangengarten, stellt eigene Produkte her und kümmert sich vorbildlich um die Gäste. Wir wurden empfangen, erfuhren die Geschichte der Plantage, genossen das großartige Frühstück (unbedingt die Marmelade ausprobieren!) und konnten die Seele in der Ruhe des Gartens genießen. Zum Ausspannen genau das richtige.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, flame19!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soller.
Ca's Curial
Nr. 1 von 3 in Orient
Es Port Hotel
Es Port Hotel
Nr. 3 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Finca Ca's Sant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Ca's Sant

Unternehmen: Finca Ca's Sant
Anschrift: Camino Fontanelles 34, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Soller
Nr. 6 der Luxushotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Ca's Sant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Ca's Sant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cas Sant
Hotel Finca Ca's Sant Soller