“Tolles ländliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Ca's Sant

und 1 weitere Seite
Finca Ca's Sant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca Ca's Sant
4.0 von 5 Hotel   |   Cami de Ses Fontanelles 34, 07100, Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 35 Hotels in Soller
Glasgow
“Tolles ländliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir wollten den Regen Schottlands hinter uns lassen und haben total richtig gelegen mit unserer Wahl. Das Hotel ist toll und die Stadt war auch wunderschön und man war in einer halben Stunde in Palma.

Den Tag haben wir mit dem Frühstück auf der Terasse angefangen. Obwohl es am Ende der Wintersaison war, hatten wir milde Temperaturen.

Was wir toll fanden, war das Abendessen. Man hatte Tapas, Fisch, Cava auf der Terasse vor den richtigen Abendessen. Die Speisekarte hatte Wolfsbarsch mit Gemüse als ersten Gang. Zweiter Gang war Lamm mit Rosinen. Hatte ich noch nie und fand es sehr gut. Dann gab es Weisswein für den Fisch und Rotwein für das Fleisch. Um 10 fing das Konzert an. In der ersten Häfte war ein Trip mit Geige, Cello und Querflöte. Dannach Geige, Cello und Soprano Sängerin. Eine toller Veranstaltung für unser romantisches Wochenende!

1 Danke, oieraristizabal!

Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ca's Sant ist ein wunderschöner Platz mitten in einem ruhigen Orangenhain, wenige Gehminuten vom Zentrum Sollèrs entfernt. Die Gastgeber sind reizend und herzlich, es ist wirklich familiär. Die wenigen Zimmer sind schön, wenn auch gemessen am Preis eher „normal“, allerdings stilvoll möbliert, wobei man eines der freistehenden Häuser wählen sollte. Das Frühstück auf der Terrasse vor dem wunderschönen Haupthaus neben dem Pool mit Blick auf die imposante Bergkulisse ist der perfekte Start in den Tag; nicht nur die hauseigene berühmte Orangenmarmelade sondern auch die Ensaimadas sollten unbedingt probiert werden! Höhepunkt aber ist das Abendessen im Hause, zu dem man sich morgens anmeldet. Die Hausherrin zaubert dann - je nach dem Angebot auf dem Markt in Sollèr - ein Menü, das sich mit vielen Sternerestaurants messen lassen kann, allerdings nicht vom Preis, es ist wirklich preiswert. Dazu sollte man den Weinempfehlungen des Hausherrn folgen. Wir kommen gerne wieder

• Zufrieden mit — Die Gastgeber
  • Aufenthalt April 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, CPSReisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soller.
Ca's Curial
Nr. 6 von 35 in Soller
Finca Ca N'Ai
Finca Ca N'Ai
Nr. 9 von 35 in Soller

Sie waren bereits im Finca Ca's Sant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Ca's Sant

Unternehmen: Finca Ca's Sant
Anschrift: Cami de Ses Fontanelles 34, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Soller
Nr. 20 der Businesshotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Ca's Sant 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Ca's Sant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cas Sant
Hotel Finca Ca's Sant Soller