“Herzlich und persönlich”

Nr. 3 von 37 Hotels in Soller
Adligenswil, Schweiz
“Herzlich und persönlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr freundliche Gastgeber. Herzlich und persönlich. Tolle Suite, mit sehr gutem Bett - haben prima geschlafen. In Soller zentral und doch ruhig gelegen mit grossem Parkplatz in der Nähe.
Schöner Innenhof mit Pool - spendet angenehm Schatten (es waren einige heisse Tage im Juni). Ideale Ausgangslage für Ausflüge ans Meer oder in die Berge.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, BeBeM90!

Basel, Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.080 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Wunderschönes Designer Hotel mitten in der Stadt. Top Eingerichtet, jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter.- Hohe Räume, modern gestaltet. Sehr schönes Pool mit viel Ambiente, auch Nachts. Bravo !- Kleines aber feines Hotel zum Ausruhen.- Wir kommen wieder.-

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Andr_F2013!
Aarau
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Wunderbares charmantes Hotel, an ruhiger Lage, 1 min. Zu Fuß vom idilischen Hauptplatz entfernt. Der Service war liebenswert und hilfsbereit, nahezu perfekt. Wir 2 ( 30j. )
Werden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Ida31j!
sonoma
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Mehr kann man nicht verlangen. Wenn man zum Beispiel müde und schon ein bisschen mitgenommen ankommt, wird man hier mit Namen und einem kühlen Getränk begrüßt, bevor man sich bemüht, einem alle Wünsche zu erfüllen. Ein Zusatzbett, weil die Begleitung es gern so möchte, eine gute Empfehlung für einen abgelegenen Strand, eine ausführliche Analyse der Musik, die leise nebenan spielt, oder ein anderes Zimmer, wenn man aus Versehen den gebuchten Zeitraum überschreitet. Alles wird mit Anmut und Charme erledigt. Ich bin häufig in Hotels und die Branche könnte sich hier viel abgucken. Kurz gesagt, einfach wunderbar!!! Cornelia

1 Danke, cornelia b!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gerade von unserem ersten Urlaub auf Mallorca (3 Nächte) zurückgekehrt. Wir sind mit der Holzschienenbahn von Palma nach Soller gefahren, auf jeden Fall zu empfehlen. Die Ankunft im Hotel war noch besser und übertraf unsere ohnehin schon hohen Erwartungen. Das Upgrade in die absolut fantastische Suite zusammen mit dem Willkommensgetränk machte unser Wochenende perfekt. Ich kann mir kein besseres Hotel in Soller vorstellen.

1 Danke, Ajcifa1970!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Wir haben als Pärchen 4 Tage im April im L' Avenida verbracht. Soller ist ein entzückender Ort und ideal als Ausgangspunkt für Rennradtouren bzw idealer Ort zum Faulenzen. Im L'Avenida haben wir uns von Beginn an wohl gefühlt. Matthew war immer freundlich und hilfsbereit, ebenso Laura und das gesamte Team. Wir hatten das Balkonzimmer im 1.Stock und konnten dort auch unser Frühstück geniessen. Im April ist es allerdings noch etwas kalt - unbedingt warme Kleidung einpacken! Das Hotel liegt zentral im Ort und doch kann man problemlos mit dem Mietauto anreisen und das Auto vor dem Hotel parken. Bikeverleih ebenfalls im Ort (Tramuntana Tours). Abends kann man in Soller essen (Pinxto !!) oder mit dem Zug nach Port de Soller fahren. Das Abendessen im Hotel haben wir aufgrund der Fülle an Angeboten ausserhalb nicht in Anspruch genommen. Das Hotel ist ein Ort zum Wohlfühlen!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Klaudia A!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Wir waren 5 Nächte im Hotel L'Avenida und hatten eine super Zeit. Das Hotel liegt ideal, um Mallorca im Frühjahr zu besuchen. Alles liegt sehr nahe. Das Team vom Hotel macht einen super Job, wir fühlten uns jederzeit sehr wohl. Wir können sehr empfehlen, hier die Ferien zu verbringen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, jonas_walter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soller.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 6 von 37 in Soller
Belmond La Residencia
Belmond La Residencia
Nr. 1 von 7 in Deia

Sie waren bereits im Hotel L'Avenida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Avenida

Nr. 2 der Luxushotels in Soller
Nr. 4 der Romantikhotels in Soller
Nr. 11 der Familienhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel L'Avenida 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Avenida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'avenida Soller
L'avenida Hotel Soller