“Charmant” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 37 Hotels in Soller
Aarau
“Charmant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Wunderbares charmantes Hotel, an ruhiger Lage, 1 min. Zu Fuß vom idilischen Hauptplatz entfernt. Der Service war liebenswert und hilfsbereit, nahezu perfekt. Wir 2 ( 30j. )
Werden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Ida31j!

sonoma
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Mehr kann man nicht verlangen. Wenn man zum Beispiel müde und schon ein bisschen mitgenommen ankommt, wird man hier mit Namen und einem kühlen Getränk begrüßt, bevor man sich bemüht, einem alle Wünsche zu erfüllen. Ein Zusatzbett, weil die Begleitung es gern so möchte, eine gute Empfehlung für einen abgelegenen Strand, eine ausführliche Analyse der Musik, die leise nebenan spielt, oder ein anderes Zimmer, wenn man aus Versehen den gebuchten Zeitraum überschreitet. Alles wird mit Anmut und Charme erledigt. Ich bin häufig in Hotels und die Branche könnte sich hier viel abgucken. Kurz gesagt, einfach wunderbar!!! Cornelia

1 Danke, cornelia b!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gerade von unserem ersten Urlaub auf Mallorca (3 Nächte) zurückgekehrt. Wir sind mit der Holzschienenbahn von Palma nach Soller gefahren, auf jeden Fall zu empfehlen. Die Ankunft im Hotel war noch besser und übertraf unsere ohnehin schon hohen Erwartungen. Das Upgrade in die absolut fantastische Suite zusammen mit dem Willkommensgetränk machte unser Wochenende perfekt. Ich kann mir kein besseres Hotel in Soller vorstellen.

1 Danke, Ajcifa1970!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Wir haben als Pärchen 4 Tage im April im L' Avenida verbracht. Soller ist ein entzückender Ort und ideal als Ausgangspunkt für Rennradtouren bzw idealer Ort zum Faulenzen. Im L'Avenida haben wir uns von Beginn an wohl gefühlt. Matthew war immer freundlich und hilfsbereit, ebenso Laura und das gesamte Team. Wir hatten das Balkonzimmer im 1.Stock und konnten dort auch unser Frühstück geniessen. Im April ist es allerdings noch etwas kalt - unbedingt warme Kleidung einpacken! Das Hotel liegt zentral im Ort und doch kann man problemlos mit dem Mietauto anreisen und das Auto vor dem Hotel parken. Bikeverleih ebenfalls im Ort (Tramuntana Tours). Abends kann man in Soller essen (Pinxto !!) oder mit dem Zug nach Port de Soller fahren. Das Abendessen im Hotel haben wir aufgrund der Fülle an Angeboten ausserhalb nicht in Anspruch genommen. Das Hotel ist ein Ort zum Wohlfühlen!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Klaudia A!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Wir waren 5 Nächte im Hotel L'Avenida und hatten eine super Zeit. Das Hotel liegt ideal, um Mallorca im Frühjahr zu besuchen. Alles liegt sehr nahe. Das Team vom Hotel macht einen super Job, wir fühlten uns jederzeit sehr wohl. Wir können sehr empfehlen, hier die Ferien zu verbringen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, jonas_walter!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

natürlich sind wir bei den Zimmerpreisen auch mit einer gewissen Erwartung angereist. Ohne Frage, das Styling ist super. Unser Zimmer war groß und das Bad erfüllte alle Wünsche. Der Poolbereich musste auch mal schön gewesen sein, dass lässt sich auch aus älteren Bewertungen entnehmen. Offensichtlich gab es mal einen Loungebereich, der musste einer Liegenaufstockung weichen. Liege an Liege. Die Auflagen sind wohl inzwischen ein wenig oll und wurden jeden Tag mit großen Handtüchern verhüllt. Leider war der Pool trübe. Das Frühstück war in Ordnung, aber aus unserer Sicht nicht besser, als in anderen Finca Hotels. Jaaa, ich weiß, das ist meckern auf hohem Niveau. Aber bei einem Zimmerpreis von 250 € pro Nacht erwarten wir auch was. Das haben wir schon besser erlebt...
Bewegungseingeschränkt sollte man nicht sein, da wir unsere 20kg Koffer selbst in den 2. Stock schleppen durften. Trotzdem...von uns großes Lob an Laura, die gab uns gleich das Gefühl wirklich willkommen zu sein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Tester1000!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Matthew und sein Team haben alles dafür getan, dass wir uns auch während unseres zweiten Aufenthaltes im L´Avenida sehr, sehr wohl gefühlt haben! Wer gerne in modernem Ambiente einer alten Stadtvilla übernachtet, wer die Ruhe sucht und dennoch mitten in Soller wohnen möchte, wer Wert auf einen herrlichen Pool und ein phantastisches Frühstück legt (was bei dem eigentlich immer schönem Wetter auf der Terrasse serviert wird), der ist im L´Avenida genau richtig aufgehoben. Dazu kommt: Ein toller Ausblick, kostenlose Minibar und W-LAN und einfach das Gefühl, als Gast sehr willkommen zu sein! Vielen Dank dafür!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, angiebie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soller.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 1 von 7 in Deia
Posada Terra Santa
Posada Terra Santa
Nr. 1 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel L'Avenida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Avenida

Nr. 3 der Luxushotels in Soller
Nr. 4 der Romantikhotels in Soller
Nr. 11 der Familienhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel L'Avenida 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Weg, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Avenida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'avenida Soller
L'avenida Hotel Soller