“Stilvolles Hotel in zentraler Lage und dennoch ruhig”
Bewertung zu Hotel La Vila

Hotel La Vila
Nr. 24 von 37 Hotels in Soller
Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren eine Woche in diesem wunderschön im Jugendstil renovierten, kleinen Stadthotel und es hat uns dort sehr gut gefallen. Unser Zimmer zur Gartenseite war trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Alles war sehr gepflegt und sauber. Wer allerdings Wellness etc. sucht, ist hier verkehrt. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Das Abendessen war etwas teurer, aber wirklich köstlich. Für alle, die einen individuellen Urlaub machen wollen und das Leben der Einheimischen voll miterleben wollen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Biking9!

Bewertet am 16. Mai 2010

Toll gelegen direkt am Marktplatz. Das sehr gute Frühstück konnte man dann schon unter alten Bäumen zu sich nehmen und dem beginnenden Alltag zusehen oder in aller Ruhe im Hotel. Wunderbar renoviert bot dieses Hotel ein herrliches Ambiente und Küche mit hohem Niveau. Unser Zimmer zum Garten war herrlich ruhig und es war nix zu hören ! Ein netter und hilfsbereiter Chef mit seiner freundlichen Truppe vervollständigte das tolle Gesamtpaket !

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland B!
Bewertet am 15. Mai 2010

Wir haben uns im großen Doppelzimmer zur ruhigen Gartenseite sehr wohl gefühlt. Tolles Frühstück auf dem Platz vor dem Hotel, sehr nettes Personal. Das Hotel ist klein und stilvoll und wir kommen gerne wieder.Besonders angenehm: tolle, feste Matratzen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, GeniesserBerlin!
Bewertet am 7. Februar 2010

Wir waren schon mehrmals im La Vila und niemals enttäuscht! In einem bezaubernden Stadthaus kann man wählen zwischen idylischer Abgeschiedenheit zum Garten und dem pulsierendem Leben auf dem Marktplatz von Soller. Der Chef und seine Crew sind wie eine Familie, zu der man immer wieder gerne zurückkehrt. Das Restaurant bietet eine extravagante Küche von hoher Qualität, und was kann es Schöneres geben als den Abend im Garten - eine grüne Oase in Soller - ausklingen zu lassen. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten, da es zentral und nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt liegt. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis lässt sich in Soller nicht finden.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, RobertFreiburg!
Bewertet am 7. Oktober 2009

Die Idee, ein Hotel in einem ehemaligen Stadthaus unterzubringen, ist reizvoll. Und als es eröffnet wurde, war es bestimmt sehr schön. Jedoch haben die Jahre ihre Spuren hinterlassen und diese wurden leider nicht ausgebessert.
Das Hotel ist sauber, jedoch sollte man auf Zimmer zur Gartenseite bestehen -der Marktplatz ist sehr laut.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, Larol!
solleric, Owner von Hotel La Vila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2009

Was Sie wahrscheinlich nicht wissen, ist dass unser Hotel im April 2006 eröffnet wurde, und wir haben alles restauriert, bis zum kleinsten Detail. Zum Beispiel, nur um die Wände zu restaurieren, hatten wir 8 Frauen die 6 Tage pro Woche gearbeitet haben, 2 Monaten Lang. Was für alle "flair" und Jugenstilambiente bedeutet, für Sie heisst dass "die Jahre ihre Spuren hinterlassen haben"... Es ist sehr Schade dass manche Leute Kunst nicht schätzen können.
Die Zimmer zum Garten sind extrem ruhig, das kann man prüfen wenn man andere Reviews dieser Seite liest. Es kann nur gewesen sein, dass in einem anderen Hotel das ungefähr 300m von uns entfernt ist, es eine Hochzeit gab (das passiert 3-4 mal im Jahr).

Bewertet am 4. Mai 2009

Nette Gastgeber, mehrsprachig. Parkplatz auf Anfrage etwas entfernt möglich. Die Küche ist gut. Der Preis geht. Wenn man in Soller nicht im Luxus-Hotel wohnen will, ist das kleine nette Hotel direkt am zentralen Platz in der Mitte des Geschehens das Richtige. Für kurze Aufenthalte sehr gut geeignet (2-3 Tage).

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, klulli!
Bewertet am 25. September 2008

Richtig gutes Essen mittendrin, wo am meisten los ist. Gutes Personal... hilfsbereit und freundlich... Probiert ihre eigene Version von Gazpacho oder Pil-Pil aus....

1  Danke, Mobn!
0,2 km entfernt
Ca'n Abril
Ca'n Abril
Nr. 21 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Hotel La Vila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Vila

Anschrift: Plaza Constitucio 14, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Soller
Nr. 15 der Romantikhotels in Soller
Nr. 18 der Luxushotels in Soller
Preisklasse: 113€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Vila 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Vila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Restaurant
Hotel La Vila Soller, Mallorca