“Hotel mit Stil” 5 von fünf Punkten

Nr. 14 von 37 Hotels in Soller
St.Leon-Rot
“Hotel mit Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Toll gelegen direkt am Marktplatz. Das sehr gute Frühstück konnte man dann schon unter alten Bäumen zu sich nehmen und dem beginnenden Alltag zusehen oder in aller Ruhe im Hotel. Wunderbar renoviert bot dieses Hotel ein herrliches Ambiente und Küche mit hohem Niveau. Unser Zimmer zum Garten war herrlich ruhig und es war nix zu hören ! Ein netter und hilfsbereiter Chef mit seiner freundlichen Truppe vervollständigte das tolle Gesamtpaket !

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Roland B!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2010

Wir haben uns im großen Doppelzimmer zur ruhigen Gartenseite sehr wohl gefühlt. Tolles Frühstück auf dem Platz vor dem Hotel, sehr nettes Personal. Das Hotel ist klein und stilvoll und wir kommen gerne wieder.Besonders angenehm: tolle, feste Matratzen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, GeniesserBerlin!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2010

Wir waren schon mehrmals im La Vila und niemals enttäuscht! In einem bezaubernden Stadthaus kann man wählen zwischen idylischer Abgeschiedenheit zum Garten und dem pulsierendem Leben auf dem Marktplatz von Soller. Der Chef und seine Crew sind wie eine Familie, zu der man immer wieder gerne zurückkehrt. Das Restaurant bietet eine extravagante Küche von hoher Qualität, und was kann es Schöneres geben als den Abend im Garten - eine grüne Oase in Soller - ausklingen zu lassen. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten, da es zentral und nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt liegt. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis lässt sich in Soller nicht finden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, RobertFreiburg!
Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2009

Die Idee, ein Hotel in einem ehemaligen Stadthaus unterzubringen, ist reizvoll. Und als es eröffnet wurde, war es bestimmt sehr schön. Jedoch haben die Jahre ihre Spuren hinterlassen und diese wurden leider nicht ausgebessert.
Das Hotel ist sauber, jedoch sollte man auf Zimmer zur Gartenseite bestehen -der Marktplatz ist sehr laut.

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, Larol!
solleric, Owner von Hotel La Vila, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2009
Was Sie wahrscheinlich nicht wissen, ist dass unser Hotel im April 2006 eröffnet wurde, und wir haben alles restauriert, bis zum kleinsten Detail. Zum Beispiel, nur um die Wände zu restaurieren, hatten wir 8 Frauen die 6 Tage pro Woche gearbeitet haben, 2 Monaten Lang. Was für alle "flair" und Jugenstilambiente bedeutet, für Sie heisst dass "die Jahre ihre Spuren hinterlassen haben"... Es ist sehr Schade dass manche Leute Kunst nicht schätzen können.
Die Zimmer zum Garten sind extrem ruhig, das kann man prüfen wenn man andere Reviews dieser Seite liest. Es kann nur gewesen sein, dass in einem anderen Hotel das ungefähr 300m von uns entfernt ist, es eine Hochzeit gab (das passiert 3-4 mal im Jahr).
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2009

Nette Gastgeber, mehrsprachig. Parkplatz auf Anfrage etwas entfernt möglich. Die Küche ist gut. Der Preis geht. Wenn man in Soller nicht im Luxus-Hotel wohnen will, ist das kleine nette Hotel direkt am zentralen Platz in der Mitte des Geschehens das Richtige. Für kurze Aufenthalte sehr gut geeignet (2-3 Tage).

• Aufenthalt November 2008, Paar
1 Danke, klulli!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Richtig gutes Essen mittendrin, wo am meisten los ist. Gutes Personal... hilfsbereit und freundlich... Probiert ihre eigene Version von Gazpacho oder Pil-Pil aus....

1 Danke, Mobn!
Detmold
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2008

Wer den Charme einer Jugendstilvilla mit zentraler und trotzdem ruhiger Lage sucht ist hier goldrichtig. Das gesamte Hotel ist vor drei Jahren aus einer alten Villa entstanden und in neuem tadellosen Zustand. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und waren stets sehr sauber und ordentlich. Die Betten sind mit sehr komfortablen Latexmatratzen ausgestattet - genau das richtige zum Ausruhen nach einem langen Wandertag. Besonders können wir das Zimmer Nr. 7 empfehlen. Es hat eine tolle Aussicht über ganz Soller bis hinunter zum Leuchtturm am Cap Gros, ist allerdings nicht für Menschen geeignet, denen Treppensteigen schwer fällt, da es sich in der zweiten Etage (sechs Treppen) befindet.
Der Service ist vorbildlich und sehr persönlich - wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause und wurden herzlich aufgenommen.
Zum Frühstück hat man eine gute Auswahl an Getränken und Speisen, die nach der Bestellung zu Tisch gebracht werden. Ein Frühstücksbuffet gibt es nicht, was wir jedoch eher positiv empfanden, da die gebotene Auswahl unsere Wünsche bestens erfüllt hat.
Besonders empfehlenswert ist die hervorragende mediterrane Küche des kleinen Hotelrestaurants.
Küchenchef Luca Dallatorre hat uns in den 10 Tagen unseres Urlaubsaufenthalts immer wieder aufs Neue mit seinen köstlichen Kreationen begeistert - wir haben in der gesamten Zeit nicht einmal darüber nachgedacht, woanders essen zu gehen, weil wir uns sicher waren, daß es nicht so gut schmecken wird, wie "zu Hause".

Unser Fazit :
Eine wunderschöne Unterkunft mit tollem Ambiente und ein guter Ausgangspunkt für Wanderer und Individualtouristen, die sich gerne am Abend kulinarisch verwöhnen lassen und Wert auf guten Service legen.

• Zufrieden mit — Allem !
  • Unzufrieden mit: — Nichts !
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
Nr. 2 von 37 in Soller
SENTIDO Porto Soller
SENTIDO Porto Soller
Nr. 4 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Hotel La Vila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Vila

Unternehmen: Hotel La Vila
Anschrift: Plaza Constitucio 14, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Soller
Nr. 10 der Luxushotels in Soller
Nr. 15 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Vila 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Vila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Restaurant
Hotel La Vila Soller, Mallorca