Hotel La Vila
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa(Port de Soller)
575 $*
Jumeirah.com
  • Inklusive Frühstück
307 $*
257 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aimia Hotel(Port de Soller)
235 $*
133 $*
127 $*
  • Pool
  • Restaurant
FERGUS Soller Beach(Port de Soller)
263 $*
  • Am Strand gelegen
349 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Los Geranios(Port de Soller)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 5. August 2013

Mittendrin, alles in Soller fussläufig erreichbar. Parken auf den öffentlichen Plätzen. Kleines Haus mit großen Zimmern und Bädern, sauber und fein eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Garten, ruhig und beschaulich. Das reichhaltige a la carte-Frühstück auf dem Marktplatz ist sicherlich eines der Highlights dieses Hauses. Das Restaurant können wir nicht beurteilen, da wir im Port essen waren. Aber der Schlummertrunk mundete bestens.

Aufenthalt: August 2013
Danke, Hans K!
Bewertet 21. Juni 2013

Lage: Mitten in Soller, am Marktplatz. Man ist immer mitten drin und dass ist hier besonders schoen. Toll restaurierte ehemalige Stadtvilla mit wenigen sehr gut unterhaltenen, stilsicher eingerichteten Zimmern. Einige zur Plaza, andere in Richtung Garten. Im Garten ein Teil der Sitzplaetze des Restaurants. Weiter keine Infrastruktur wie Spa oder sowas, vielleicht nur fuer Winterreisende interessant: kein Aufenthaltsraum mit Sofas oder dergleichen.
Zimmer: alles vorhanden was man braucht, gute Betten, schoenes Bad. Alles super sauber, nirgendwo Gammel oder Verschleiss. Nachteil ist die Parksituation am Ort.
Service: tadellos, hoch professionell, dabei sehr freundlich. Das Team macht einen guten Teil der tollen Atmosphaere aus.
Restaurant: moderne mediterrane Kueche jenseits von ChiChi und vor allem weit vom ewigen frittierten Elend so vieler Restaurants auf Mallorca. TOP! Geschmack, Mengen, Preis-Leistungsverhaeltnis saemtlich am oberen Ende der Skala, schoene Weine. Wir waren beinah jeden Abend von 15! Unbedingt reservieren fuer abends. Ich hab noch nie so viele entaeuschte Menschen gesehen die weggeschickt wurden weil voll.
Fazit: der ideale Fall eines Hotels in dem man sich zuhause fuehlt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, warenkatalog!
Bewertet 5. März 2013

Wir waren sieben wunderbare Tage im La Vila und haben jeden Tag sehr genossen. Das kleine, wunderschöne, romantische Hotel bietet große, gut eingerichtete, gepflegte, immer saubere Zimmer und eine üppige, sehr leckere Frühstücksauswahl mit den besten Ensaimadas (leicht süßes Hefeschmalzgebäck) weit und breit. Die Menues am Abend waren kreativ und excellent zubereitet, paradiesisch lecker und zauberhaft dekoriert! Ein Lob für Toni Oliver und sein gesamtes, immer freundliches und kompetentes Mitarbeiterinnen-Team und den außergewöhnlich guten, aufmerksamen Service!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heidemarie G!
Bewertet 1. März 2013

In diesem kleine Hotel im Herzen von Sóller an der Placa de sa constitution haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer, das Bad und die Schränke bieten genug Platz und sind mit alten Möbeln stilgerecht eingerichtet. Ein kleines Minus -wir waren im Februar für eine Woche dort und das Bad ließ sich nich beheizen. In einem wunderschönen Restaurant im Jugendstilambiente haben wir hervorragend gegessen.Toni Oliver und seine Mann- (Frauen)schaft haben uns sehr freundlich und hilfsbereit und mit großer Fachkenntnis betreut.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne haben einen tollen Blick auf den Platz und die Kathedrale.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin S!
Bewertet 28. Oktober 2012

La Vila bietet die beste Möglichkeit, hervorragend zu essen - zu verblüffend niedrigen Preisen...besonders sind die Menüs zu empfehlen, die bei rund 28 EUR liegen. Dazu noch der perfekte und über das erwartbare Maß hinausgehende Service: klar die beste Adresse in Soller.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, molebelly!