“Nummer 1 in Soller”
Bewertung zu Hotel La Vila

Hotel La Vila
Nr. 24 von 37 Hotels in Soller
Bewertet am 21. Juni 2013

Lage: Mitten in Soller, am Marktplatz. Man ist immer mitten drin und dass ist hier besonders schoen. Toll restaurierte ehemalige Stadtvilla mit wenigen sehr gut unterhaltenen, stilsicher eingerichteten Zimmern. Einige zur Plaza, andere in Richtung Garten. Im Garten ein Teil der Sitzplaetze des Restaurants. Weiter keine Infrastruktur wie Spa oder sowas, vielleicht nur fuer Winterreisende interessant: kein Aufenthaltsraum mit Sofas oder dergleichen.
Zimmer: alles vorhanden was man braucht, gute Betten, schoenes Bad. Alles super sauber, nirgendwo Gammel oder Verschleiss. Nachteil ist die Parksituation am Ort.
Service: tadellos, hoch professionell, dabei sehr freundlich. Das Team macht einen guten Teil der tollen Atmosphaere aus.
Restaurant: moderne mediterrane Kueche jenseits von ChiChi und vor allem weit vom ewigen frittierten Elend so vieler Restaurants auf Mallorca. TOP! Geschmack, Mengen, Preis-Leistungsverhaeltnis saemtlich am oberen Ende der Skala, schoene Weine. Wir waren beinah jeden Abend von 15! Unbedingt reservieren fuer abends. Ich hab noch nie so viele entaeuschte Menschen gesehen die weggeschickt wurden weil voll.
Fazit: der ideale Fall eines Hotels in dem man sich zuhause fuehlt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, warenkatalog!

Bewertet am 5. März 2013

Wir waren sieben wunderbare Tage im La Vila und haben jeden Tag sehr genossen. Das kleine, wunderschöne, romantische Hotel bietet große, gut eingerichtete, gepflegte, immer saubere Zimmer und eine üppige, sehr leckere Frühstücksauswahl mit den besten Ensaimadas (leicht süßes Hefeschmalzgebäck) weit und breit. Die Menues am Abend waren kreativ und excellent zubereitet, paradiesisch lecker und zauberhaft dekoriert! Ein Lob für Toni Oliver und sein gesamtes, immer freundliches und kompetentes Mitarbeiterinnen-Team und den außergewöhnlich guten, aufmerksamen Service!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heidemarie G!
Bewertet am 1. März 2013

In diesem kleine Hotel im Herzen von Sóller an der Placa de sa constitution haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer, das Bad und die Schränke bieten genug Platz und sind mit alten Möbeln stilgerecht eingerichtet. Ein kleines Minus -wir waren im Februar für eine Woche dort und das Bad ließ sich nich beheizen. In einem wunderschönen Restaurant im Jugendstilambiente haben wir hervorragend gegessen.Toni Oliver und seine Mann- (Frauen)schaft haben uns sehr freundlich und hilfsbereit und mit großer Fachkenntnis betreut.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne haben einen tollen Blick auf den Platz und die Kathedrale.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin S!
Bewertet am 28. Oktober 2012

La Vila bietet die beste Möglichkeit, hervorragend zu essen - zu verblüffend niedrigen Preisen...besonders sind die Menüs zu empfehlen, die bei rund 28 EUR liegen. Dazu noch der perfekte und über das erwartbare Maß hinausgehende Service: klar die beste Adresse in Soller.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, molebelly!
Bewertet am 28. September 2012

Der Charme einer Jugendstilvilla in zentraler und trotzdem ruhiger Lage. Das Hotel im Jugenstil ist wunderschön gelegen und wurde mit viel Liebe zum Detail komplett renoviert. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und stets sehr sauber. Die Betten sind mit sehr komfortablen Latexmatratzen ausgestattet. Es ist zudem eine sehr gute Adresse für Liebhaber von gutem Essen und erlesenen Weinen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Devon_Miles!
lavila, Owner von Hotel La Vila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2012

Vielen Dank für ihre schöne Bewertung!!

Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel mitten in Soller hat uns auf Anhieb gefallen !Liebenswertes Personal,ein aufmerksamer Besitzer und ausgezeichnetes Essen im dazugehörigen Restaurant. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service war ausgezeichnet.
Die Zentrale Lage ermöglicht einen kleinen Einblick in das Leben von Soller.
Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Janina S!
lavila, Owner von Hotel La Vila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2012

Vielen Dank für ihre Bewertung!! :-)

Bewertet am 7. Juli 2012

In diesem Jahr teilten wir unsere Ferien in zwei Teile.
Zuerst eine gute Woche in einem ruhigen Hotel in Puerto de Soller,
dann Umzug ins Hotel La Vila, mitten ins Zentrumund mitten ins Leben von Soller.

Wir waren auf Anhieb begeistert !!!!!
Die HP im Internet hielt was sie versprach. Wir bekamen ein Zimmer im 2. Stock mit Blick in den sehr hübschen, romantischen Garten. (s. Foto)
Unser Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Freude an der wunderschönen Architektur des Treppenhauses -ganz Jugenstil - lies uns die vielen Stufen mühelos erscheinen......
Eigentlich konnte man im ganzen Hotel ständig neue Jugenstildetails entdecken.

Unser Frühstück nahmen wir auf dem Platz vor dem Hotel ein. Es war eine neue Erfahrung die Stadt erwachen zu sehen und dabei ein köstliches Frühstück zu verzehren. Ausserdem sei unbedingt noch der wunderbare Kaffee zu erwähnen.

Die Abende verbrachten wir bis auf den zweiten Abend im zugehörigen CIRCULO
SOLLERENSE, da dort auch die Möglichkeit gegeben war die EM zu beobachten.
Essen gut und schmackhaft, sowie schnell und sehr freundlich serviert.

Den zweiten Abend genossen wir ein paar Meter weiter, im Restaurant des Hotels mit vorzügliches Abend - Menue !!!
Auch an diesem Abend zogen wir vor auf dem Platz zu speisen.

Wir werden, sofern wir die nächsten Ferien wieder auf Mallorca verbringen - was ich sehr hoffe - diese Variante mit Hotelwechsel wiederholen.

Zu unserem gelungenen Aufenthalt trug natürlich auch das Personal vom La Vila und
CIRCULO SOLLERENSE bei.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, zarzisNaheBasel!
lavila, Owner von Hotel La Vila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2012

Vielen Dank für ihre schöne Bewertung!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Soller angesehen:
0,2 km entfernt
Ca'n Abril
Ca'n Abril
Nr. 21 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Hotel La Vila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Vila

Anschrift: Plaza Constitucio 14, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Soller
Nr. 15 der Romantikhotels in Soller
Nr. 18 der Luxushotels in Soller
Preisklasse: 114€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Vila 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Vila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Restaurant
Hotel La Vila Soller, Mallorca