“Hotel La Vila”

Nr. 14 von 37 Hotels in Soller
Soller, Spanien
“Hotel La Vila”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Der Charme einer Jugendstilvilla in zentraler und trotzdem ruhiger Lage. Das Hotel im Jugenstil ist wunderschön gelegen und wurde mit viel Liebe zum Detail komplett renoviert. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und stets sehr sauber. Die Betten sind mit sehr komfortablen Latexmatratzen ausgestattet. Es ist zudem eine sehr gute Adresse für Liebhaber von gutem Essen und erlesenen Weinen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Devon_Miles!
lavila, Owner von Hotel La Vila, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Vielen Dank für ihre schöne Bewertung!!

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel mitten in Soller hat uns auf Anhieb gefallen !Liebenswertes Personal,ein aufmerksamer Besitzer und ausgezeichnetes Essen im dazugehörigen Restaurant. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service war ausgezeichnet.
Die Zentrale Lage ermöglicht einen kleinen Einblick in das Leben von Soller.
Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Janina S!
lavila, Owner von Hotel La Vila, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Vielen Dank für ihre Bewertung!! :-)
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

In diesem Jahr teilten wir unsere Ferien in zwei Teile.
Zuerst eine gute Woche in einem ruhigen Hotel in Puerto de Soller,
dann Umzug ins Hotel La Vila, mitten ins Zentrumund mitten ins Leben von Soller.

Wir waren auf Anhieb begeistert !!!!!
Die HP im Internet hielt was sie versprach. Wir bekamen ein Zimmer im 2. Stock mit Blick in den sehr hübschen, romantischen Garten. (s. Foto)
Unser Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Freude an der wunderschönen Architektur des Treppenhauses -ganz Jugenstil - lies uns die vielen Stufen mühelos erscheinen......
Eigentlich konnte man im ganzen Hotel ständig neue Jugenstildetails entdecken.

Unser Frühstück nahmen wir auf dem Platz vor dem Hotel ein. Es war eine neue Erfahrung die Stadt erwachen zu sehen und dabei ein köstliches Frühstück zu verzehren. Ausserdem sei unbedingt noch der wunderbare Kaffee zu erwähnen.

Die Abende verbrachten wir bis auf den zweiten Abend im zugehörigen CIRCULO
SOLLERENSE, da dort auch die Möglichkeit gegeben war die EM zu beobachten.
Essen gut und schmackhaft, sowie schnell und sehr freundlich serviert.

Den zweiten Abend genossen wir ein paar Meter weiter, im Restaurant des Hotels mit vorzügliches Abend - Menue !!!
Auch an diesem Abend zogen wir vor auf dem Platz zu speisen.

Wir werden, sofern wir die nächsten Ferien wieder auf Mallorca verbringen - was ich sehr hoffe - diese Variante mit Hotelwechsel wiederholen.

Zu unserem gelungenen Aufenthalt trug natürlich auch das Personal vom La Vila und
CIRCULO SOLLERENSE bei.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, zarzisNaheBasel!
lavila, Owner von Hotel La Vila, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Vielen Dank für ihre schöne Bewertung!!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel im Jugenstil ist wunderschön gelegen und wurde mit Liebe zum Detail komplett renoviert. Die Zimmer sind sehr ruhig und sehr sauber. Das Personal ist liebenswert und kompetent. Toni, der Besitzer ist sehr symphatisch, hilfsbereit und spricht perfekt deutsch.
Wir haben über die Weihnachtszeit ein tolle Woche in Soller verbracht und waren durch die zentrale Lage des Hotels immer am Puls des Geschehens.
Das Essen war super lecker und das Weihnachtsmenü vom allerfeinsten........
Im Spätsommer sind wir wieder in Soller und werden in dem romantischen Hotelgarten viel Zeit verbringen.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, SiggiDeutschland!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Mehr müßte man eigentlich gar nicht sagen. Ich habe leider nur eine Nacht im Mai 2011 hier verbracht: im 2.Stock mit Blick auf den Platz vor dem Hotel und die alte Straßenbahn, die hier - jedoch ausgesprochen unaufdringlich - vorbeiquietscht. Die alte Jugenstilatmosphäre ist wunderschön und mit der Liebe zum Detail wiederhergestellt; sogar die Armaturen im Badezimmer passen dazu. Frühstück auf der überdachten Terrasse mit Blick in den üppigen Garten mit seinen Palmen. Das Hotel ist nicht preiswert, ist aber angesichts dieses Übernachtungserlebnisses, welches es bietet, nicht überteuert: ich habe hier keinen Nepp gespürt und vor allem keine lieblose Abfertigung als Tourist. Dazu wäre das Hotel auch schlichtweg zu klein.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, Motorradfahrer-DE!
Aschaffenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren eine Woche in diesem wunderschön im Jugendstil renovierten, kleinen Stadthotel und es hat uns dort sehr gut gefallen. Unser Zimmer zur Gartenseite war trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Alles war sehr gepflegt und sauber. Wer allerdings Wellness etc. sucht, ist hier verkehrt. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Das Abendessen war etwas teurer, aber wirklich köstlich. Für alle, die einen individuellen Urlaub machen wollen und das Leben der Einheimischen voll miterleben wollen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Biking9!
St.Leon-Rot
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Toll gelegen direkt am Marktplatz. Das sehr gute Frühstück konnte man dann schon unter alten Bäumen zu sich nehmen und dem beginnenden Alltag zusehen oder in aller Ruhe im Hotel. Wunderbar renoviert bot dieses Hotel ein herrliches Ambiente und Küche mit hohem Niveau. Unser Zimmer zum Garten war herrlich ruhig und es war nix zu hören ! Ein netter und hilfsbereiter Chef mit seiner freundlichen Truppe vervollständigte das tolle Gesamtpaket !

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 10 von 37 in Soller
Finca Ca's Sant
Finca Ca's Sant
Nr. 8 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Hotel La Vila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Vila

Unternehmen: Hotel La Vila
Anschrift: Plaza Constitucio 14, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Soller
Nr. 10 der Luxushotels in Soller
Nr. 15 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Vila 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Weg, Agoda, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Vila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Restaurant
Hotel La Vila Soller, Mallorca