“Kochen auch nur mit Wasser” 4 von 5 Sternen

Finca Ca N'Ai
4.0 von 5 Hotel   |   Cami Son Sales, 50, 7100, Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 9 von 36 Hotels in Soller
münchen
“Kochen auch nur mit Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wunderschöne Finca .Tolle Anlage.
Wir hatten für 3 Erwachsene bezahlt ( unser Sohn ist 14) und hatten wahrscheinlich eins der kleinsten Suiten !!!
Wir waren im Haupthaus ...Alternativen gab es keine .Hochsaison August, ausgebucht.
Bei einem Aufenthalt von 12 Tagen hätten wir gerne eine größerer Suite gehabt. Wir hatten einen Raum .Im Haupthaus ist es auch etwas lauter und unruhiger.
Das Frühstück gut aber keine Abwechslung! Immer das Gleiche! Das Personal war nett.
Der Service ok!
Unsere Bitte um einen die Organisation eines Grossraumtaxis wurde mit einer Webseiten Info beantwortet . Wir können gerne den Pc der finca benutzen .wir haben dann in einem Reisebüro in soller zufällig den Neffen von Sebastian gesprochen ,der uns sofort eine Wagen organisiert hat.Der Weg von der finca zur Straßenbahn Haltestelle ist eine Katastrophe nicht als weg zu erkennen und dunkel . Die Wege der Anlage werden nachts nicht beleuchtet ( solarlampen wären
ideal).
Sicher ist die Anlage schön aber der Preis der verlangt wird ist auch ordentlich.Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier leider nicht !

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus haben als einzige WLAN .sind aber nicht so ruhig und geräumig.die anderen Zi ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, isabellaxxx!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Mallorca und vor allem die Finca Ca N'ai in Soller bieten einiges: eine grosszügige Anlage eingebettet in eine wahnsinnig schöne Berg-Kulisse. Wir wurden auf der Finca Ca N'ai während 10 Tagen verwöhnt. Diese erholsamen Ferien waren einfach superbe.
Die Finca Ca N'ai ist eine speziell schöne Anlage, ein wenig ausserhalb von Soller, mit einem Berg-Panorama und dies in nächster Nähe zum Meer (Port Soller). Die Küche hat uns jeden Tag (Morgens und Abends) hervorragend-saisonales und v.a. regionales Essen zubereitet und dies war schlicht himmlisch. Zudem waren die Wein-Empfehlungen von Michel (Merci infiniment) sensationell. Die Finca wird von wunderbaren Menschen geleitet (Inhaber-Familie Morell) und alle Personen und Mitarbeitenden sind herzlich und enorm dienstleistungsorientiert. Wir kehren ganz sicher zurück in die Finca Ca N'ai.
Odilo & Ursula aus der Schweiz

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle grosszügig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Odilo B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Dieser Urlaub war genau richtig für mich.
Die Finca ist toll gelegen, mit einer eigenen Haltestelle der alten Straßenbahn von Soller nach Port de Soller. Es ist ein weitläufiges Grundstück in typischer Bebauung. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei jedem Wunsch weiter. Küche und Restaurant sind außerordentlich gut.
Nach Doller sind es nur fünf Minuten mit dem Auto.
Ich habe mich richtig gut erholt.
Danke

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer im Nebenhaus und die waren sehr ruhig und sehr groß. Schlafzimmer und Wohnzim ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Walter K!
Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren Ende Mai für eine Woche auf Ca N'ai. Es war nicht unser erster Aufenthalt. Wir sind wie immer herzlich empfangen worden. Unsere Suite im Haupthaus war sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Sonnenterasse ein echtes High-light. (Zimmer 5). Für Urlauber die Ruhe und Erholung suchen ist die Finca ideal. Wanderwege beginnen direkt an der Finca und selbst Port de Soller ist fußläufig über einen schönen Waldweg in 15 min. zu erreichen.
Die Küche ist absolut in Ordnung (Weinkeller bombig). Wir werden bestimmt wiederkommen.
René und Gaby

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Gaby X!
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren mehr als eine Woche auf der Finca und haben jeden Tag genossen.Die Lage auf einer Orangenplantage ist traumhaft und unsere Suite war riesig und geschmackvoll eingerichtet. Der Service war sehr persönlich und familiär.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, der frische Orangensaft einmalig.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, ein 4 Gänge Menu jeden Abend wäre uns zu viel gewesen. Nach Rücksprache mit Maria haben wir uns dann abends ein Menu geteilt - völlig ausreichend.
Wir kommen gern wieder, auch um im Sommer bei Fackelbeleuchtung im Innenhof essen zu können und die Poollandschaft zu nutzen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Kiebitz2324!
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir verbrachten 1 Woche entspannten, erholsamen Urlaub in einer tollen Region Mallorcas. Wir fühlten uns teilweise im Ort Soller an Südfrankreich erinnert. Viele kleine Restaurants/Cafes, die zum Verweilen einluden. Ausgehend von der Finca konnte man sowohl den Ort als auch den Hafen fußläufig schnell erreichen. Vor der Türe boten sich viele Möglichkeiten zum Wandern. Das Anwesen der Familie Morell einfach traumhaft. Wir waren für eine Woche in einer anderen Welt, die zum Erholen einlud. Die Finca, die uns zur Verfügung gestellt wurde, hatte einen tollen Ausblick von der Terrasse auf die Landschaft, in der wir wohnten. Alle Angestellten der Finca waren außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Uns wurde wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Selbst der Bruder der Familie Morell ließ es sich nicht nehmen,mit uns am letzten Abend einen ausführlichen Plausch zu unseren Urlaubserlebnissen zu führen und uns nach unserer Zufriedenheit zu fragen. Wir werden sicherlich wiederkommen - kein Frage. Vielen Dank für soviel Gastfreundschaft!

Zimmertipp: ....Einen Tipp für die richtige Zimmerwahl.....lieber nicht....dann wollen Alle in unser tolles Zimm ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Heike986!
Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Vor ca. 20 Jahren entdeckten wir die Finca Ca Nai. Da hatte sie erst 11 Zimmer, alle unterschiedlich gestaltet, teilweise mit dem offenen Bad auf einer Empore. Im vorigen Jahr und auch dieses Jahr wieder haben wir unseren Urlaub im März dort verbracht. Es sind nun in mehrern, auf der großen Apfelsinenplantage verstreute, neue Häuser mit tollen Suiten entstanden, jede anders und sehr individuell. Die Gebäude sind alle im Landestil gebaut. Auch die im alten Hauptgebäude befindlichen Bereiche für Restaurant, Reception und Aufenthallt sind einfach zum Wohl fühlen. Von der Tochter des Hausherren, dem Bruder und dem guten Geist des Hauses, Sebastian, wird man zu allen Tageszeiten umsorgt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, mit frischem Orangensaft, Wurst, Käse und verschiedenem Brot. Zum Abendessen muss man sich Morgens anmelden, es gab meistens Fisch, Fleisch oder vegetarische Gerichte zu Auswahl. Als Vorspeise gab es den Gruss aus der Küche, Gemüsesuppe (etwas zu oft), Salatteller oder ähnliches. Auf besonderen Wunsch wurde uns Abends auch einmal eine Paella zubereitet. Auch das geht. Insgesamt, die Küche ist keine Gormet Küche aber lecker und reichhaltig.
Bei der traumhaften Lage, die direkt zum Wandern einlud, verbrachten wir wieder einen tollen Urlaub. Also eine Finca die man wärmstens empfehlen kann.

Zimmertipp: Wir lieben die Zimmer im Haupthaus, aber auch alle anderen Suiten sind gleichwertig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Rolf D G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soller.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 13 von 36 in Soller
Finca Hotel Son Palou
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 in Orient

Sie waren bereits im Finca Ca N'Ai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Ca N'Ai

Unternehmen: Finca Ca N'Ai
Anschrift: Cami Son Sales, 50, 7100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Nr. 6 der Luxushotels in Soller
Nr. 8 der Romantikhotels in Soller
Nr. 13 der Familienhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Ca N'Ai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Ca N'Ai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Ca Nai
Ca n Ai